Sendlogclient?

und ich bekomme ab zu einen fehler, wenn ich AION starte....
sad.gif
 
gabs nicht im launcher ne einstellung unter datei>einstellungen>fortgeschrittene und da gibts nen häckchen helfen sie uns blabla bla zu verbessern und senden sie daten
sowas in der art
 
bei mir taucht jetz nach der installation auch diese problem auf 

erst wird der bildschirm schwarz (ich gehe davon aus dass das spiel startet) 

dan gehts wieder zum desktop aion schließt sich und diese meldung kommt 

weiter komm ich nicht xD




kann mir da wer helfen?
 
 ich hab jetz die ganze zeit in foren nachgeschaut wie ich das problem 

beseitigen kann, hab bisschen was gefunden doch jetz kommt ein anderes probmlen...

undzwar kommt die fehlermeldung hier:




Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    aion.bin
  Anwendungsversion:    1510.1119.106.2241
  Anwendungszeitstempel:    4b441517
  Fehlermodulname:    CrySystem.dll
  Fehlermodulversion:    1510.1119.106.2241
  Fehlermodulzeitstempel:    4b441029
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    000051a5
  Betriebsystemversion:    6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    3875
  Zusatzinformation 2:    3875fb765135c75b7815eb66376988af
  Zusatzinformation 3:    d6d2
  Zusatzinformation 4:    d6d2e9646b983967f59293cba5d9b494
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir keiner nen tipp geben wie das problem lösen kann`der es auch hatte?
 
ev beim ziehen ein paar dateien beschädigt angekommen? versuchts mit der reparatur-option. sonst weiss ich auch nicht. sendlogclient wird eigenttlich immer nur dann aktiviert, wenn das spiel abstürzt, was wiederum für irgendwelche schwerwiegende probleme spricht.
 
Zurück