Server dauer down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahaha,dazu sage ich nichts du VERSAGER!!!!!Und das sieht man........
Hab was für dich:
[attachment=5223:35916827ga4.jpg]

Zur Checkliste:

[ ] Das Haustier mal wieder füttern oder wenigstens begraben.
[x] Sich duschen oder baden, mindestens aber mit einem feuchten Lappen abtupfen.
[x] Wohnung aufräumen, sofern nicht der Trampelpfad zu eng geworden ist.
[ ] Seine Mutter anrufen/besuchen, damit sie sieht, dass man noch lebt.
[ ] Einkaufen gehen und was schönes kochen statt sich nur eine 5-Minuten Terrine in die Mikro zu schieben.

Hast noch mehr davon?

Und daher weißt du, was man in WAR machen kann und was nicht? Sind gerade Ferien, oder?
biggrin.gif

Sind schon wieder Ferien? Waren ncht eben welche zu Ende gegangen?
unsure.gif

BTT:
Ich arbeite nur Nachts, soiele deshalb am Morgen und am frühen Nachmittag. Sicherlich ärgerts wenn man nicht spielen kann. Aber irgendwann in zwei bis drei Monaten, gibts einen festgelegten Wartungstag, und dann ist das auch gegessen.

Wenn du meinst Kidi!!!Wohl nichts gerissen in Wow oda!!!Jetzt kannst ja in ruhe lvln,denn keiner kann dich jetzt stressen!!!Viel spaß du Clown!

sprach der WoW zocker, der erst mit Release von BC anfing zu spielen^^

*kopfkratz*

tschüssi Du und viel Spass beim Dauercrash von Nordend in WotLK =P

Hab was für dich:
[attachment=5223:35916827ga4.jpg]

Zur Checkliste:

[ ] Das Haustier mal wieder füttern oder wenigstens begraben.
[x] Sich duschen oder baden, mindestens aber mit einem feuchten Lappen abtupfen.
[x] Wohnung aufräumen, sofern nicht der Trampelpfad zu eng geworden ist.
[ ] Seine Mutter anrufen/besuchen, damit sie sieht, dass man noch lebt.
[ ] Einkaufen gehen und was schönes kochen statt sich nur eine 5-Minuten Terrine in die Mikro zu schieben.

Hast noch mehr davon?
Ja das du lächerlich bist das weiß ich schon!!!hehe!!Das warst wahrscheinlich du oda--sagte ja wohl nichts gerissen,darum zu war gewechselt!!!!!Siehs mal so ich bin verteidiger von wow und du warst ein looser anscheinend

hihi leute, ich versteh nich, wieso ihr auf den hampelmann eingeht, damit macht ihr doch genau das was er sich davon verspricht. naja, aber so hab ich wenigstens was zu lachen, solange die server off sind.

hihi leute, ich versteh nich, wieso ihr auf den hampelmann eingeht, damit macht ihr doch genau das was er sich davon verspricht. naja, aber so hab ich wenigstens was zu lachen, solange die server off sind.
Und genau deswegen antworte ich
biggrin.gif
Unterhaltung auf niedrigem Niveau am frühen Morgen, was will man mehr?
biggrin.gif

Du sagst es ja schon selbst. Lachen ist das Stichwort.
"We did it for teh lulz"

sprach der WoW zocker, der erst mit Release von BC anfing zu spielen^^

*kopfkratz*

tschüssi Du und viel Spass beim Dauercrash von Nordend in WotLK =P
Mhm,wenn du meinst!!!!!mom-muß mich todlachen..............................!!!So jetzt gehts wieder!!!ahm ja wenn du meinst!

Mhm,wenn du meinst!!!!!mom-muß mich todlachen..............................!!!So jetzt gehts wieder!!!ahm ja wenn du meinst!
Klempen ist ne ziemlich schwer heilbare Krankheit. Begib dich bitte umgehend in Behandlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere^^

*Ende*

diese Art Trolle gehören eigentlich ins WoW eigene Forum...hat sich wohl verirrt^^
rolleyes.gif

In Bayern sind gerade erst die Sommerferien zu Ende...dafür haben die Bundesländer am Rhein schon wieder Herbstferien...
Hahaha omg,was besser es fällt dir ja nicht ein als solche meldungen zu bringen die du selber aufgegriffen hast!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deswegen antworte ich
biggrin.gif
Unterhaltung auf niedrigem Niveau am frühen Morgen, was will man mehr?
biggrin.gif
/sign

*genüsslich Kaffe schlürft*

was glaubst Du warum ich mich so gern ins WoW Forum begebe ?^^ da kann man sich totlachen bis man Bauchweh hat^^

Ja du hast voll recht du clown gestallt!!!Doch WOW ist und bleibt das beste und wird nichts übertrumpfen können,also F..K up!!!!!
ich finds geil.......man kann anhand seines plumpen schreibstiles schon erkennen in welcher altersgruppe er sich bewegt. kann mich da noch an meine schulzeit erinnern, aber da war das niveau noch nich ganz so derbe am boden und die leute konnten sich wenigstens ein bisserl artikulieren.
ups jetzt hab ich mich selber dabei erwischt auf ihn einzugehen!
blush.gif

Hahaha omg,was besser es fällt dir ja nicht ein als solche meldungen zu bringen die du selber aufgegriffen hast du spasst!!!!!!!!
Du merkst nicht, dass alle hier sich köstlich über dich amüsieren, oder?
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück