bin grade vopn draußen reingekommen und muss mal den kopf wieder abkühlen ^^
da hab ich das "problem" bemerkt, grund gesucht und hier gepostet ^^
nebenbei. wenn so tolles wetter ist, warum könnt ihr denn dann ONLINE schreiben das man mal raus gehen sollte xP
kann ja nicht so interessant sein wenn man noch im buffed forum rumrennt xP