Sensation: Blizzard neuer Hauptsponsor bei Bayern München

Core2Reality

Rare-Mob
Kommentare
34
Zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und dem "Computerspiel-Riesen" Activision/Blizzard bahnt sich eine große Partnerschaft an: Am heutigen Tag veröffentlichte Blizzard eine Pressemeldung, aus der hervorgeht, dass man plant, beim FC Bayern als Hauptsponsor einzusteigen. Blizzard-Präsident Mike Morhaine wandte sich in dieser Pressemeldung direkt an seine Computerspieler-Fangemeinde und wies darauf hin, dass man schon in den letzten Jahren stets bemüht war, sich in seinen Werbespots durch bekannte Persönlichkeiten aus dem schauspielerischen und musikalischen Bereich vertreten zu lassen. Diesen Trend will man fortsetzen und damit besonders in Europa viele neue Fans gewinnen. Da der Sponsoren-Vertrag mit T-Home und dem FC Bayern München zum Ende der Saison ausläuft, hätte sich eine Gelegenheit geboten, die man ausnutzen wollte, um so auf der Brust eines internationalen Spitzen-Fußballvereins vertreten zu sein.

Laut den Ausführungen Morhaines wird der Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 perfekt mit der Veröffentlichung des neues World Of Warcraft Addons "Cataclysm" harmonieren, was bedeutet, dass die Spieler des Vereins in der kommenden Saison wohl ein breites Cataclysm-Logo auf der Brust tragen werden. Morhaine verspricht sich durch den Deal vor allen Dingen eine größere Akzeptanz von Computerspielen und natürlich speziell von World Of Warcraft in der Öffentlichkeit.

Für uns World-Of-Warcraft-Spieler ist dies natürlich eine tolle Nachricht. Da es auch viele Fußball-Fans innerhalb der deutschen WoW-Community gibt, wird sich dies wohl extrem gut auf die Trikot-Verkäufe auswirken. Wir freuen uns auf die neuen Bayern-Trikots und drücken Blizzard die Daumen, dass sich der Deal so entwickelt, wie man sich das im Blizzard Hauptquartier in Südkalifornien vorstellt.

http://wowszene.de/files/bayernwow.jpg

*grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir auch nen schönen April!
victory.gif

Willkommen 1ster April

Wie hässlich - dieses wunderschöne WoW-Logo mit so was in Verbindung zu bringen.

PS: Nur das Buffed-Forum ist nochmal eine Steigerung
wink.gif

Wieso 1ter April?!, ach heute ist der erste? xD

Ich dachte schon , zam hat sich geoutet und steht nun dazu
biggrin.gif

schönen ersten april. ich fänds aber trotzdem irgendwie nett.

*rofl* Hey Core, den Text hast du doch hier rein kopiert - oder? Ich geh zumindest mal davon aus, wenn ich seh wie ordentlich der Eröffnungsartikel geschrieben ist und was du sonst so lieferst ^^

Ohhh man ich dachte schon ich wäre hier bei Hello Kitty Online im Forum ^^
Mal was neues. Aber bleibt nicht dabei
paladin.gif

So long
victory.gif

Das ist auch blos von wowszene.de

Hat man dir in dein Kaffe gepinkelt?. Ich habe nur versucht euch bisschen zum Lachen zu bringen , jeder sich auskennt weiß woher das ist!.Das kann nur Stevinho sein Werk sein , also hielt ich es nicht für nötig Quelle mit bei zu schreiben
smile.gif

Bleib locker , du hättes mir per Privatnachricht drauf hinweisen können das die Quelle fehlt!.

Ich trage sie natürlich nach!

Außerdem hätte jeder dann sofort gesehen April April , das ist doch kacke! ich hätte die Quelle schon nach getragen keine sorge!

Hat man dir in dein Kaffe gepinkelt?. Ich habe nur versucht euch bisschen zum Lachen zu bringen , jeder sich auskennt weiß woher das ist!.Das kann nur Stevinho sein Werk sein , also hielt ich es nicht für nötig Quelle mit bei zu schreiben
smile.gif

Bleib locker , du hättes mir per Privatnachricht drauf hinweisen können das die Quelle fehlt!.

Ich trage sie natürlich nach

Ich hab da halt ständig ein Problem zwischen buffed.de und wowszene.de
Da Buffed früher zum Teil News von wowszene.de einfach kopiert hatte ohne ne Quelle anzugeben.
Also Usernews und News von Autoren

Lustig wärs wenns das wirklich mal gäben würde^^

sollte das wirklich war werden fass ich wow nich mehr an xD

ansonsten willkommen im april

(p.s. ist bei euch auch alles rosa ? -.- ... is ja schlimm in jedem Forum)

mfg

CP

sollte das wirklich war werden fass ich wow nich mehr an xD

ansonsten willkommen im april

(p.s. ist bei euch auch alles rosa ? -.- ... is ja schlimm in jedem Forum)

mfg

CP
Jo, ZAM hat sich geouteT
btw, schon mal aufm kalender geguckt? wenn nicht, schau nach und lern daraus
biggrin.gif

Jo, ZAM hat sich geouteT
btw, schon mal aufm kalender geguckt? wenn nicht, schau nach und lern daraus
biggrin.gif

ja eben auf der hauptseite gewesen und dann kopf+tisch... aber wenn ZAM am tag noch weiter schrumpft (wachsen wird er ja nicht) und dann nicht mehr an den PC kommt sollten wir alle lernen zu beten.

aber das ZAM nen femininen tick hat, hätte ich nicht gedacht... er ist zwar kleiner als die meisten in der redaktion (oder alle?^^), aber als horde spieler hät ich was anderes erwartet... da gibt es wohl heute abend gut durch gegrilltes steak

CP

ja supi ......

dann können wir bald eine 11 Mann Instanz spielen wo man Spieler auswechseln kann und mit 3 Schwarz gekleidete Männern die dir bei einen z.b Exploit versuch oder so. ne Gelbe Karte zeigen.
paladin.gif

Schlecht geshoppt.
Und Bayern stinkt. Zudem will mir eine Verbindung Blizz -> Bayern München nicht wirklich in den Sinn kommen.

Sense - this has none.

Zurück