Server down?

sind die server in letzter zeit nicht oft off?
warum eigentlich ?

Also das Spiel ist seit knappen 7 Tagen offiziell Released und du sprichst von letzter Zeit...........
dunno.gif

1-3 Monate nach Release muss man immer mal mit ausserplanmässigen Aktionen rechnen, da in dieser Zeit viele Bugs behoben werden müssen, was leider vielfach neue Bugs hervorbringt.

Cheers

Ich hoffe das sie ein bisle balancen ich finde die tanks halten zu viel aus dafür das sie so viel schaden machen

patcher lädt jeden tag irgendwas.
patchnotes ? fehlanzeige.

Naja, nun kommt es drauf an was sie machen. Es stand mal irgentwo das sie nocht Übersetzungsfehler beheben.
Da finde ich das realtiv unspannend wenn da stehen würde:

Quest xyz wurde übersetzt.

Wenn Du sowas willst, schau zu AoC. Da wurden einfach die Klassen geändert ohne das etwas geschrieben wurde.
Dafür konnte man in den Patch Notes dann lesen das die Brücke xy nun das richtige Geräusch macht wenn man drüber läuft, die große Pfütze vor dem Tor in Tortage nun blau ist und er NPC der die xz Quest vergibt nun ein passendes Gewand anhand.

Also normal bin ich das von GOA gewohnt das es Patchnotes gibt. Aber für so ein banales Kram ....

Gibts eigentlich irgendwo eine Seite auf der man den Serverstatus einsehen kann, hab das bisher nur für die Ami-Server gefunden?

hmm ist es nur bei mir so?

Wenn ich eingeloggt bin bewegt sich mein Char wie in Zeitlupe un hab ka warum
dunno.gif

Zurück