Server Allianz

Alpaxx

NPC
Hallo,

mein RL Freund und ich haben vor den Server zu transen. Zurzeit spielen wir Horde auf Blackmoore. Da habe ich aber nie wirklich anschluss gefunden (bin ursprünglich von Theradras). Ich wollte nunmal Allianz spielen, da mir die Allianz Spieler meistens als netter, hilfsbereiter und weniger arrogant gegenübertraten.
Was ich/wir suchen ist ein Server auf dem man PVE und PVP machen kann. Es kann auch ein PVP Server sein. Ein wichtiges kriterium ist auch wie die Spieler da drauf sind. D.h. es sollten möglichst wenig Roxxor Kiddies und arrogante Spieler dort vorhanden sein.
BG und Dungeon Wartezeiten spielen wie das Horde/Alli verhältnis natürlich auch eine Rolle.

Vielen Dank im VVorua s schonmal
smile.gif

Ich wollte hier nur mal eine algemeinere Meinung. Vielleicht kann mir ja jemand etwa gutes über seinen oder einen ihm bekannten Realm erzählen. Ich hatte nicht vor in jedem Realmforum einen Thread aufzumachen.

Alextrasza.
Relativ humane Zustände, Wartezeiten auch in Ordnung. (Nachts auch ein wenig länger, normal halt.)

Ich spiele auf Dun Morogh , auf diesem Server gibts die meisten allys aber auch viele Horlder (sind glaub 14k zu 11k). Pvp ist ganz in Ordnung findest schnell anschluss. Pve ist auch super wenn du anständiges gear hast wirst du von random grp mitgenommen die ohne probleme 11/12 legen. Gilden gibts viele gut (10er hm clear). 25er hc clear hat leider noch niemand aber Otherside ist dran scheitert aber von Phasenübergang 2 zu 3.

25er hab ich Stamm mit Nino dort legen wir immer 9 bosse was ganz in ordnung ist da immer 3-4 leute neu sind

huhu ich kann dir och Alextrasza empfehlen.
-Nette leute drauf
-man findet anschluss an Random Raids und retro raids
-im großen und ganzen guter server

empfehle auch Alexstraza, spiele selber drauf, ist meist ein guter umgang mit einander, die meisten ü18
man findet erfolgreiche rnd raids und natürlich auch gute gilden pvp sowie pve.

Vielen Dank für die Antworten,

ich denke, dass wir in den nächsten Tagen dann auf Alextraza wechseln werden. Kann mir noch jemand sagen, wie lange die BG Wartezeiten sind und die Dungeonfinder Wartezeiten als DD sind?
Noch ne Fragen von meinem RL Freund ist, ob sich wie bei uns auf Hordeseite in OG auch viele Spieler vor den Hauptstädten tummeln um sich Wartezeiten zu vertreiben?

Dankeschön.

hi,
ich spiele seit 2,5 jahren auf alexstrasza und kann nur sagen (beide seiten getestet) das da es nur von " Imba Roxxor Kiddies" so wuchert, mal ganz davon abgesehn du kannst da mal die "sau" rauslassen und wist lieber geflamed anstatt gemeldet zu werden, also viel spass^^

grüsse Manticore

p.s. ach was ich vergessen hab ist das da das addon GEARSCORE sehr dominat ist !!!!
p.p.s. ich spiele auch nur da weil ich da angefangen hab und kein bock hab zu transen und ne gilde hab wo leute sind meines alters sind, aber ansonsten kannst den server vergessen....ist nur ein gut gemeinter rat/tip

hm das macht die Sache wieder deutlich schwerer.
Hat da noch jemand in diese Richtung erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir noch einen Server empfehlen. Wichtig ist halt, dass wir Allianz spielen möchten und sowol PVE und PVP machen möchten und das der Großteil der Leute sich nett und möglichst reif verhält.

Frostwolf sucht Verstärkung (A)
Auf Allianzseite soll es da sogar human zugehen

Kann dir EU-Silvermoon empfehlen falls du auch englische realms net ausschliesst.

Ansonsten ist Antonidas sehr empfehlenswert, sehr gute gilden, viele retro sowie rnd. Raid die auch mal was erreichen,PvP ist auch ganz in Ordnung Flame hält sich in Grenzen, naja das Thema GS hält sich im grünen Bereich. ( also nichts mit 6k für Icc nh ect. )

Von Alexstrasza rate ich persönlich ab, viele Flamer, schlechte Gilden, rnd raids meistens crap, GS ist da sehr dominant, eig für alles. ( Ich hatte meine deutschen Twinks dort 1 Jahr also kenn ichs so.)

Ich kann dir Zuluhed empfehlen die Top Gilde easy Play auf alli seite hat schon seit nem monat oder so icc25er hc clear und randoms findest du eig. auch gut. Allerdings verlierst du oft im PvP als Alli aber dafür sind die Wartezeiten <1min.

Ich kenne keinen guten, aber ich kann dir nur eins sagen GEHE NIE AUF ANTONIDAS egal welche seite. Horde besteht nur aus Leuten naja und Allianz das sind Gearscore ******* und haben die Nase so hoch
scary.gif

@ TE: ich denke, dass dir keiner, aber auch alle einen Rat geben können. :-) Das Problem dabei ist nur: jeder hat seinen subjektiven Lieblingsserver und findet andere Server schlecht, die wiederrum von anderen Leuten vorgezogen werden.
Schau dir doch einfach mal die Verhältnisse von Allianz - Horde an und schnupper in diese Server rein. Mach dir nen kleinen Twink zieh ihn dir ein wenig hoch und halte Ausschau nach ein paar netten Leuten, diese können dir vielleicht auch schonmal ein wenig weiterhelfen, wenn man sich in Ruhe und vernünftig mit Ihnen unterhält.

Leider kann ich dir keine Serverempfehlung geben, auch wenn ich mit meinem sehr zufrieden bin, da ich nicht weiss, ob er dich zufrieden stellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: ich denke, dass dir keiner, aber auch alle einen Rat geben können. :-) Das Problem dabei ist nur: jeder hat seinen subjektiven Lieblingsserver und findet andere Server schlecht, die wiederrum von anderen Leuten vorgezogen werden.
Schau dir doch einfach mal die Verhältnisse von Allianz - Horde an und schnupper in diese Server rein. Mach dir nen kleinen Twink zieh ihn dir ein wenig hoch und halte Ausschau nach ein paar netten Leuten, diese können dir vielleicht auch schonmal ein wenig weiterhelfen, wenn man sich in Ruhe und vernünftig mit Ihnen unterhält.

Leider kann ich dir keine Serverempfehlung geben, auch wenn ich mit meinem sehr zufrieden bin, da ich nicht weiss, ob er dich zufrieden stellen kann.

Syracrus trifft den Nagel auf den Kopf.

Eu-Aman'Thul!
Allianzler in Massen, Wintergrasp macht nen heidenspaß, PvP und PvE werden sehr groß geschrieben, die BG-Wartezeiten sind noch im humanen Bereich.
Es gibt zwar ein paar Deppen hier und da, aber ich persönlich kann dir den Server nur empfehlen.

Zurück