Server Balance

ich finds krass das ihr schon alle monatliche Gebühren bezahlt...bei mir haben die noch nichts abgehoben vom Konto
jester.gif
 
Achso..dann gebt ihr bestimmt auch eure normalen Solo-Player Spiele zurück, wenn ihr sie nach 12-20h (Standartspiel Zeit von Shootern, Adventures usw) fertig gespielt habt und nichts mehr los ist..alles klar, wusste ich ja nicht sry.
 
Zurück