Senden von Paketen gleich null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ymenia

Dungeon-Boss
Kommentare
27
Hallo zusammen!

Ich habe mich eben bei WoW einloggen wollen um einen Raid für heute Abend aufzustellen, fliege aber direkt nach dem Einloggen wieder raus. Mein Problem besteht darin, dass mein Rechner keine Datenpakete mehr raussendet. Derzeit hab ich 13.500 Pakete empfangen aber noch nicht eines gesendet.

Browser ICQ und Co funktionieren einwandfrei, nur bei Online-Spielen komm ich entweder gar nicht erst rein oder werde direkt nach Login wieder geschmissen. Am Rechner meiner besseren Hälfte funktioniert alles, es kann also eigentlich nur an meiner Mühle liegen.

Was ich bisher versucht hab:

- Router reset
- Verbindung reparieren bzw deaktivieren und neu laden
- Rechner neu gestartet
- Virenscanner rennen lassen, um in der Hinsicht ausschließen zu können
- meinen Dad angerufen, der mir allerdings auch nicht helfen konnte

Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus

Yme

Firewall ist generell aus, vor allem wenn vorn drauf Microsoft steht, eine andere hab ich nicht auf dem Rechner

das bild passt nicht. wenn du ins internet gehst, IM benutzt etc. dann müssen auch pakete gesendet werden.

online-spiele a la wow oder ROM oder im browser? evtl. sind irgendwelche ports nicht freigegeben? kommt ne fehlermeldung?

Es hat bis gestern Abend alles prima funktioniert, dann bin ich schlafen gegangen und hab nix mehr dran gemacht.

Heute Morgen hab ich den Rechner hochgefahren, hab meine Websites abgegrast, meine Mails abgerufen etc, nur beim Einloggen funktionierte nichts mehr. Die Ports sind okay, alles schon nachgeschaut und eine Fehlermeldung bekomme ich nur in dem Sinne dass bei mir auf dem Bildschirm "You have been disconnected from the server" steht.

Das Bild passt schon so. Ich könnte ein aktuelles machen...da stehen immer noch null Pakete und ich kann ja definitiv ua hier im Forum was machen.
sad.gif

Grad der Härtetest: Ich schicke meiner besseren Hälfte im ICQ eine Datei von 12MB Größe...mir werden immer noch keine Pakete angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für diese äußerst nützliche Antwort. Eine zum Thema hast du nicht oder?

Es ist ja weniger, dass mir das Ding auf die Nerven geht, sondern eher das Problem, dass sie mir zu viele Programme blockiert, die bereits freigeschaltet sind bzw Programme senden lässt, von denen ich nicht möchte, dass sie es tun.

Ich glaub ich frag hier im Forum besser gar nix mehr, spätestens nachm 5. Beitrag ist Schluss mit der Nettiquette.

ignorieren ...hab meine M$ FW auch aus da eine Router FW ausreicht sowie ein gutes Antivirenprog

also ignorieren

Dieser Thread ist hiermit auf Anfrage des TE geschlossen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück