Server down

Teja

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi

Was ist mit den server loss???????????????????????????

anreung was mann weher der Zeit machen kann
 
Es iSt Sommer es ist warm
wie wäre es mit raus gehen grillen schwimmmen wandern Rad fahren skaten,....,.....

oder WM schauen so wie frogster auch was meinst warum der sever down ist
 
Tip: Tür öffnen, tief Luft holen, durch die Tür gehen, Tür hinter sich schliessen, ausatmen, Spaziergang machen oder Freunde besuchen
tongue.gif


Alt aber bewährt
smile.gif
 
die antwort gibt es auf facebook:


Am Freitag, den 11. Juni 2010 werden alle Runes of Magic Server für eine kurze Wartung vom Netz nehmen.
Wir spielen in dieser Zeit einen für die Runes of Magic Server wichtigen Patch auf.

Die Wartung sollte nicht länger als eine Stunde dauern und beginnt um 16:00 MESZ.
 
Mensch Leute,

die Sonne scheint auch vor Eurer Haustür, nicht nur in Taborea!
 
lol bei facebook. klar dass jeder bei facebook registriert ist und dauernd dort rein schaut. wie sollte es auch anders sein?!
 
bin grade vopn draußen reingekommen und muss mal den kopf wieder abkühlen ^^

da hab ich das "problem" bemerkt, grund gesucht und hier gepostet ^^

nebenbei. wenn so tolles wetter ist, warum könnt ihr denn dann ONLINE schreiben das man mal raus gehen sollte xP

edit: bin nicht bei facebook angemeldet, hab nur grade den link geklickt und antworten gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grade vopn draußen reingekommen und muss mal den kopf wieder abkühlen ^^

da hab ich das "problem" bemerkt, grund gesucht und hier gepostet ^^

nebenbei. wenn so tolles wetter ist, warum könnt ihr denn dann ONLINE schreiben das man mal raus gehen sollte xP


Hat man Laptop und guckt Fussball im Netz...sitzt im Garten ^^
 
mimimiimimimimimiimimiiiiimimimimimiii geh nach draußen
 
finde ich auch ... das schlimmste an der Sache ist wenn du kein Fußballfan bist, die Zeit für RoM eingeplant hast ....
und dann da sitzt und dir Fußball an schauen musst
sad.gif
 
Wäre aber schön, wenn sie - wie bisher auch - zumindest auf FB oder Twitter entschuldigen und /oder auf dem Laufenden halten würden -.-....ichg finde der Support lässt immer mehr nach :o(
 
und das ohne auch nur eine Meldung -.-.... Und ja, man kann raus gehen und was anderes machen, aber wenn man seine Freizeit gern auch mal drinnen verbringt und als Alltagskompensation mal ein wenig zocken mag, is das schon ne blöde Sache
 
Zurück