server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

hmm, gerade bei mir auch. Dabei ist nicht nur der Server abgeschmiert, ich habe wieder mal nach langer Zeit einen Bluescreen kassiert (hatte ich lange nicht mehr
wink.gif
), was aber natürlich nicht am Spiel liegen kann x]

Und nur um es mal klipp und klar zu sagen: Sowas ist Blizzard nie passiert.

P.s.: Steckt euch euer "geh zu wow zurück in den *****"

löl, das glaubst auchnur du, habe 4 jahre wow gedadelt und sowas kahm in den 4 jahren des öfteren vor auch wen sowas nich passieren darf,

ps: geh mit deinem flame woanders hin.

pps: blizzard sind solche sachen noch nach 3 jahren passiert und war is grade ma paar monate alt, somit, wie gesagt flame woanders.

Aso ja, wenn er sagt, dass es nichts mit dem Patch zu tuen hat, es aber komischerweise genau auf den Tag fällt, dann hmm ja glaub ich ihm trotzdem? Also ehrlich gesagt, sieht das nach dem nächsten DC für mich aus, dass sie einfach keine Performance liefern, um RvR und Scenarien unter einen Hut zu bringen. Es gab schon seit Beginn Abstürze von Zonen wegen RvR's. Bevor also mir noch einer kommt von wegen, die Spieler seien Schuld am mangelnden RvR, sollten die Server(und meinetwegen die Leitung zum Rechenzenter) gefixt werden. Es kann und darf in so einem Spiel nicht vorkommen, dass der Server regelmäßig abstürzt, wenn sich mal paar Leute den Kopp einschlagen. Und mit Paar, meine ich einen Bruchteil von denen, die bei Städteraids dabei sind-.-

genau so ist es! heut gegen 17:00 hergig hölle los im open rvr und alles kackt ab... 23:15 hergig hölle los und wieder kackt alles ab... leute echt bei aller liebe und geduld sowas ist unzumutbar und ein witz! hätte ich eine alternative online games mässig wäre ich weg... lächerlich was die hier abziehen... bin rotzesauer auch wenns keine sau interessiert... fuck echt

Würd mich freuen, wenn Mythic eine Funktion einbaut, die 15 Minuten vor Serverdown im Chat bescheid sagt und dann alle 5 Minuten daaran erinnert. Anschließend dann minütlich.
wink.gif

genau so ist es! heut gegen 17:00 hergig hölle los im open rvr und alles kackt ab... 23:15 hergig hölle los und wieder kackt alles ab... leute echt bei aller liebe und geduld sowas ist unzumutbar und ein witz! hätte ich eine alternative online games mässig wäre ich weg... lächerlich was die hier abziehen... bin rotzesauer auch wenns keine sau interessiert... fuck echt

und in wieviele Threads willst du das jetzt noch schreiben?

du hast seit genau wann WoW gespielt (kann ja noch nicht so lange sein wenn es dir noch nicht passiert ist)?

Würd mich freuen, wenn Mythic eine Funktion einbaut, die 15 Minuten vor Serverdown im Chat bescheid sagt und dann alle 5 Minuten daaran erinnert. Anschließend dann minütlich.
wink.gif

weisst du obs ein gewollter disco war?? :-)) wenn n crash ist dann warnt dich leider keiner.

aber bei wartungen zb wäre es wie bei daoc ne super info

Sowas ist Blizzard nie passiert.

Wenn ich mich an das Startwochenende von BC auf Zuluhed erinnere wird mir heute noch schlecht. Die Lagprobleme und ständigen Notfallwartungen, ein halbes bis dreiviertel Jahr vor BC, sind mir auch noch gut in Erinnerung.

BTT: Sieht fast so aus, als wenn ich jetzt ins Bett müsste. Nach spielen sieht das jetzt nicht mehr unbedingt aus.

P.s.: Steckt euch euer "geh zu wow zurück in den *****"

Seit wann spielst du bitte WoW? Grade am Anfang waren manche Server dauer-down, dazu hatte Blizz noch massive Latency-Probleme mit ihrem Europa-Host Telia.
Aber das war anno 2005, woher sollst du das wissen
tongue.gif

Fakt ist, so etwas kann passieren, grade am Anfang eines MMOs. Wenn WAR auch seine 4 Jahre auf dem Buckel hat, sollte sowas natürlich nicht mehr vorkommen.

löl, das glaubst auchnur du, habe 4 jahre wow gedadelt und sowas kahm in den 4 jahren des öfteren vor auch wen sowas nich passieren darf,

ps: geh mit deinem flame woanders hin.

pps: blizzard sind solche sachen noch nach 3 jahren passiert und war is grade ma paar monate alt, somit, wie gesagt flame woanders.

schwachsinn wow hatte auf jeden fall mehr probs am anfang ABER das die server ohne vorwarnung mehrmals am tag abkacken gab es selbst da nicht... sorry bin kein wow fanboi aber das als WAR abkackt ohne ankündigung gab es selbst bei WOW in den anfangstiefeln nicht... nee leute nehmt die brille ab, ich hatte sie auch lange genug auf und habe WAR verteidigt, gerade weil ich die probs von WOW noch kenne... aber das ist kein zustand was hier abgeliefert wird...

Ich habe selbst seit Beginn gespielt, und nein, du hast keine Ahnung. Es wurde vorher angekündigt und keine wagen Aussagen getroffen von wegen "ein wichtiger Router" sei ausgefallen. Wenn du mich angreifen willst, bitte kompetent und nicht nach Counterstrike-Pwnz-Ya-Gehaben

Uns ist jetzt allen klar, dass du Blizzard toll und GOA schlecht findest. Ist hier allerdings nicht Thema. Also wenn du Neuigkeiten zur Serversituation hast. Immer her damit. Ansonsten ...

Edit: Hergig geht wieder. Carro noch down -- Uhrzeit: 23:29

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha sorry, wenn Kritik net angebracht ist, dann muss ich passen. Ich nicke zumindest net alles ab.

P.S.: Das neueste vom neuesten: DER SERVER IST DOWN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha sorry, wenn Kritik net angebracht ist, dann muss ich passen. Ich nicke zumindest net alles ab.

ja dann aber ordentliche Argumente bringen und nicht "bei WoW gab es dass nicht".
Sagen dir Serverwartungen am Fretag bis 11 Uhr noch was, als man sich gegen 18 Uhr dann einloggen konnte?

Nach unserem gegenwärtigen Kenntnisstand war mindestens ein sehr wichtiger Router der France Telecom ausgefallen.
Bis eben waren viele Internetservice in Frankreich einschließlich unserer Spieleplattform schwer oder garnicht zu erreichen.

Unser technisches Team hat eng mit den verantwortlichen zusammengearbeitet und das Problem ist ihren Angaben zufolge nun behoben.

also meinen angaben zufolge einen scheißdreck behoben, und ich habe eng mit mir zusammengearbeitet - nämlich einfach versucht auf den server zu kommen!
dieses schönreden seitens goa/mythic hält man ja bald nicht mehr aus! verarschen kann ich mich allein, dazu muß ich nicht monatlich 13€ hinlegen.
wie schon gesagt: mein account läuft in kurzer zeit aus und es gibt durchaus noch andere spiele, für die ich nicht umsonst zahle!

wenns morgen net läuft, fliegts endgültig von der fp! gruß

ABER das die server ohne vorwarnung mehrmals am tag abkacken gab es selbst da nicht... sorry bin kein wow fanboi aber das als WAR abkackt ohne ankündigung gab es selbst bei WOW in den anfangstiefeln nicht... Nee leute nehmt die brille ab

entschuldige liest du auch deinen eigenen text bevohr du auf senden drückst?

ein server melded dir auch 15 minuten vorher das er nach ab jetzt 15 minuten keinen bock mehr hat und er einfach abkackt, junge komma bitte klar.

ja dann aber ordentliche Argumente bringen und nicht "bei WoW gab es dass nicht".
Sagen dir Serverwartungen am Fretag bis 11 Uhr noch was, als man sich gegen 18 Uhr dann einloggen konnte?

Nunja, wer ist denn derzeit der Primus im Genre? Der die meisten Spieler bindet?

Aber gut, ganz ohne WoW:

Ich sehe es als inakzeptabel an, dass mein Geld von 13 Euro pro Monat und besonders, was mich als Schichtdienstler noch mehr nervt, dass meine Freizeit verbraucht wird, für Nichts und wieder Nichts.

Oh man... Router/Server und der ganze Kram sind nicht unzerstörbar. Sowas passiert halt. Man kann sich auch künstlich aufregen... Und der 13-Euro-Joker bringt es schon seit locker 4 Jahren nicht mehr.

Zurück