Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAGESVERLAUF->..ich kam... ich sah..ich wartete..ich war traurig..

Wärest du nicht plötzlich von Verben zu nem Adjektiv geswitched wäres cool geworden. Trauerte hätte besser gepasst. Naja mir ist derbe langweilig, dass verleitet mich dazu völlig überflüssige Beiträge zu verfassen.

wie mehrer vorredner schon sagten:

http://shronk.ch/img/patchday.jpg

hach waren das noch zeiten bei uo, ac, eq, ao usw als die server dann mal tage weg waren.

oder rollbacks von etlichen stunden/tagen.

damals war man froh wenn nach nem patchday der char noch da war bzw die ausruestung ^^

heute liest man fast nur noch flames.

ich finds klasse das die die klassen umsonst nachschieben (gibt andere firmen die haetten daraus wieder ein addon gemacht auch wenn sie eigentlich zum release drin sein sollten).

da verzichte ich doch gerne mal auf nen tag zocken.
hoppel.gif

ich finds klasse das die die klassen umsonst nachschieben (gibt andere firmen die haetten daraus wieder ein addon gemacht auch wenn sie eigentlich zum release drin sein sollten).

Das hat wohl eher was mit Marketing und Kundenbindung als mit Nächstenliebe zu tun....

da verzichte ich doch gerne mal auf nen tag zocken.
hoppel.gif

NEIN! Prinzipiell ja, aber nicht heute, nicht beim Slayer!!! Da hab ich mich sooo drauf gefreut, bin heute extra früher arbeiten gegangen, um früher nach Hause zu kommen
wink.gif
Und ich kann nächste Tage nicht spielen...ich will heute!!! *mit den Füssen aufstampf*

@ Shronk

Ich glaub da hab ich solangsam über die zeit hinweg schon alle videos durch
jester.gif

Die tollen sachen hab ich mir teils schon 4-5 mal angesehen
rolleyes.gif

Leider gibs ja derzeit keine aktueleren videos die etwas länger gehen und die die etwas aktueller sind hab ich ja shcon rauf und runter gespult.
rolleyes.gif

Aber wirklich, lass dir deine knappen 50 Cent ausbezahlen! Schande Mythic das ihr hier herumpatcht! Wir sollten alle kündigen!

@ Shronk

Ich glaub da hab ich solangsam über die zeit hinweg schon alle videos durch
jester.gif

Die tollen sachen hab ich mir teils schon 4-5 mal angesehen
rolleyes.gif

Leider gibs ja derzeit keine aktueleren videos die etwas länger gehen und die die etwas aktueller sind hab ich ja shcon rauf und runter gespult.
rolleyes.gif

Jo ich langsam auch.
sad.gif
Schade eigentlich dasses nicht mehr vids gibt... naja, wenn ich dann meinen neuen PC hab werd ich mich auch mal dransetzen und paar nette vids hochladen *g* aber im mom mit meiner alten Kiste is das undenkbar.

ich kann mir überlegen wie ich meinen hexenjäger spielen soll um die ganzen Spaltas wegzuhämmern...
tongue.gif

Huuuu wie die anspannung steigt. das zeigt mir das ich doch noch nicht völlig enttäuscht sein kann vom spiel und alle die hier meckern
und zuhause schon am zittern sind oder vor aufregung netma ruhig sitzen können, sollten überlegen nicht dochma drüber nachzudenken
bevor se was schreiben... peace!

also ich freu mich kanns kaum erwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück