Ymenia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 27
Hallo zusammen!
Ich habe mich eben bei WoW einloggen wollen um einen Raid für heute Abend aufzustellen, fliege aber direkt nach dem Einloggen wieder raus. Mein Problem besteht darin, dass mein Rechner keine Datenpakete mehr raussendet. Derzeit hab ich 13.500 Pakete empfangen aber noch nicht eines gesendet.
Browser ICQ und Co funktionieren einwandfrei, nur bei Online-Spielen komm ich entweder gar nicht erst rein oder werde direkt nach Login wieder geschmissen. Am Rechner meiner besseren Hälfte funktioniert alles, es kann also eigentlich nur an meiner Mühle liegen.
Was ich bisher versucht hab:
- Router reset
- Verbindung reparieren bzw deaktivieren und neu laden
- Rechner neu gestartet
- Virenscanner rennen lassen, um in der Hinsicht ausschließen zu können
- meinen Dad angerufen, der mir allerdings auch nicht helfen konnte
Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus
Yme
Ich habe mich eben bei WoW einloggen wollen um einen Raid für heute Abend aufzustellen, fliege aber direkt nach dem Einloggen wieder raus. Mein Problem besteht darin, dass mein Rechner keine Datenpakete mehr raussendet. Derzeit hab ich 13.500 Pakete empfangen aber noch nicht eines gesendet.
Browser ICQ und Co funktionieren einwandfrei, nur bei Online-Spielen komm ich entweder gar nicht erst rein oder werde direkt nach Login wieder geschmissen. Am Rechner meiner besseren Hälfte funktioniert alles, es kann also eigentlich nur an meiner Mühle liegen.
Was ich bisher versucht hab:
- Router reset
- Verbindung reparieren bzw deaktivieren und neu laden
- Rechner neu gestartet
- Virenscanner rennen lassen, um in der Hinsicht ausschließen zu können
- meinen Dad angerufen, der mir allerdings auch nicht helfen konnte
Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus
Yme