Sen'Jin Scherbenwelt Down

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Grade erster Crash (aber nur die Scherbenwelt) in TBC. Heul und ich wollte grad mit meiner Gruppe die erste neue Instanz spielen
w00t.gif
.

Naja mal gucken wie lange die Server down sind :*(
 
TE
TE
R

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Mannoroth läuft noch recht stabil, bin auf bestem Wege Richtung 61 und die Horde und die Allianz kuschelt atm. eher miteinandern.

Bei uns wird auch gekuschelt
top.gif


Selbst bei der Quest mit den 3 Türmen, wird immer schön abgewechselt ohne zu kämpfen
victory.gif
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seid froh das bei euch gekuschelt wird auf Nera`thor wird nicht gekuschelt da kann man nicht mal einen eber töten da wird man schon angegriffen.............
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
lol,gestern,als ich zum ersten mal durch das Portal gehen wollte, hatten sich da ca 5-7 Allys vors Portal postiert und alle Hordler platt gemacht,die da durch wollten^^

Ich nehme jetzt mal stark an,das das die Leute sind,die die Erweiterung noch nicht haben,und aus Frust die arme Horde platt gemacht haben,weil sie BC hatten.

Aber bei mir ging es auch recht friedlich zu.

Allys und Horde lassen sich in Ruhe und warten bis alle mops respawnen,wenn einer lebt ,heißt es,wer zuerst kommt,malt zuerst,und wenn man zu langsam war,wartet man halt wieder,aber es ist kein Horde gegen Allianz ^^
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Bei uns wars zwischendurch Laggy, aber spielbar. Instanzen gingenaber super =)
Horde und Allianz hat sich in Ruhe gelassen...grösstenteils

gz zu 60 white
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Bei uns wars zwischendurch Laggy, aber spielbar. Instanzen gingenaber super =)
Horde und Allianz hat sich in Ruhe gelassen...grösstenteils

gz zu 60 white
wink.gif

ach lol^^
Das das überhaupt einer bemerkt hat,wundert mich jetzt aber
w00t.gif
Aber ein dickes THX^^

Naja,eig,war ich schon letzten Sonntag 60,aber da Blasc durch die Patch veraltet war,hat er mein Profil nicht mehr aktualisiert^^
 
Oben Unten