Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och mann, ich will in den Krieg!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Dann kann ich ja jetzt nach 2 Stunden aufhören auf die ausgegraute Serverliste zu starren...

Menno, meine Freundinn kommt so etwa um 5:00 und ich komm erst um 4 Uhr nach Hause^^ naja dann halt erst morgen

Lg Ankar

Lieber einmal richtig und dann ist gut :-)

hm, dann kann ich bis dahin noch Chemie lernen^^ der Kurztest unseres Seminars ist echt bescheiden ausgefallen... also wär Lernen echt mal angebracht für den Nachtest
biggrin.gif

Ist ja nicht so schlimm, dann dauerts halt bis 17.00Uhr. Wollte eh noch ne Runde spazieren gehen, das bisschen Sonnenschein muss man ausnutzen und ab heut abend komm ich eh ein paar Tage nicht mehr ans Sonnenlicht
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah...grundsätzlich hab ich für sowas ja absolut Verständnis, aber heute gehts mir richtig auf die Nerven muss ich sagen.

Sorry, aber sowas wird meiner Meinung nach viel zu spät immer angekündigt. Hab mir am Montag extra heute frei genommen und schön Zeit zum zocken gehabt. Sowas muss man doch 2 Tage vorher sagen können, wenn die Server 14 Std(!!!) offline gehen.

Dann schaut man den ganzen Tag auf der Homepage, obs News gibt, ich hab alle viertel Std die Homepage aktualisiert und was passiert?

Um 15.00 Uhr nachmittags, dann auf einmal die Nachricht:
"Update um 13:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis 17:00 Uhr (MEZ) andauern. Wir bitten um euer Verständnis."

Wieso 13.30??? Stand ab kurz vor 15.00 Uhr auf der HP?!?

Wie gesagt, für sowas hab ich normalerweise volles Verständnis, is ja auch für unseren Fun von Vorteil, aber die Art und Weise wie das jetzt schon zum wiederholten Mal gehandhabt wird, kann man einfach nicht zufrieden sein.

Find ich schade bis ärgerlich, dass man sowas nicht ein paar Tage vorher ankündigen kann.....letztes Mal als ich frei hatte wars dasselbe.
Sollen sie halt einfach am Montag sagen, "Hey Leute, das is ne größere Aktion, dass dauert wohl den ganzen Tag, stellt euch mal drauf ein, dass am Mittwoch oder Donnerstag nicht gezockt wird."

Is das so schwer oder sowas von unplanbar? Kann ich mir nicht vorstellen.....

Och nö! Was soll ich'n jetzt machen den ganzen Nachmittag???

hm, dann kann ich bis dahin noch Chemie lernen^^ der Kurztest unseres Seminars ist echt bescheiden ausgefallen... also wär Lernen echt mal angebracht für den Nachtest
biggrin.gif

Zufällig Seminar zum Praktikum Anorganische Chemie für Biologen an der TU Braunschweig? 61 von 99 durchgefallen?
biggrin.gif

Also ich muss wirklich sagen mein WAR-Trail gestaltet sich technisch deutlich negativ.
rolleyes.gif

Erst müssen von mir diverse Accounts angelegt werden bis denn ein Account sich wirklich als trial fühlt, dann kommt der mythic patcher der down war, und nun 14 stündige Wartungsarbeiten. Muss sagen sie haben sich echt einen Bock geschossen das Trialangebot zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen
jester.gif

igitt jetzt muss ich mich auch noch in meinem Urlaub mit dem RL befassen, wie schnöde -.-

Never play on patch day.

Oder in diesem Fall:

Never take patch day off.

Mit Problemen am Patchtag ist grundsätzlich zu rechnen... wir hatten in DAoC mitunter sogar halbtägige Rollbacks. Seitdem vermeide ich es, an Patchtagen zu spielen. Spart ne Menge Nerven.

ha war klar am letzten tag meines wohlverdienten 21 Tage Urlaubs kommt der Slayer und um 16.48 fährt mein Zug Richtung Arbeit
biggrin.gif
wann kommen die Server.. um 17 Uhr -.-

Naja zumindest ist nu endlich mal die Wohnung aufgeraümt hrhr

Also ich muss wirklich sagen mein WAR-Trail gestaltet sich technisch deutlich negativ.
rolleyes.gif

Erst müssen von mir diverse Accounts angelegt werden bis denn ein Account sich wirklich als trial fühlt, dann kommt der mythic patcher der down war, und nun 14 stündige Wartungsarbeiten. Muss sagen sie haben sich echt einen Bock geschossen das Trialangebot zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen
jester.gif

Das ist natürliche Auslese, damit die Kunden, die ständig was zu meckern haben, von vornherein wegbleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück