Server Belegar /minen von mOria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey,

da ich heute wieder mit Herr der Ringe Online anfange und auf dem server Belegar "rerolle"

wollte ich frage ob "Minen von Moria" einen frei Monat beinhalten?

Grüße im vorraus

iSoe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir die Special Edition holst, hast du sogar ganze 60 Tage inklusive +den einen Ring (in echt
wink.gif
), +Elbenbrosche, +Soundtrack, +Karte des Weges der Gefährten, +Hauptspiel+Addon. Bei uns im örtlichen Saubillig gibts die Special Edition sogar noch.

Wenn du dir die normale Version holst, sind meines Wissens keine Freitage dabei

Du meinst die Nettiquette die in § 5.3 besagt dass Usern nicht gestattet ist eine Bitte zu formulieren?

Bitte bleib von Belegaer fern. o.O

Das ist das was ich meine mit der Arroganz der Hardcore RP'ler (damit meine ich nicht alle RP'ler). "Verwässert nicht die reine Lehre", bleibt fern von uns, ihr stört unser Spiel...ect. Irgendwann werden diese RP'ler feststellen das sie keinen spielerischen Nachwuchs bekommen weil sie nur mit sich selbst beschäftigt sind. Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen, wenn sie in das Schema reinpassen und 100% gestandene RP'ler sind.
happy.gif
Housing ist ja auch nett, doch das dort veranstaltete RP bleibt ja auch auf einen sehr engen Raum begrenzt. Trägt auch nicht viel zur Gesamtweltstimmung bei....

Außerdem sehr arm das man als Mod mit Rechten und (Vorbild)pflicht(ten) sich zu so einer Äußerung her gibt. Da ja momentan zugegebenermassen viele hirnfreie Anfragen hier reingestellt werden, sollte der Mod seinen Teil beitragen und diesbezüglich aktiv werden.

Nu lasst ma den Mod gehen, er hat ja auf eine Weise Recht.
Wer nicht mal schafft sich über das zu informieren, wird wauch die ganze Zeit nach "wo krieg ich das", "wie macht man jenes?" fragen.
Und ihm wird auch geholfen werden, die ersten paar Male, nur stört es irgendwann echt.

Andere Sache mit den Hardcore RP-lern, da kann ich nur lachen.
Dann geht es wie bei WoW, das irgendwann sich keiner mehr um RP schert (Weswegen ich auch weg bin da) und Leute wie Powersniper und Fastfragger auch hier Ihre Daseinsberechtigung kriegen. Und wenn wir das verhindern, ist das doch schonmal ein Anfang...Wegschaun hilft nicht immer
wink.gif

So long, einen guten Rutsch Alle zusammen
Wagdy

Andere Sache mit den Hardcore RP-lern, da kann ich nur lachen.
Dann geht es wie bei WoW, das irgendwann sich keiner mehr um RP schert (Weswegen ich auch weg bin da) und Leute wie Powersniper und Fastfragger auch hier Ihre Daseinsberechtigung kriegen. Und wenn wir das verhindern, ist das doch schonmal ein Anfang...Wegschaun hilft nicht immer
wink.gif

So long, einen guten Rutsch Alle zusammen
Wagdy

Wegschaun...wegstoßen scheint mir eher zu zutreffen.
happy.gif
Dein Post bestätigt meine Einschätzung zum Verhalten des harten Kernes ("Und wenn wir das verhindern, ist das doch schonmal ein Anfang..."). Danke
victory.gif

Wegschaun...wegstoßen scheint mir eher zu zutreffen.
happy.gif
Dein Post bestätigt meine Einschätzung zum Verhalten des harten Kernes ("Und wenn wir das verhindern, ist das doch schonmal ein Anfang..."). Danke
victory.gif

Du warst offensichtlich noch nie auf einem RP Server z.B. bei WoW... sonst würdest du nicht so einen Mist von dir geben... Dort hat man zu lange "Ach lasst sie doch einfach" gesagt und weggeschaut und jetzt ist das RP dort TOT! Man wird dort sogar dumm angemacht, wenn man mal RP macht! Man wird beleidigt und verspottet und warum? Weil Typen wie du in ihrem Wahn RPler zu hassen und ihnen Intoleranz vorzuwerfen dafür gesorgt haben, dass alle wegschauen und nur noch sagen "Ach die Paar OOCler..." während diese nichtmal die Tür des eigenen Zimmer aufbekommen würden und genauso wie hier solch wirkliche Kleinigkeiten nicht mit einem Blick auf die Verpackung im Laden lösen... Also halte dich mit deinem Wahn alle RPler wären böse, intollerante und Arrogante Arschlöcher mal GANZ weit zurück... Ich bin weißgott kein Hardcore RPler aber wenn sich jemand nichtmal ansatzweise die Mühe macht Eigeninitiative zu zeigen, dann sagt das mir das er ganz schlecht für einen RP Server sein wird...

@ Melethron:
Das hat damit gar nichts zu tun! Es gibt normale Server für normale Spieler. Ich selbst spiele auf dem RP-Server und mittlerweile verkommt er zu einem Standardserver, weil jeder "Normalzocker" meint sich auf Belegaer einzuloggen, weils so Hip ist! Natürlich ist jeder willkommen sich am RP zu beteiligen, aber schlechten XxX-Manieren nehmen echt überhand und stören das RP ungemein.

Früher begrüßte man sich und zog gemeinsam zum Ort der Aufgabe. Heute rennen viele für sich los und rushen durch die Aufgaben ohne RP zu betreiben. DAS hat auf einem RP-Server nichts zu suchen! Und das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit der Bitte sich an die Regeln des RP-Servers zu halten. Als ich die o. g. Frage durchlas, dachte ich auch sofort: "Und wieder einer, der das RP verwässert und uns mit dummen "^^" und "
smile.gif
" zuspammt.

Von daher meine Bitte an alle Neulinge:
Die anderen Server sind auch Top! Es muss nicht immer Belegaer sein!

Ganz richtig und vorallendingen:

Die anderen Server sind GENAUSO VOLL wie Belegaer...
denn ich denke die meisten kommen nur, weil sie viel davon lesen und denken der Server ist voller...
Aber dem ist nicht so, alle Server sind gleich gut belegt, man hat keinen Nachteil auf einem anderen Anzufangen... und wenn ihr das RP stören wollt, dann macht das gefälligst bei den Franzosen, die haben's verdient
tongue.gif

Du warst offensichtlich noch nie auf einem RP Server z.B. bei WoW... sonst würdest du nicht so einen Mist von dir geben... Dort hat man zu lange "Ach lasst sie doch einfach" gesagt und weggeschaut und jetzt ist das RP dort TOT! Man wird dort sogar dumm angemacht, wenn man mal RP macht! Man wird beleidigt und verspottet und warum? Weil Typen wie du in ihrem Wahn RPler zu hassen und ihnen Intoleranz vorzuwerfen dafür gesorgt haben, dass alle wegschauen und nur noch sagen "Ach die Paar OOCler..." während diese nichtmal die Tür des eigenen Zimmer aufbekommen würden und genauso wie hier solch wirkliche Kleinigkeiten nicht mit einem Blick auf die Verpackung im Laden lösen... Also halte dich mit deinem Wahn alle RPler wären böse, intollerante und Arrogante Arschlöcher mal GANZ weit zurück... Ich bin weißgott kein Hardcore RPler aber wenn sich jemand nichtmal ansatzweise die Mühe macht Eigeninitiative zu zeigen, dann sagt das mir das er ganz schlecht für einen RP Server sein wird...

Großartiger Beitrag
happy.gif
Das bei WoW die RP Server größtenteils sich in dem Zustand befinden liegt in erster Linie an Blizzard: sie kümmern sich nicht um ihre eignen Regeln. Oh Wunder oh Wunder, ich spiele dort auf einem RP Server (wenn ich den WoW spiele). Ursprünglich weil ich dachte das sich dort weniger selbsternannte Pros sich tummeln. Treffe ich da auf RP'ler und mir ist danach, mache ich gerne mit. Aber ich suche nicht danach und weiß das mir ein RP Server ala Bele nicht liegen würde (höre ich großes durchschnaufen
happy.gif
). Doch bitteschön wo ist der Unterschied wenn OOC'ler gegen RP'ler, (dein Beispiel) oder wenn ich hier lese wie frisches Blut sich vielleicht auf den RP Server sich ansiedeln würde, behandelt wird? Ich sehe da in beiden Fällen Anmache und den Wunsch das sich die nicht erwünschte Fraktion gefälligst verziehen soll. Wo ist denn hier die Toleranz? Du unterstellst mir schonmal einen Hass !?! Ich mag weder die Dumpfbacken die meinen was für einen IMBA Char sie verkörpern noch Spieler die RP als Religion betreiben. Mit beiden kann ich nichts anfangen, denn ich spiele aus Spaß und nicht weil ich mich durch eine spezielle Sicht definiere und auch meine alle sollten/müssen genauso spielen, ansonsten nimmt mir jemand mein Lieblingsspielzueg weg ;-) Beide genannten Fraktionen erschweren es mit Casuals zusammen zu spielen, weil....sie es einfach nicht wollen.

@ Melethron:
Das hat damit gar nichts zu tun! Es gibt normale Server für normale Spieler. Ich selbst spiele auf dem RP-Server und mittlerweile verkommt er zu einem Standardserver, weil jeder "Normalzocker" meint sich auf Belegaer einzuloggen, weils so Hip ist! Natürlich ist jeder willkommen sich am RP zu beteiligen, aber schlechten XxX-Manieren nehmen echt überhand und stören das RP ungemein.

Früher begrüßte man sich und zog gemeinsam zum Ort der Aufgabe. Heute rennen viele für sich los und rushen durch die Aufgaben ohne RP zu betreiben. DAS hat auf einem RP-Server nichts zu suchen! Und das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit der Bitte sich an die Regeln des RP-Servers zu halten. Als ich die o. g. Frage durchlas, dachte ich auch sofort: "Und wieder einer, der das RP verwässert und uns mit dummen "^^" und "
smile.gif
" zuspammt.

Von daher meine Bitte an alle Neulinge:

So finde ich das mal normal ausgedrückt.
clap.gif
Na also...geht doch.
happy.gif

Vorallem: Was ist das Problem, Melethron? Du attestierst uns "rgendwann werden diese RP'ler feststellen das sie keinen spielerischen Nachwuchs bekommen weil sie nur mit sich selbst beschäftigt sin" - schön dass du also die zukunft so gut kennst und wir nicht. Wie wärs damit: Wir machen so weiter wie bisher, und sollten wir eines tages mal keine Rollenspieler mehr haben, weil wir es verpasst haben, irgendwelche uneigenständigen typen zum Rollenspiel zu überreden, geben wir dir recht.

Gegenvorschlag: Was hätten wir mit dem Threadersteller machen sollen? Sag du's uns.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem: Was ist das Problem, Melethron? Du attestierst uns "rgendwann werden diese RP'ler feststellen das sie keinen spielerischen Nachwuchs bekommen weil sie nur mit sich selbst beschäftigt sin" - schön dass du also die zukunft so gut kennst und wir nicht. Wie wärs damit: Wir machen so weiter wie bisher, und sollten wir eines tages mal keine Rollenspieler mehr haben, weil wir es verpasst haben, irgendwelche uneigenständigen typen zum Rollenspiel zu überreden, geben wir dir recht.

Gegenvorschlag: Was hätten wir mit dem Threadersteller machen sollen? Sag du's uns.

Wie wäre es mit Freundlichkeit? Dein Post war wie immer ironisch und von oben herab.
rolleyes.gif
Das mit dem spielerischen Nachwuchs kann man heraushören auf vielen Seiten im Netz, wenn man sich die Mühe macht und sucht. HdRO ist noch relativ jung und andere Games haben da schon ein paar mehr Zyklen auf dem Buckel. Ich habe kein Problem, sondern lediglich stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich lese wie man sich einerseits für einen Teil der besten Comm hält, aber gleichzeitig sich genauso niveaulos verhält wie die Leute denen man an den Karren fährt.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück