Ghornat
Quest-Mob
- Registriert
- 25.02.2007
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
Huhu, wie das Thema schon sagt, sind die Server Drakenwald und Carroburg down?
Wenn ich das Spiel starte, steht da "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und alle Server werden in grau angezeigt.
Bitte um Hilfe :-)
Lg Ghornat
Wenn ich das Spiel starte, steht da "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und alle Server werden in grau angezeigt.
Bitte um Hilfe :-)
Lg Ghornat