SERVER DOWN einmal anders

ein nahezu alltägliches Thema nett verfasst.. *thumbs up*
Gute Arbeit ^^
 
also,als ergebnis purer langweile echt geil, hab schön gelacht, bzw lache noch immer,echt toll;)
sehr schön geschrieben^^
edit: erinnert mich an einen typen, der als ich gerade mittwochs meinen ersten char gemacht habe, schrie:
"man, mein server ist down,ich hab keine lust 2 std rl zu machen" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fands gut! Nächstes mal noch eins PLZ^^
 
Is recht witzig
biggrin.gif
 
Gratulation!
Du hast es genau auf den Punkt gebracht :-)
 
fällt in China der 1. Reissack um.
...
Derweil fallen in China mehrere Reissäcke um.

"Ein Land verhungert; China verhängt Ausnahmezustand, da aus unerklärten Gründen die Reissäcke wie Dominosteine umfallen."

Das ist die Reissack-Verschwörung! Ich habs euch immer gesagt!!!

*rennt panisch aufs Fenster zu, springt dagegen, prallt ab und bleibt bewusstlos am Boden liegen*
 
Mach gerade WoWpause aber da scheint sich nichts am Wartungsarbeitenmittwoch geändert zu haben xD
 
war recht lustig zu lesen.
top.gif

so ähnlich gings mir auch beim ersten serverdown. hab auch erstma bei der wow-homepage nachgeschaut was los is
aber hab mich bald wieder beruhigt.^^
 
Ich finds lustig, wenn man es richtig liest (schnell und hektisch), kommt so richtig das Feeling auf. Man könnt das bei manchen aber wirklich denken.
Ist mir selber schon passiert:
blush.gif


Seit 2 Jahren schau ich jeden Morgen beim Kaffee schnell nach Post, bevor ich in die Schule fahre. (Auch wenn wir die Noten schon haben und ich in 2 Wochen sowieso fertig bin)...
Naja aufjedenfall, ich heute Morgen gestartet, will einloggen. Geht nicht. Öffne meinen Firefox 3 Browser und klicke auf den Link, der schon in der Schnellstart-Leiste ganz Links steht.
rolleyes.gif

hmm serverkontrolle. Alle aus.
Hat 5 Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Mittwoch ist ^^
Von daher, gar nicht so abwegig was du da geschrieben hast.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima! Made my day
smile.gif

Lachflash bei der Sache mit China im fernseh xD
 
öhm da gehört eindeutig einer zu den 50% die zum pc gesprungen sind^^ blos hast du dir die zeit net mit der glotze sondern mit schreiben vertrieben^^ naja ganz nett. NOOOOOOOOOT!


irgendwie zu überzogen find ich
 
falsches Topic beantwortet
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück