Server derzeit unstabil undProbleme mit den Eidrunen...

• Ersteller Ersteller DefenderX
  • Erstellt am Erstellt am
D

DefenderX

Guest
Hiho liebe Leutz

Irgendwie scheint die letzten Stunden der Wurm drinnen zu sein...

Der Launcher hat bei mir heute abend irgendwas gezogen. Erster versuch Ongehen zu wollen war nichts der Zweite klappte mit etwas wartezeit. Als ich dann mit ner Gruppe Kap4 und 5 gemacht habe hats einige anscheinend dauernd rausgehauen. Einer meinte im allgemeinen das das Problem immo Serverübergreifend herrscht .

Auch habe ich bemerkt das meine Eidrune nun mehrfach einfach verschwunden ist obwohl ich die net weggeklickt habe.

Was also gibt es aktuelles an der Problemfront ?

Berichtet mal was der heutige Tag euch gebracht hat oder ob ihr ohne Probs zocken konntet die letzten Stunden .

Gruß
DefenderX

PS: Bitte vermeidet Flames und unpassende Kommentare die die direkte schliessung des Threads zur folge hätten , ja mich ärgerts auch aber da müssen wir durch ;-)

Der 6 MB patch gestern spaltet schon so ziemlich die Nationen.

Die meisten haben ständig CtD´s oder kommen gar nicht rein.

Einige wenige (unter anderem ich^^) spielen mit etwa 10-20 fps mehr,was warscheinlich an den geringeren Spielern liegt die online sind;)

Ps:
Hat nicht direkt mit dem Thema zu tuhen,aber gibts bei "Warhammer Mark of Chaos" eine möglichkeit,trotz angeblich zu schlechter Grafikkarte das spiel dennoch zu starten?
tongue.gif

mich hat es 4 mal raus gehaun kann das prob nur bestehigen

Zurück