Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nur die esl seite is nicht WAR.

Es is nix dabei, aber wegen nem halben Tag schon nach gutschriften zu schreien find ich auch nicht ok. ist ja auch nicht so dass du 24h/tag spielst weil du 24h bezahlst (naja, hoffen wers mal).
Ausserdem is online gaming so schon nen billiges hobby. (mit 15 € / Monat kommst nicht weit um was anderes zu machen was dich nen Monat lang beschäftigt).

Weiterhin ists ja nicht deren Schuld und die machens ja auch nid extra dasses länger geht als gedacht... Und dafür 129'000 € auszugeben? Naja, wohl eher ungern, oder?

Ich stimme dir in fast allem zu, aber weil mir so langweilig ist will ich doch mal klugscheißern: zu den 12-15€ kommen ja nochmal die Kosten für den Strom dazu
tongue.gif
.

Von mir aus können sies ruhig noch bis 19.30 schleifen lassen...

Dann bin ich von Arbeit zuhaus, habe mich mit Coffein, Nikotin und Kalorien eingedeckt und verpasse die Massen an nackigen Grünhäuten sowie Zwergen nicht
jester.gif

Wenn ich mich da an den Testserver erinner...

werden weiterhin sowohl Beute, EP und Ruf für die erfolgreiche Verteidigung von Burgen verbessern als auch Beute-Belohnungen (Goldene Beutetaschen) an Gilden verteilen, die erfolgreich Burgen angreifen bzw. verteidigen und so die Gebietskontrolle erkämpfen.

Hm.Ich weiß´nicht ob ich es Positiv oder Negativ sehen soll.-

Ich bin ein ziemlicher Pechvogel und für mich wäre das schon was tolles,jedoch
sind kleine Gilden benachteilt und diese müssen sich dann gegen alle
Besserausgerüsteten beweisen.
Klar,Skill zählt mehr,jedoch gibts oft sehr knappe Kämpfe,da macht es schon was aus.

Für mich als sehr aktiver RvR spieler ,der aber leider einen relativ schwachen Rechner für Festungen hat,gefält mir diese Änderung aber schon nen wenig
wink.gif

werden weiterhin sowohl Beute, EP und Ruf für die erfolgreiche Verteidigung von Burgen verbessern als auch Beute-Belohnungen (Goldene Beutetaschen) an Gilden verteilen, die erfolgreich Burgen angreifen bzw. verteidigen und so die Gebietskontrolle erkämpfen.

Da hat sich keiner was gegen :
Dazu werden wir unter anderem für Events zeitweise neue Szenarien sowie dauerhafte neue Szenarien hinzufügen und weiter an der Verbesserung des Spielerlebnisses in den Szenarien arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt bei meinem nächsten mmo les ich mir den mist am anfang mal durch... xD

Zeig mir ein MMO was dir 24/7 Spielmöglichkeit zu 100% garantiert und welches nicht über 12,99€ (wars doch oder?) pro Monat kostet
wie andere MMOs...

Wenn du das findest, kriegste nen realen Keks per Post.

denken bevor posten, danke

Ich stimme dir in fast allem zu, aber weil mir so langweilig ist will ich doch mal klugscheißern: zu den 12-15€ kommen ja nochmal die Kosten für den Strom dazu
tongue.gif
.

Ich Klugscheiss mal mit.... der PC ist aber sowieso an... von daher ist es egal ob die Server up sind oder nicht
tongue.gif

Ich hab mir gestern erst War gekauft, installiert und stundenlang Patch geladen. Dann wars so spät das ich ins Betti bin.
Voller Vorfreude bin ich eingeschlafen...

Zu früh gefreut... Was lernt man daraus! Kauft NIE NIE NIE Dienstags Onlinespiele
crying.gif

Hihihi *g*
dwarf.gif

zzz

angekündigt sind die server um 17 uhr ..

aber ich seh schon ..grüner rasen und so..

Und wenn sie um 12 Uhr am Montag angekündigt sind und erst Donnerstag um vier nachts wieder kommen:

Laut AGB erklärst du dich dazu bereit, dass du die Server immer dann nutzen darfst, wenn sie online sind und nicht gerade gewartet werden. Ende der Geschichte.

Das Suchtpotenzial bei MMO´s steigt halt weiter. Erklär doch mal nem Fixer auf Turkey das er sein Heroin erst 1 Stunde später bekommt, ich bin sicher der hat Verständnis und bleibt cool.

Allerdings kann ich es nachvollziehen wenn der großteil der Spielerschaft sich konkreter Angaben wünscht, was serverdowns betrifft. Ist doch logisch. Wenn man von vorne herein weiß bis XX:XX geht nix macht man sich auch nicht so nen Stress.

Zeig mir ein MMO was dir 24/7 Spielmöglichkeit zu 100% garantiert und welches nicht über 12,99€ (wars doch oder?) pro Monat kostet
wie andere MMOs...

Wenn du das findest, kriegste nen realen Keks per Post.

denken bevor posten, danke

ich glaube das war nur ein scherz
wink.gif

Guild Wars

NCsoft behält sich das Recht vor, den Service von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Intervallen oder auf andere Weise, mit oder ohne vorherige Ankündigung, zu Wartungszwecken zu unterbrechen. NCsoft haftet nicht für etwaige Unterbrechungen, Verzögerungen oder Ausfälle des Service, unabhängig davon, aus welchen Gründen diese auftraten.

(b) Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Service aus Gründen, die von NCsoft nicht zu vertreten sind, unterbrochen werden kann und NCsoft Ihnen demzufolge nicht garantieren kann, den Service oder Ihren Account nach Belieben in Anspruch nehmen zu können. NCsoft haftet nicht für etwaige Unterbrechungen, Verzögerungen oder Ausfälle des Service, unabhängig davon, aus welchen Gründen diese auftraten.

© NCsoft hat das Recht, aus jedweden Gründen und nach alleinigem Ermessen jegliche Aspekte des Service zu ändern oder abzuschaffen.

(d) NCsoft ist nicht verpflichtet, Gebühren oder Kosten jeglicher Art (sofern gegeben) infolge einer Unterbrechung des Service auf Grund der in Abschnitt (a) oder (b) genannten Umstände ganz oder teilweise zu erstatten.

Kein keks

Guild wars..habs mehr wie 3 jahre gespielt :Dist kostenlos, geil und war zu 98% immer da (mal so ein tag oder so, wegen t.com, oder so)
biggrin.gif
war ist trotzdem geiler und ich nehm die off-zeit in kauf, wenns nachher besser ist. (jajajaja ich bin gutgläubig, und?
biggrin.gif
)

Oder du baust dir nen Solar-PC
wacko.gif

Könnte man bestimmt machen... Aber stell dir mal vor deine Akkus sind leer, nachdem die Server wieder up sind, darfste wieder warten. Und dann kannste von GOA nicht verlangen das du einen Tag gutgeschrieben bekommst. Nach heute kannste davon ausgehen, das man diesen Tag bekommt.
victory.gif

Aber
meeting.gif
wann wir wieder
paladin.gif
können
jester.gif

Guild Wars

NCsoft behält sich das Recht vor, den Service von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Intervallen oder auf andere Weise, mit oder ohne vorherige Ankündigung, zu Wartungszwecken zu unterbrechen. NCsoft haftet nicht für etwaige Unterbrechungen, Verzögerungen oder Ausfälle des Service, unabhängig davon, aus welchen Gründen diese auftraten.

(b) Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Service aus Gründen, die von NCsoft nicht zu vertreten sind, unterbrochen werden kann und NCsoft Ihnen demzufolge nicht garantieren kann, den Service oder Ihren Account nach Belieben in Anspruch nehmen zu können. NCsoft haftet nicht für etwaige Unterbrechungen, Verzögerungen oder Ausfälle des Service, unabhängig davon, aus welchen Gründen diese auftraten.

© NCsoft hat das Recht, aus jedweden Gründen und nach alleinigem Ermessen jegliche Aspekte des Service zu ändern oder abzuschaffen.

(d) NCsoft ist nicht verpflichtet, Gebühren oder Kosten jeglicher Art (sofern gegeben) infolge einer Unterbrechung des Service auf Grund der in Abschnitt (a) oder (b) genannten Umstände ganz oder teilweise zu erstatten.

Kein keks

mh ok nochn versuch Lost chaus..muha keks immer noch schoko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Wars

Kein keks

mh ok nochn versuch Lost chaus..muha keks immer noch schoko

WoozaH das mag sein, trotzdem keine Garantie.. Also kriegt er kein Keks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück