Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm daraus nehme ich meine herleitung oO das heißt für mich sie arbeiten an dem mechanismus, aber haben noch nicht begonnen. ich denke der transferprozess
dauert wenns gut kommt 2h wenn sie die leitungen glühen lassen. Aber nicht über 12h

Nein das "Still working" ist Gerundium, und heißt man ist immernoch daran zu arbeiten, und die Arbeit hat schon an einer vorigen Zeit angefangen.

Leute ihr könnt gleich wieder aufhören "GOA" zu flamen.
1. Bringt es nichts.
2. Übertreibt ihr SEHR.
3. Bei der Reaktion vieler Member könnte man meinen, sie sind wirklich süchtig.

wen man das hier als aussenstehender liest könnte man wirklich denken hier kriegen paar junkies ihr heroin nicht
biggrin.gif

die server kommen schon noch on und werden noch lange lange laufen...

ein kleiner git wird auf seinem zielserver noch einen stumpen haben.
daran scheitert nun alles :-)

Es ist immer wieder "KÖSTLICH", wie div. Leute hier ihrem Frust freien Lauf lassen, wenn sie für ein paar Stunden nicht spielen können.
Aber vielleicht ist das in Eurer "Wohlstandsgesellschaft" der Lauf der Dinge....

Einige sollten sich mal entspannen, einen Kaffee trinken, an die frische Luft oder einfach mal weg von ihrem Computer.

Wegen mir können die Wartungsarbeiten noch andauernd, wenn das Resultat stimmt, nehme ich das gerne in Kauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ihr könnt gleich wieder aufhören "GOA" zu flamen.
1. Bringt es nichts.
2. Übertreibt ihr SEHR.

1. Biste sicher?

3. Ich hab auch nie nich gesagt ich wärs nich, oder? O°

kauf dir mal ne Tüte Humor
victory.gif

+5€ in meine coole Sprüche Kasse
tongue.gif

Ach du hast recht, ich habe den Witz erst jetzt gesehen. Seine Signatur, die ist zum brüllen komisch^^.
Naja Goa ist auch ne eher langsame Musikrichtung...also erwarte ich ab jetzt auch langsames Arbeiten...hoffentlich bennen die sich nicht irgenwann noch in Downbeat um...:-(

ehm daraus nehme ich meine herleitung oO das heißt für mich sie arbeiten an dem mechanismus, aber haben noch nicht begonnen. ich denke der transferprozess
dauert wenns gut kommt 2h wenn sie die leitungen glühen lassen. Aber nicht über 12h

Keine Angst, mein Englisch ist besser als deins und ich kann dir Entwarnung geben
smile.gif

Da ist man ja besser dran wenn man AoC spielt und Funcom als kompetent bezeichnet, das ist einfach nur große Scheiße was da läuft... von meiner Gilde haben / werden im Laufe des Tages gute 23 Spieler ihren Account kündigen weil Sie endgültig die Schnauze voll haben und sich wieder in WoW einnisten... Zitat: "Lieber mit Scheiße spielen als die bezahlte Scheiße ins Gesicht geworfen zu bekommen!"

Das traurige daran ist das Sie ja leider recht haben und ich denke das was in den letzten sieben Tagen gelaufen ist wird Sie viele Accounts kosten, also macht doch gleich noch einen Server mehr dicht!

Wenn euch langweilig ist guckt hier...
Könnten noch ein paar Besucher gebrauchen
wink.gif

Klick

Hmm...ähm... joa! *zitter*

So, aber bevor ich noch weitere inhaltslose Posts abgebe, gehe ich Die Simpsons gucken... man sieht sich dann wenn die Server wieder on sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du hast recht, ich habe den Witz erst jetzt gesehen. Seine Signatur, die ist zum brüllen komisch^^.
Naja Goa ist auch ne eher langsame Musikrichtung...also erwarte ich ab jetzt auch langsames Arbeiten...hoffentlich bennen die sich nicht irgenwann noch in Downbeat um...:-(

:>
da wuerde ich doch zumindest dafuer stimmen das dr4ke85 humor hat
biggrin.gif

Vielleicht diskutieren die ja noch wers gewesen ist.

Dann müssen die Jungs ja auch mal was essen, sind immerhin schon seid 3 Uhr am fummeln.

Also, bleibt locker!

Leute beruhigt euch alle mal. Atmet tief ein... und aus... und ein.
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück