Server down?

also bei mir gehts immer noch nicht, war einmal drin und dann wollte ich aufm main-server und da hats mich rausgeschmissen... bei meinen 2ten acc(frau), die ist immer noch drin

Kannst Du das garantieren, dass die Onkels und Tanten, die für Steuerungssoftware von Atomkraftwerken und Atomraketen zuständig sind, weniger unfähig als Blizzard sind?

Wenn, würde mich das beruhigen...:-)

Stell dir mal vor Blizz wär für beides zuständig udn die Ninjakiddys loggen sich ausversehen ins falsche ein

Kannst Du das garantieren, dass die Onkels und Tanten, die für Steuerungssoftware von Atomkraftwerken und Atomraketen zuständig sind, weniger unfähig als Blizzard sind?

Wenn, würde mich das beruhigen...:-)

schlimmer als Blues ? Ich glaub davon können wir ausgehen, das die nen Level höher sind

Schlimm, hm? Mich hats um 7 Uhr oder so beim durchmachen rausgeworfen ... was erwarten die was ich um 7 Uhr morgens tu? Schlafen gehen?!
Wie ungerecht das Leben doch ist. Da guckt man sich einen Film an und drei Stunden später geht noch immer nüx.

Ich denk ich geh in den Realmforen Troll füttern. Macht wer mit?

*Packt vorsorglich zwei Säcke Trollfutter aus*

Ich finds doof! =(

Wenigstens muss ich jetzt erstmal bis ca 12Uhr weg und hoffe das danach die Server wieder da sind! =P

nun ja wenn ich bei der hotline gerade dann schicht hätte, wenn sich abertausende nicht einloggen können, würd ich vermutlich den hörer auch neben dran legen!!!

Hmm ihrgendwie sollte blizz für sich mal so ein achievement für erfolge
Bauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö es wird wieder leerer Q.Q bei denen geht sicher shcon die säcke.-...

Zurück