Server dauer down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GGOLOF

Quest-Mob
Kommentare
14
Also ich hab War seit ner Woche und bin genau 4 mal zum spieln gekommen entweder die server warn down oder warteschlangen von über ner stunde oder wenn ich mich mit einem char ins spiel begeben wollte kam zwar der lade blidschirm aber danach wurde ich wieder zur charaker auswahl geleitet ?

Ist das bei euch auch so ?

Ich finde drotzdem dass, das Spiel gut ist nur die server sind schrott

Die Server sind zurzeit down. Neuer Patch halt.

Aber sonst bin ich immer reingekommen.

gut die warteschlange kannst du umgehen indem du auf nen leeren server gehst, tust du vielen die dort spielen einen gefallen
biggrin.gif

und sieh die wartungen doch mal positiv, sobald sie Fehler erkennen werden diese gleich behoben. sprich man hat dann mehr spielspaß wenn man spielen kann.

denke die ständigen wartungen sind nur am anfang so, später, wenn das spiel so läuft wie es soll wird es kaum noch welche geben. aber halt mal abwarten
smile.gif
man kann ja auch mal was anderes machen wie zocken
wink.gif
ich geh jetzt meinen freund wecken <3

goa halt
tongue.gif
einer der gründe wieso ich aufn ami server spiele

Also ihrgendwas machst du falsch, ich hab auf meinem Maschi mitlerweile 5 Tage Spielzeit und auf anderen Charas noch ma min. 3 Tage und bisher kann ich mich nich über größere Wartezeiten beschweren!

Wenn du sowenig zum Zocken kommst solltest du vllt deine Serverwahl noch ma überdenken...

Und wieder ein dummer Thread der in einer Stunde voll mit unnützem Zeug ist.
Die Server sind gerade mal 14tage für die Kaufversionsspieler online und da wird es normal sein das die Server so oft geuppt werden.
Also wenn ich mich da an den Start von WoW erinner *hust* da sah es schlimmer aus.

also take it easy

Also ich hab War seit ner Woche und bin genau 4 mal zum spieln gekommen entweder die server warn down oder warteschlangen von über ner stunde oder wenn ich mich mit einem char ins spiel begeben wollte kam zwar der lade blidschirm aber danach wurde ich wieder zur charaker auswahl geleitet ?

Ist das bei euch auch so ?

Ich finde drotzdem dass, das Spiel gut ist nur die server sind schrott

Nur so zur info; Auf der Offiziellen HP kriegst du immer angekündigt, wenn Server für Wartungsarbeit o.Ä runtergefahren werden
wink.gif

Und wieder ein dummer Thread der in einer Stunde voll mit unnützem Zeug ist.
Die Server sind gerade mal 14tage für die Kaufversionsspieler online und da wird es normal sein das die Server so oft geuppt werden.
Also wenn ich mich da an den Start von WoW erinner *hust* da sah es schlimmer aus.

also take it easy

absolut richtig... auch ich habe noch sehr gut die anfangszeit von wow in erinnerung, da war es weitaus schlimmer... also ruhig blut, das ist völlig normal in der anfangszeit...

Es gibt weitaus mehr Spieler, die morgens um diese Zeit eben nicht spielen können - da kommen die Wartungsarbeiten genau richtig! Im Gegensatz zu anderen MMOGs, denen es gelinde gesprochen am Popo vorbei-geht und Die mitten in der Hauptzeit ihre Server runterfahren - ohne Vorankündigung!

Also mal locker bleiben.

Und was die Wartschlangen angeht - jeder sollte mittlerweile Plan davon haben, zu welchen Zeiten sich lange Warteschlangen bilden und dementsprechend präventiv vorgehen - einklinken und zb. was im Haushalt machen, den Hund ausführen oder Ähnliches...

Gruß

Nur so zur info; Auf der Offiziellen HP kriegst du immer angekündigt, wenn Server für Wartungsarbeit o.Ä runtergefahren werden
wink.gif

erstens =)

zweitens: Meine Güte dass game ist neu...gerade mal ein paar Tage alt...
Ist doch gut, wenn sie was tun. Finde ich zumindest.

UND
bei WoW war es die erste Zeit haargenau das gleiche...aber irgendwie scheint das jeder verdrängen zu wollen^^ Ich erinnere mich an die ganz genau die gleichen Probs und die gleichen Threads nur eben mit WoW drüber. Wartet doch mal ab und in ein paar Monaten sieht die WAR Welt schon ganz anders aus
wink.gif

jo also immo sind die server down weil sie nen neuen patch raufspielen 1 zur verbesserung der petklassen und 2 hab ich vergessen
blush.gif

zu den warteschlangen kann ich auch nur sagen selber schuld es gibt genug server die NICHT dauervoll sind ich spiele auf helmgart is fast immer voll aber damit muss ich leben da mythic/goa ja eh die chars kopiert hat hät ich wechseln können ohne nachtteile zu haben wollt ich nciht also muss ich auch mit wartezeiten (meist) am we rechnen
tongue.gif

p.s. : besser frühst um 8 server down als nachmittags um 14/15uhr da würden sich mehr als nur 10-20 leute aufregen
wink.gif

mfg shokras

Es scheint ja zu reichen, was GOA liefert, um LEuten wie dir Bluescreen das Geld aus den Taschen zu ziehen
biggrin.gif

Geh auf einen Server mit wenig Population und du kannst immer spielen wann du willst....

Ihr mit eurem WOW gelaber...es nervt einfach nur noch!

den vergleich das ja bei dem "top game überhaupt" auch net anders war finde ich ok.

so bekommen die verwöhnten wenigstens mal gezeigt das es bei ihrem lieblingsgame auch nicht anders war, und tatsächlich, damals war es viiiiel schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück