Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

Mit einer kompletten Runenseite auf AD oder Attackspeed geht das mit Yi schneller, da bin ich mir sicher.

Wie man nicht mal in Ruhe nach einem Game die Statistiken durchschauen darf, zum Mäuse melken! Nieder mit den Serverproblemen!

ah, deswegen warste weg, warwick hat dich nochmal gelobt und wollte wieder mit dir spielen. könnte sein das eine anfrage auf dich wartet

dann war wohl zu großer andrang, war von 18h bis jetzt durchgehend eingeloggt

Langsam gehts mir auch wirklich auf den Sack...
Man kann ja kaum noch spielen - und wenn dann mit hanebüchenen Queuezeiten von 50min+.
Gerade mal wieder seit ner Stunde Server busy für mich.

das schlimmste ist nichtmal die warteschlange, sondern dass man nach der ewigen wartezeit dann noch häufig rausfliegt + nochmal warten muss; oder dass dann der chat + matchmaking nicht funktioniert und man doch noch warten muss...
ein kumpel von mir hat sich übrigens auch nen boost (für echtes geld) gekauft, den er jetzt so gut wie garnicht nutzen kann; echt nice von riot.

bei server downs werden die boosts weiter geführt. was die warteschlange betrifft ist scheiße, aber der support von riot lässt da tatsächlich mit sich reden

IMMER NOCH KEINE RP!

"Hinweis: Die Gutschrift der RP wurde heute (24.) Morgen gestartet und wird bis zum 1. Juli andauern. Solltet ihr diese nicht sofort erhalten, keine Angst, einfach noch etwas Geduld haben!"
Quelle

Wird also in den nächsten 2 Tagen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat halt schon jeder den ich kenne....

Server btw wieder weg <3

Für die, die es nicht mitbekommen haben sollten:

Die EU Platform wird nun in zwei Teile geteilt: EU West und EU Nordic & East.

Beide, neuen Plattformen sollen die selben Kapazitäten haben wie die derzeitige EU Platform; d.h. sie verdoppeln die Kapazitäten. In den nächsten Wochen werden wir alle der entsprechenden Zone zugeteilt, wobei Riot auf Freundeslisten rücksicht nehmen wird (also, dass man von seinen Freunden nicht getrennt wird). Sollte es dennoch zu einer "Trennung" kommen, steht jedem ein Gratistransfer zu. Wenn das kein Service ist...

Ich wusste es immer, das Riot hart dran arbeitet, dass die Situation in Europa besser wird - es kam halt die Dreamhack ein wenig dazwischen und die Community wurde in dieser Zeit zu wenig informiert.

Wer mehr dazu wissen will:

http://eu.leagueoflegends.com/eu-platform-split-faq

dazu haben wir sogar nen eigenen thread ennia

Zurück