Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

So wie ich das verstanden habe wurde das System geändert das du erst durch den Launcher kommst wenn auch keine Warteschlange vorhanden ist ergo kann ich einloggen vor 23 Uhr vergessen.

Ich könnt kotzen.
Da war mir die Schlange lieber.

Alter was soll das mit Server busy ?!
Vorallem muss man dann immer noch 20min in die Warteschlange wenn man mal durch ist -.-

Alter was soll das mit Server busy ?!
Vorallem muss man dann immer noch 20min in die Warteschlange wenn man mal durch ist -.-

20 mins aber noch zu vekraften wenn man bedenkt, dass es vor ein paar tagen noch ne gute stunde war.

Ja aber mit dem Server Busy braucht man auch ca 20 min bis man drin ist :o

Joa, und ich hab immer noch keine RP bekommen... und heute ist der 1.

Wirklich 1a Leistung, da gehts ja schneller Spiele in Dota zu finden.

Hab LoL nebenbei laufen... warte seit ca. 42 Minuten auf ein normales Spiel 5v5. Geschätzte Wartezeit liegt aber bei 18 Sekunden. Super gemacht, Riot!

Immerhin sind jetzt auch mal endlich die RP da

Ich machs mittlerweile folgendermaßen: Wenn ich nix zu tun hab einloggen, und was anderes machen. Dann ein schnelles Coop für Firstwin, und wieder aus. Mehr geht eh kaum. US Server = 100ms Ping, und ich komm trotzdem kaum von der Stelle, kb.

von riot in ihrem eigenen forum nicht gern gesehen aber hier mal ein link, mit dem ihr den busy status umgehen könnt: http://denis-l.de/league-of-legends-status/
es sollte aber klar sein das der busy status nicht zum spaß da ist und zumindest bei mir hat er spätestens nach 5min warten auf online umgeschaltet

Viel Schlimmer find ich es ,das wenn ich einmal drin bin ,noch während der Wartezeit auf ein Spiel ,rausfliege -.-

Oder das man drin ist aber kein Spiel starten kann weil man sich nicht in die Warteschlangen einloggen kann..

oder so ...
Schlimm sowas -.-

Das Problem sind laut Riot nicht die Server, sondern die Software, die nur eine begrenzte Zahl von eingeloggten Clients auf die Reihe bekommt. Da auf EU mehr Spieler sind als auf US, geht das ganze bei US im Moment auch noch gut, aber bei EU scheint sich das nur durch die angekündigte Aufteilung von Europa machen zu lassen.

Das Problem sind laut Riot nicht die Server, sondern die Software, die nur eine begrenzte Zahl von eingeloggten Clients auf die Reihe bekommt. Da auf EU mehr Spieler sind als auf US, geht das ganze bei US im Moment auch noch gut, aber bei EU scheint sich das nur durch die angekündigte Aufteilung von Europa machen zu lassen.
Der Unterschied der Spielerzahl ist nicht so enorm. Der große Unterschied zwischen US-Server und EU sind die Zeitzonen (http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php). Wenn man sich die Karte genau ansieht merkt man schnell, dass auf den EU Servern die Zeitunterschiede sehr gering sind und dadurch der Ansturm während der Prime-Time deutlich höher ist als auf den US Servern. Die Last verteilt sich dort einfach viel besser über den Tag hinweg.

Zum Teil kommt mir diese Firma sehr stümperhaft rüber.
(Fehlerhafte Deutsche Übersetzungen, Server Probleme usw.)

Das ist nicht mehr fein.
Hauptsache auf der Dreamhack das Game promoten und dann keinen Service bieten können.

Irgendwo lustig.

Zum Teil kommt mir diese Firma sehr stümperhaft rüber.
(Fehlerhafte Deutsche Übersetzungen, Server Probleme usw.)

Das ist nicht mehr fein.
Hauptsache auf der Dreamhack das Game promoten und dann keinen Service bieten können.

Irgendwo lustig.

Naja, die haben glaub ich mittlerweile so viele Player, dass sie die Menge nicht erwartet haben. Sprache auf Englisch umstellen ist eh besser, da die deutschen Sprachausgaben ja mal Ohrenbluten zum Quadrat sind.
Und der Support allgemein ist ja eigentlich ganz gut, die müssen jetzt nur ihre Hard/Software-bedingten Hürden überwinden, und dann gehts wieder.

Zurück