Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

Haha..

Naja..mich störts eh nich so - eigentlich brauch / will ich sie garnicht - ich hol aber alle neuen Champs um mir einen Eindruck zu verschaffen..Punkte hab ich eh genug..naja..jetzt erstmal ne Runde mit irgendwas anderem :-)

Nice, seit dem Patch crashed das Spiel andauernd und danach kommt man nicht mehr ins Game rein... gz

Nice, seit dem Patch crashed das Spiel andauernd und danach kommt man nicht mehr ins Game rein... gz

Nice, grad Spiel einfach so abgekackt und jetzt hab ich ne Stunde Warteschlange... beim Kollegen genauso... nice das der eine Typ jetzt allein 3v3 spielen muss... Epic fail shit

Ich glaube einige Leute verstehen diesen Thread falsch :o
Das hier ist kein flame-thread ,sondern eher ein Platz wo man sich die Zeit vertreiben kann & austauschen kann bis man wieder spielen kann...

Genau dazu hab ich ihn doch genutzt ^^ Spiel abgekackt und 1 Stunde Warteschlange :>

SEEEEEEEERVEEEEEEEER OOOOONLINE !!!!!!!!!einseinself!!!!!

ich schreib zu einem kollegen, den ich grade bei LoL kennengelernt habe : " Ich relog nur kurz, danach können wir endlich ne Runde zocken" und zack ist der Login-Server offline.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, dann gehe ich jetzt gezwungenermaßen Schlafen.

Einer ne Ahnung warum ich nicht reinkomme?
Laut Homepage Serverstatus Busy, laut dem Launcher unavailable.

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=368878

Wahrscheinlich irgendwelche Probleme mit nem Patch oder irgend nem anderen Käse.

Also es geht ja jetzt wieder, aber ist es beabsichtigt, dass man kein Ranked mehr machen kann?

Blargh, 30 min Queue :/

Und: TALON OMFG OMFG OMFG HABENWILL
Das ist der allergeilste Champ aller Zeiten Ich find den so unglaublich geil, sowas von gekauft! Noch ~2.1k zu 6300 :3

Panik! Mein Patch läuft ums Verrecken ab einer bestimmten Stelle nicht weiter!
Sieht in etwa so aus:
Es patcht bis insgesamt 33% und steht unten auf Step 2/2, 0:00 (ändert sich teilweise auch in den Minusbereich, zB -40:33) und patcht einfach nicht weiter.
Kennt jemand eine Lösung?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wahrscheinlich hats eh nur was mit der Bandweite vom Patchserver zu tun, und ich wart jetzt einfach mal 2 stunden...

JETZT Lade ich wieder mit über 100kbps, ist zwar auch nich viel aber etwas.

Zu den 33%, da ist bei mir nur die Anzeige stehen geblieben, es hat aber trotzdem weiter geladen.

Zurück