server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

Auch wenn die Vermutung naheliegt, hat es nichts mit dem Patchtag zu tun. Wie es aussieht ist die Verbindung zum Rechenzentrum gestört oder bereitet sonstwie Probleme.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dann muss es aber ne sehr adpiöse Raumpflegefachkraft gewesen sein wenn die verbindung zum Rechenzentrum abbricht xD

so is geändert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss es aber ne große Putzfrau gewesen sein wenn die verbindung zum Rechenzentrum abbricht xD

biggrin.gif

btw:
wie schaltet man eigenltich die spielerbetrachtung ein/aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da lobt man den patch und befindet sich grad in einer fetten open rvr schlacht und dann kackt die verbindung ab... zum scheissen echt! einige server gehen aber auf hergig komm ich mit meinem main seit 1,5 stunden nicht mehr rein... zum kotzen sowas!

da lobt man den patch und befindet sich grad in einer fetten open rvr schlacht und dann kackt die verbindung ab... zum scheissen echt! einige server gehen aber auf hergig komm ich mit meinem main seit 1,5 stunden nicht mehr rein... zum kotzen sowas!

da hast du nicht unrecht, aber warten wirs mal ab. wenns bald wieder geht, sei es verziehen, oder?! ruhig bleiben, der patch heute war ja mal wirklich nett. mythic/goa haben noch ne chance!
(mein account läuft noch 5 tage)

In altdorf stehen die staturen im kriegsvirtel

ich komm auch nich auf middelnand aber auch andere komm ich

bei mir hat ein router neustart geholfen jetzt kommen ich auch wieder auf hergig rauf

Auch wenn die Vermutung naheliegt, hat es nichts mit dem Patchtag zu tun. Wie es aussieht ist die Verbindung zum Rechenzentrum gestört oder bereitet sonstwie Probleme.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

nur mal interessehalber: warum gehn dann manche server und manche nicht, warum haben manche spieler disco und manche nicht? versteh ich nicht - kann aber auch an mangelnder ahnung liegen.

gruß

hab ich gar net - im gegenteil: bei mir isses aus und ich wills wieder einschalten! ich versteh die leute auch net, die es aus haben.

Aaaahso dann habe ich es falsch verstanden. Aber dann würde es ja heissen wenns bei dir Standartmässig deaktiviertwäre wäre es auch bei mir möglicherweise so...

Hmmm sobald ich ON kann werde ich also auch mal bei mir nachschauen...

Frage von einem ohne Ahnung: Was bedeutet disco in diesem zusammenhang?

Schon mal danke für eine Antwort.

Aaaahso dann habe ich es falsch verstanden. Aber dann würde es ja heissen wenns bei dir Standartmässig deaktiviertwäre wäre es auch bei mir möglicherweise so...

Hmmm sobald ich ON kann werde ich also auch mal bei mir nachschauen...

ich glaube ich habe das neulich versehentlich ausgeschaltet ohne es zu merken. ist standartmäßig an!

Zurück