Server [Die Aldor] - Suche Gilde

Daratrap

NPC
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche eine nette (stressfreie) Casual-Gilde auf dem Server "Die Aldor". Darf auch gerne eine RP-Gilde sein, obwohl ich darin ein absoluter Neuling bin.

Ein paar Hintergrundinformationen zu mir:
2 ½ Jahre lang habe ich Everquest II gezockt, während ein Freund von mir WoW spielte. Stundenlang hatten wir uns über unsere jeweiligen Spiele unterhalten, bis er mich letztlich überredet hatte auch mal WoW auszuprobieren – das war im Spätsommer 2009.

Ich bin am ersten Tag in seine damalige Gilde aufgenommen worden und habe einen Vergelter-Paladin angefangen. Wie das Leben so spielt lernte mein Freund im Bekanntenkreis (Schuld war eine RL-Geburtstagsparty) andere WoW-Spieler kennen und "lieben", so dass er ziemlich Knall auf Fall den Realm wechselte – erst mit dem Main und nach und nach mit allen Chars. Da ich mittlerweile schon 3 Chars angefangen hatte, war ich nicht bereit 75,- € für einen Realmwechsel auszugeben und bin auf "Die Aldor" geblieben.

Mittelfristig führte sein Weggang zum Gildencrash – und plötzlich war ich beim nächsten Einloggen "gildenlos" - der Gildenmeister hatte die Gilde einfach aufgelöst. Das war kurz vor Weihnachten 2009. Seitdem tingel ich "solo" durch die Welt von Azeroth – mein Pala ist mittlerweile kurz vor Lvl 72, mein Druide 39 und mein Schurke 23.

Nun fragt Ihr Euch vielleicht, warum ich mich keiner neuen Gilde angeschlossen habe?

Tja - ich bin schüchtern, schon ein wenig älter (59 J.) und nicht immer der Schnellste beim Reagieren und Tastendrücken. (Ich bin schon "unnötig" gestorben, weil ich vergessen habe meinen "Gottesschutz" zu benutzen). In Random-Gruppen traue ich mich überhaupt nicht und ohne feste Gruppe (Gilde) komme ich somit in keine Ini und bin dementsprechend nur mäßig bis schlecht equippt (meistens "grün", ganz selten mal "blau").

Was ich im Spiel nicht gebrauchen kann ist Stress – den habe ich beruflich (IT-Consultant/SAP) schon genug. Ich bin beruflich ständig unterwegs und spiele deshalb fast nur wochentags zwischen 17/18 h – 21/22 h. Am Wochenende bin ich dann zu Hause bei meiner Familie und spiele ganz selten mal. Mir geht es um den Spielspaß - neue Gebiete zu entdecken – ich geh' auch mal 'ne Stunde Angeln – also gemach, gemach. Ich bringe es durchaus fertig mich 1 % vor Level-Up auszuloggen und das 1 % den nächsten Tag zu machen.

Gibt es auf "Die Aldor" eine Gilde, die Geduld mit so 'nem "alten Mann" hat? Dann meldet Euch doch einfach per PM oder <Ingame>, mein Main heißt: Daratrap.

Ach ja – betreffs meiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit – großartig (schriftlich) chatten is nich – das krieg ich neben dem Spielen nicht gebacken. Reden kann ich aber nebenbei, Skype, TS2-Client, Headset sind vorhanden. TS3-Client kann ich mir natürlich auch installieren.

Mmhh – ist ja ein bisschen lang geworden der Text – aber – nun ist es halt mal so – vermittelt gleich einen kleinen Eindruck über mich.

Gruß Daratrap
 
Zurück