Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghornat

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Huhu, wie das Thema schon sagt, sind die Server Drakenwald und Carroburg down?

Wenn ich das Spiel starte, steht da "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und alle Server werden in grau angezeigt.

Bitte um Hilfe :-)

Lg Ghornat
 
Bei sowas einfach mal auf die offizielle Seite gehen und nachschauen
smile.gif


"Hallo liebe WAR-Community!

Am Mittwochmorgen, den 21.04. um 09:30 (MESZ) werden alle Server für eine Wartungsarbeit heruntergefahren.

Bei dieser Wartungsarbeit handelt es sich um generelle Bugfixes an den europäischen Servern.

Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeit gegen Mittag abgeschlossen sein wird.

Wir halten euch hier auf unserer Webseite und im Forum auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße,
Euer WAR Team"
 
Ahhh super danke :-)..

Hatte was bei Google eingegeben aber nix gefunden, deswegen dachte ich liegt es an meiner Verbindung :-)

Danke

Lg Ghornat
 
und heute sind wartungszeiten auch mal richtig klasse. gerade gelesen das es noch ca. bis 15:30 uhr dauern wird. vielleicht auch noch länger. man hat nicht mit der großen datenmenge gerechnet
smile.gif
 
und heute sind wartungszeiten auch mal richtig klasse. gerade gelesen das es noch ca. bis 15:30 uhr dauern wird. vielleicht auch noch länger. man hat nicht mit der großen datenmenge gerechnet
smile.gif

das stimmt allerdings nicht mit der Aussage überein:

Also letzte Woche haben wir früher als geplant abgeschlossen, da war es 11 Uhr. (Somit eine Stunde früher als geplant)Heute dauert es etwas länger, da die Datenmenge größer ist, welche aufgespielt wird.


Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeit von nun an circa 2 weitere Stunden dauern wird.

Wir entschuldigen diese Verzögerung!
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Egoismus menschlich ist: Solange ich noch nicht zu hause bin, können sie getrost patchen wie sie lustig sind. =)
 
du bist gemein
smile.gif
..

ich komm nach hause, hab nix zu tun un die server sind down -.-
 
Die typischen Mittwochs Downtimes wegen Wartungsarbeiten halt. Und man weiß doch mittlerweile auch, dass wenn gesagt wird "ab Mittags sollten die Server wieder online sein" man ruhig noch nen Kaffee machen, einkaufen gehen, Auto waschen etc. machen kann
wink.gif

Don't Panic, wenn ihr mal 2 stunden mehr im RL verbringen müsst
biggrin.gif
 
@Contra dein Acc wird ab 17 Uhr extra gepatcht sprich u kannst ab 23 Uhr erst wieder ins Spiel.
tongue.gif


für alle die Langeweile haben hier ne Seite mit ner menge kleiner Spiele für jeden Geschmack.
biggrin.gif

http://www.spiele-zone.de
 
Na gut, wenigstens machen sie jetzt wenigstens immer zu selben zeit.
Früher wurde sowas auch mal samstags gemacht oder an feiertagen..
 
@Contra dein Acc wird ab 17 Uhr extra gepatcht sprich u kannst ab 23 Uhr erst wieder ins Spiel.
tongue.gif

Pah, die haben doch beim Aufspielen des Patches gerade genug Erfahrung gesammelt, das sie es dann bei mir innerhalb von wenigen Minuten schaffen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück