Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

naja, ichd enke das ddos bezieht sich nur auf die einmalige Attacke von Lulzsec und der betraff ja auch den loginserver der Ammis, warum dann trotzdem nur wir in der EU die Probleme haben istd amit nicht geklärt. Aber immerhin mal ein statement plus 550 RP

Stimmt das mit den extra RP wirklich ?
Cool ,dann hätte ich schon 900 *.*

trolololo 900 RP & nicht einmal dafür gelatzt trolololo

trololololp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ichd enke das ddos bezieht sich nur auf die einmalige Attacke von Lulzsec und der betraff ja auch den loginserver der Ammis, warum dann trotzdem nur wir in der EU die Probleme haben istd amit nicht geklärt. Aber immerhin mal ein statement plus 550 RP

Naja, auch wenn es nur der Loginserver der Amis war, es ist trotzdem ein Angriff auf die gesamte Infrastruktur, und es müssen wiederrum Leute die angerichteten Schäden beheben, evtl. Sicherheitslücken schließen und dafür sorgen das so etwas nicht wieder passiert. Meiner Meinung nach ist ein DDoS-Angriff auf einen Teil der gesamten Server auch ein indirekter Angriff auf die Gesamtserver.

Hoffentlich kommen die RP bald, dann kann ich mir noch Kennen holen wo er im Angebot ist *_*

das woltle ich ja auch garnicht außer frage stellen skyline, aber es wundert michd as eben nur eu dann mit diesem problem zu kämpfen hat wenn dabei hauptsächlich die ammis attackiert wurden und bei denen läufts ja.
will damit sagen: es soll davon ablenken das die serverkapazitäten schon vor langem in der eu ausgereizt wurden.

btw: warum gibts denn mal keine runenschnäppchen?^^ so wenig wie ich in letzter zeit spielen kann krieg ich kaum ip zusammen <.<

edit: leicht erschreckend wie schnell der thread doch 3 seiten erreicht hat

das woltle ich ja auch garnicht außer frage stellen skyline, aber es wundert michd as eben nur eu dann mit diesem problem zu kämpfen hat wenn dabei hauptsächlich die ammis attackiert wurden und bei denen läufts ja.
will damit sagen: es soll davon ablenken das die serverkapazitäten schon vor langem in der eu ausgereizt wurden.

btw: warum gibts denn mal keine runenschnäppchen?^^ so wenig wie ich in letzter zeit spielen kann krieg ich kaum ip zusammen <.<

edit: leicht erschreckend wie schnell der thread doch 3 seiten erreicht hat

Dass die Leistung des Servers nicht mehr ausreicht, haben sie ja auch schon geschrieben.
Sie haben ja auch schon neue Hardware, nur haben sie die noch nicht dem Serverpark hinzugefügt.

Momentan funktioniert es ja sowieso sehr gut. Keine Warteschlange, 30er Ping und sonst auch keine Bugs.

ich weiß das sie das schon gesagt hatten, aber schon vor nen halben jahr und es liegt immer noch daran das server fehlen, bloß nach einem halben jahr sowas nochmal als begründung auszugeben dürfte ohne zusatz auch für riot zu dreist klingen ^^

und ich hatte grad nee warteschlange....1,30min^^

hat noch jemand ständig PVP.net Verbindungsabrüche wenn er irgendwas im Beschwörerprofil nachgucken will?

nach einem schönen irelia-spiel bei dem ich bei der hälfte das spiels noch nen surrendervote überstehen musste und dennoch gewonnen aus dem spiel geworfen >.< dabei wollte ich mich doch mit meiner statistik selbst auf wolke sieben hiefen ^^

Immer genial das man in Random Games im eigenen Team immer die Noobs hat :<

Am besten sind natürlich die, die nur am Tower stehen und nichts machen... und natürlich die Leute die im 2v2 abhauen obwohl du einen schon Instant gekillt hast <3 Das nennt man Teamplay!

Wenn man nur so Kackbratzen bekommt lohnt es sich halt eher 20 Min Games gegen Bots zu machen... und selbst da laufen dir Leute über den Weg... unglaublich.

zu blöd das die das botfarmen generfed haben so konnte man in einer stunde 5 bot games machen und hat ungefähr gleich viel oder sogar mehr ep und xp bekommen wie bei einem richtigen spiel. so konnte man gut lvl und ep sammeln wenn man mal keine lust auf ein paar noobs hat und eigene leute nicht on sind.

btw: wer schaffts schneller ein botgame mit einem sieg zu beenden? mein rekord 9.57min mit mundo. mal gucken ob ich es nochmal schaff und nen screeni mach

sicher? denkd ran in der zeit famste kaum was zusammen und dein ulti ist auch erst ab lvl 6 verfügbar da hab ich mit mundo schon 2 tümre down ^^

Zurück