Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIE SERVER SIND ON !!!!!!!! ON!!!!!!!!!!!!!!

SPALTAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter Witz ^^ oder wolltest einfach der erste sein der sich freut?
Oder wollteste schonmal üben?

erst schädigt mein Rechner mich mit nicht nachvollziebaren Abstürzen... und dann funzt WAR nicht und ich kann mir weiter vorstellen wie es nach 5 min. wieder abstürzen wird... ich krieg die KRIESE

oh, is dein rechner dir gehirnseitig aufs sprach und schreibzentrum gefallen?

boh ey, da kriech ich voll die KRIESE.....maan do.....
tongue.gif

12 Seiten und noch keiner hat ne gebracht, musste einfach sein xD

Nun habe ich die gelegenheit mir einige Musik Videos auf youtube reizuziehen^^ Komme so selten dazu XD

Nein, ich reg mich nicht auf. Nein, ich reg mich nicht auf...

Doch! VERDAMMT, ich reg mich auf. Ich hab mich so verdammt auf den Slayer gefreut, bin heute EXTRA früher aufgestanden, damit ich früher zur Arbeit komme, damit ich also wieder früher zuhause bin.

UND WAS IST??? Verdammter Mist!!!

Meine Freundin meint nur lapidar: "Dann kannste ja putzen!"

/me ist afk, Wohnung putzen
cry.gif

www.killsometime.com

Meine lieblings Flashspiele dort:
Cursor attack
Cursor attack 2
Totem Destroyer
Ragdoll Cannon
Ragdoll Cannon 2

damit bekommt man locker 6-8h rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon die server crashen 3min nachdem sie on sind zwecks ueberflutung der startgebiete oder sonstigen patchfehler gibt ja einiges

Doch! VERDAMMT, ich reg mich auf. Ich hab mich so verdammt auf den Slayer gefreut, bin heute EXTRA früher aufgestanden, damit ich früher zur Arbeit komme, damit ich also wieder früher zuhause bin.

cry.gif

Hmm... könnte ma meinen schreibtisch aufräumen... sau viel müll hier..... aber bin zu faul XD

cry.gif

Kann dich verstehen,manche haben auch wirklich Grund sich hier aufzuregen,vorallem die die sich irgendwie freigenommen haben oder dergleichen,sind ja einige wenn man sich hier so durchliest.
Achja,19 Uhr halte ich für unwahrscheinlich,so gegen 20:40 kommt dann ein Post auf der offz. Seite dass es heute doch nix wird,wir sollens morgen nochmal probieren.

cry.gif

Kann dich verstehen,manche haben auch wirklich Grund sich hier aufzuregen,vorallem die die sich irgendwie freigenommen haben oder dergleichen

Hört sich ja so an alsob jemand dich gezwungen hat früh auf zu stehen oder sich frei zu nehmen.
Selbst Schuld!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die ganze zeit gedudig aber jetzt werde ich auch langsam sauer ich will noch nicht mal nen neuen char sondern einfach unser gildenereigniss machen=(

Kann dich verstehen,manche haben auch wirklich Grund sich hier aufzuregen,vorallem die die sich irgendwie freigenommen haben oder dergleichen,sind ja einige wenn man sich hier so durchliest.
Achja,19 Uhr halte ich für unwahrscheinlich,so gegen 20:40 kommt dann ein Post auf der offz. Seite dass es heute doch nix wird,wir sollens morgen nochmal probieren.

ich finde niemand hat Grund sich aufzuregen:
1. Patches kommen zeitlich selten dann wann sie angekündigt werden. also Datum schon, Uhrzeit nicht wie man sieht
2. wer sich für einen Patch extra freinimmt ist mir Verlaub "ein wenig bescheuert", vor allem wenn man wiederum Punkt 1 beachtet

ich hab auch damit gerechnet, dass der Patch eher kommt als jetzt, aber man kann auch andere tolle Sachen machen, z.B. nach neuen Addons suchen oder sich überlegen wie man sein Interface erweitert/verbessert
biggrin.gif

man fahrt doch maln gang runter ....es ist ihr recht den server solange unten zu halten wie sie wollen...lest mal die regeln durch..ach und eigentlich wars kla das was schief geht...aber finds lustig das hier einer von goa noch unbedingt sein makro reinpostet...

"Deine Großmutter hat ja niemand gezwungen Krebs zu kriegen,Selbst Schuld!"

Schwachsinn...

Ähm das sind ja wohl zwei verschiedene Sachen... Scheinbar planen hier einige ihr Leben nach einem Spiel. Und wenn man das macht darf man sich nicht aufregen.

Mein Patcher hat grade etwas gepatcht, ich konnte auf spielen drücken, dann kam jedoch keine Rückmeldung.

Ein gutes Zeichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück