Server dauer down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens =)

zweitens: Meine Güte dass game ist neu...gerade mal ein paar Tage alt...
Ist doch gut, wenn sie was tun. Finde ich zumindest.

UND
bei WoW war es die erste Zeit haargenau das gleiche...aber irgendwie scheint das jeder verdrängen zu wollen^^ Ich erinnere mich an die ganz genau die gleichen Probs und die gleichen Threads nur eben mit WoW drüber. Wartet doch mal ab und in ein paar Monaten sieht die WAR Welt schon ganz anders aus
wink.gif
Was soll ich sagen Warhammer=VERSAGER spiel!!!Nicht mal open pvp kann man machen,wasn das für ne K....!?LANG LEBE WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen Warhammer=VERSAGER spiel!!!Nicht mal open pvp kann man machen,wasn das für ne K....!?LANG LEBE WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, dann erzähl mir mal:
Max Level bei WAR? Deine Klasse? Welches Gebiet...? Ich bezweifel ja, dass du WAR überhaupt besitzt ^^

erstens =)

zweitens: Meine Güte dass game ist neu...gerade mal ein paar Tage alt...
Ist doch gut, wenn sie was tun. Finde ich zumindest.

UND
bei WoW war es die erste Zeit haargenau das gleiche...aber irgendwie scheint das jeder verdrängen zu wollen^^ Ich erinnere mich an die ganz genau die gleichen Probs und die gleichen Threads nur eben mit WoW drüber. Wartet doch mal ab und in ein paar Monaten sieht die WAR Welt schon ganz anders aus
wink.gif

Server Down, Spieler begehen Suizid -.-

Dabei könnt man soviel machen in der gewonnen Freizeit:

Das Haustier mal wieder füttern oder wenigstens begraben.
Sich duschen oder baden, mindestens aber mit einem feuchten Lappen abtupfen.
Wohnung aufräumen, sofern nicht der Trampelpfad zu eng geworden ist.
Seine Mutter anrufen/besuchen, damit sie sieht, dass man noch lebt.
Einkaufen gehen und was schönes kochen statt sich nur eine 5-Minuten Terrine in die Mikro zu schieben.

kann den mal jemand bannen .. oder so

Mhm,das sagt genau der richtige,.........LOD---Hahahaha!!!Glaube ich bin ein bisschen älter als du!!!.........
Das bezweifel ich ehrlich gesagt ziemlich stark. So genug mit dir gequasselt, war kurz erfrischend, nun darfst du weiter Selbstgespräche führen und auf die Schließung deines gestern erstellten Accounts hinarbeiten. Viel Spaß noch
biggrin.gif

Das bezweifel ich ehrlich gesagt ziemlich stark. So genug mit dir gequasselt, war kurz erfrischend, nun darfst du weiter Selbstgespräche führen und auf die Schließung deines gestern erstellten Accounts hinarbeiten. Viel Spaß noch
biggrin.gif
Hahahahaahahahahahahaahahahahahaha,wenn du meinst^^--LANG LEBE WOW!!!!!!

Wenn du meinst Kidi!!!Wohl nichts gerissen in Wow oda!!!Jetzt kannst ja in ruhe lvln,denn keiner kann dich jetzt stressen!!!Viel spaß du Clown!
Na gut, einmal noch.
Habe kein WoW gespielt. Spiele in der Regel keine Spiele, "weil sie alle anderen auch spielen". Wieso spielst du eigentlich gerade net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück