Server down?

Naja, das gibt's mittlerweile wohl nicht mehr... Die Server fassen nur eine gewisse Anzahl an Spielern, beim Erreichen dieser kommt man in eine Warteschlange. Dadurch das aber Blizz in den Jahren immer mehr Server zur Verfügung gestellt hat (inkl. [K]CTs etc.), haben sie das Phänomen quasi ausgemerzt.  

So ich hab mich jetzt 20-30 mal hintereinander probiert einzuloggen. Von wegen keine volle Kapazität die sind alle hinüber. SCHEISSE

Also um halb 9 konnte ich mich noch einloggen und nun gar nix mehr sagt mal wollen die mich verarschen so ein wenig langsam habe ich die faxen aber dicke, dass macht doch langsam kein spass mehr.

leute alle die jetzt scheiss laune haben deswegen lasst es mal an meinen gäste buch aus danke im, voraus

923 Besucher lesen dieses Thema
wtf ^^
aber ne komm au net mehr rein, ahtte dc und weg - glaub die sind noch von blizcon besoffen, aber ok, war au ne geile show

Naja, dann werd ich wohl mal das Geschirr in meiner Küche raiden gehen. Wenn ich nicht sterbe raide ich auch noch meine Wäsche ^^

naja dann mal anfangen mit dem haushalt, spühlmaschine einräumen und küche von gestern aufräumen....

also bei mir schauts jetzt aber anders aus... sonst stand da ein link dabei... jetzt einfach nur mehr "Ihre verbindung zum Server wurde unterbrochen"

GELOBT SEI BLIZZ!!! Sie geben endlich ne Stellungnahme auf dem Loginbildschirm. ( die allerdings teilweise auch zum Lachen ist )

Abartig...

Tja, mal gucken ob ich, wenn man sich dann in 2h vllt wieder einloggen kann, die Beute vom Eventboss noch bekomme... Ticket inc.

Hmm ich geh ins Fitnesstudio hf bb

Edit: Haha bin online gekommen *mitm Finge in die RUnde zeig und lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück