Server Allianz

Ich kann dir auch keinen Vorschlag machen, ich kann dir aber, da du und dein Freund ja Allianz spielen wollt von Destromath abraten. Der Server ist sehr Horde lastig, Tausendwinter ist zum Beispiel immer in Hordebesitz. Allerdings ist die Allianz in dem Realmpool auf den Schlachtfeldern tagsüber sehr überlegen -ob das jetzt unbedingt für den Server spricht sei jetzt mal dahingestellt.
biggrin.gif

Solltet ihr aber mal Horde spielen wollen, seit ihr da immer gern gesehen, Tanks und Healer kommen über den Dungeonbrowser fast immer instant rein, DDler haben wartezeiten je nach Tageszeit zwischen 5 und 30 Min.

In diesem Sinne

FÜR DIE HORDE
dwarf.gif

meeting.gif

Frostwolf sucht Verstärkung (A)
Auf Allianzseite soll es da sogar human zugehen

biggrin.gif
Sa ugeil! Ich war keine 5 Minuten auf dem Server da hat ich schon bei 2 Spielern spam gemeldet weil sie im Algemeinchannel andere mit [Sohn einer Bordsteinschwalbe] beschimpft hatten (hab den schimpfwortfilter aus da sogar manche quest oder items gefiltert werden).

Man kann ohne Addon netmal den handelschannel lesen weil der mit 180 kmh an einem vorbeirasselt. In Og / Sw stehen so viele Leute im Handelsdistrikt wie in Köln in der Schildergasse (Einkaufsstrasse) an einem Samstag.

Also wer einen älteren Rechner hat sollte nicht nach Dalaran porten denn dann kommste ohne GM hilfe da nicht mehr raus^^

Hatte mit meinem Bruder da Hingetranst sind aber wieder zurück weil sein Rechner das nicht verkraftet hat bzw er noch minderjährig ist und ich ihm n neuen Rechner hätte kaufen müssen.

Auserdem Find ich das auf Malygos insgesamt entspannter. Gibt da zwar auch Deppen aber die sind überall.

Warum spielst nicht einfach auf deinem alten Server? Blackmoore Allianz geht es sicher anders zu als Horde auserdem sparst du dann 20 € Wegen Servertrans oder wenn du geld zuviel hast geh nach Theradras zurück. Sind vieleicht auch alte Freunde von früher, gibt genug leute die die Fraktion gewechselt haben aber noch auf Theradras spielen (mit sicherheit)

Ich weiss noch wie meine Freundesliste immer kleiner wurde als der Fraktionswchsel eingeführt wurde, einige hab ich auf der andern seite wiedergefunden andere (leider/zum glück)
happy.gif
nicht

Also ich spiel auf Tirion. Dort geht es echt schnell mit Gruppen finden für Raids. Leider gibt es auch massig Raidgilden. Aber auch Gilden (in der ich ich zb auch bin), welche Feierabendsgilden sind die alle 2-3 Tage für 2 Stunden zu humanen Zeiten raiden. Hordler sind auf diesem Server weniger vertreten als Ally, aber im PvP is die Horde meistens überlegen (nur nicht in TW ^^).
Wartezeiten generell egal für was man sucht, sind eigentlich relativ kurz. (nur momentan zur Ferienzeit nicht so, fehlen heiler und tanks, die machen urlaub ^^).
Auf Blackmoore spiel ich selber nen Hordler (aber nur da mit ich mit meinen Bruder a bissl labern kann), und bin da nicht so oft on, keine Ahnung, wie genau das Klima da so ist, das es euch da nicht mehr gefällt.
Am besten gefällts mir immernoch auf Tirion auf Ally-Seite ^^. Tirion ist ein PVE-Server und selten von Einlogg-Problemen oder Server-Neustarts betroffen.

~Sata~

Komm nach Neferian
yahoo.gif

Wird sind zwar total der Horde unterlegen. (Dafür hat man viele Hordies die man metzeln kann)

Bekommen auf Alli seiten fast nichts gebacken, (heist bei den paar rnd raids kommst mit twinks sicher rein, wenn zumindest Eqip OK)

Lichtblick es kann nur besser werden.

Wartezeiten Tank 1- 5sec, Heal bis zu 5 min, dd 5-30

Geflame eher weniger, wie auch bei fast keinen Allispielern.

Also Komm Neferian
victory.gif

Mfg Sciloi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Zuluhed empfehlen die Top Gilde easy Play auf alli seite hat schon seit nem monat oder so icc25er hc clear und randoms findest du eig. auch gut. Allerdings verlierst du oft im PvP als Alli aber dafür sind die Wartezeiten <1min.

Naja, ich weiß ja nicht, ob den TE das so brennend interessiert, außer er hat vor, selber in ne Top-Ober-Pro-Wasweißich-Gilde zu gehn...Ansonsten hat er ja nix davon, dass Easyplay so erfolgreich is.
rolleyes.gif

Allgemein zu Zuluhed: Ist eigentlich ganz nett da als Ally, aber wie schon erwähnt hat die Horde sehr oft TW. BG-Wartezeiten sind normalerweise nicht lang und der Realmpool ist Blutdurst.
Nochmal zum PVE: Man findet relativ leicht Randomraids und auch Twinkruns gibts mittlerweile häufiger. Die meisten Leute sind ok, aber natürlich gibt es (wie überall) auch bei uns ein paar Idioten. Die halten sich aber relativ in Grenzen.

Hallo !!!!
smile.gif

Also als ersters muss ich dir mal das bestätigen
smile.gif
Allianz spieler sind einfach freundlicher .... merken tu ich das aus einem Grund.
Ich habe selber einen Ele-Schami auf der Seite der Allianz und bin eigentlich sehr zufrieden wie es da abgeht..... die Rede ist von dem PVP-Server Frostwolf, freundliche kommunikation .. auf dem Server .... einfach ein toller Server halt...!!
Was die Horde Seite dieses Servers angeht habt ihr halt im allgemeinen gar nicht unrecht ,,, hab auch einen Dudu-Heal auf 80 aber halt nur auf der Horden-Seite... man merkt auch gleich das es einen eindeutigen unterschied gibt... wenn man zb. nur die Unterhaltung hernimmt...
smile.gif

Also ich kann dir einen Server empfehlen und das ist Frostwolf... Allianz Seite .. Ich denke ihr beide werdet nicht enttäuscht sein
smile.gif

Lg ---Teroson

Also Frostwolf hat aber auch auf Allyseite nicht grade den besten Ruf....

hm wirklich sehr schwer, vorallem da mir Server, für die ich mich schon fast entschieden hätte noch im letzten Moment schlecht geredet wurden :/.
Ich kann natürlich nicht den perfekten Server erwarten. Das wichtigste sollte das Serverlima sein und dann nachstehend die PVE und PVP aktivität.

Zurück