Server down?

ulrike180

NPC
Kommentare
2
Huhu,
sagt mal sind die Server down oder liegt das Prob bei mir???
Kann nich einloggen Fehlermeldung: HTTP 404

AAAASOOO: sry, seh grad, auch beim Herrn der Ringe heute Wartungsarbeiten:-( So ein Mist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
sagt mal sind die Server down oder liegt das Prob bei mir???
Kann nich einloggen Fehlermeldung: HTTP 404
yo.gif

heute ist, weil gestern ein feiertag war, der wöchentliche Wartungstag.

Die Server sind von 8 Uhr bis vorrausichtlich 13 Uhr nicht erreichbar. Es wird ausserdem zur Wartung ein Patch eingespielt.

offizielle Meldung im technik Forum von codemaster

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Könnt ihr euch einloggen? Bei mir kommt nach langer Wartezeit im Login-Bildschirm die Meldung "Anmeldefehler! Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein."

Wenn ich aber in die Kontoverwaltung gucke, steht da noch 88 Tage Spielzeut übrig.

*edit*
Ach, ich sehe gerade:

08.05.07
Login Issues - 08/05/07 - 16.24 GMT + 1
We are currently seeing some problems with login.
http://www.lotro-europe.com/service.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich habe ein anderes Prob - wenn ich mein Name und mein Passwort eingebe dann kommt ewig Anmeldung .... und das wars
so hab ich 10 mins gewartet...

was muss ich tun?

Mfg max
Edit: Nach längerem warten gings dann noch n bissl weiter und jetz warte ich bei "Verbinden mit Server Maiar"...
hm

Ich schrob doch schon oben, dass es Probleme mit den Login-Servern gibt
wink.gif

Steht auch beim Login-Bildschrim unten drin.

ich hoffe mal, dass die das problem so schnell wie möglich in den griff bekommen. und das dauerhaft.
sonst werden einige sich das wohl noch überlegen mit dem bezahlen für weitere monate.

Ja, denke ich auch. Aber ich glaube das wird schon noch. Immerhin sind es "nur" die Login-Server. Die Gameserver laufen doch und das auch recht lagfrei - das Ruckeln hat eher etwas mit dem Programmcode und der schlechten Speichernutzung zu tun, schätze ich.

Bin zuversichtlich, dass sie das Login-Problem die nächsten Wochen hinbekommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem wohl ein Fehler, in der Übertragung vom Accountverwaltungssystem zum hdro Loginserver.

schade ich hatte gehofft ich komm wenigstens noch dazu eienn char zu erstellen heute
dunno.gif

Was ist den im mom los? Hab mein Spiel heut installiert und da kommt jetzt bei mir der Fehler: HTTP 404!
Sind gerade wieder Wartungsarbeiten?
dunno.gif

Nach deiner installation hast du auch dieses beachtet, da du ja deinen clienten von Acor geladen hast.

nach der Installation hast du allerdings einen Client der auf die Beta-Server verbinden will und da die nicht mehr online sind bekommst du die Fehlermeldung "http error 404" ,
aber daß lässt sich einfach lösen öffne mit dem Editor die Datei

"TurbineLauncher.exe.config"

und ändere folgende Einträge:

<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>

moin,
ich hab lotor installiert und gepatcht und bin engeloggt aber ich kann auf keinen server drauf da kommt immer fehler 50000 weiß jmd was ich falsch mache

hope you help

so long

Thassadar

Zurück