Server Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update, 12/03/09 - 16:50
Wir bedauern, dass die Serverwartung weiter verlängert wurde.
Durch unvorhergesehene Komplikationen im Network Operation Center, wird sich die Wartung leider noch etwas in die späteren Abendstunden ziehen.
Unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck daran, den Fehler zu isolieren und um Euch die Server bald wieder zur Verfügung stellen zu können.

Wir bitten erneut um Euer Verständnis und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten.

So, heute in Zeitungsladen gegangen, Heft geholt, CD eingelegt, Client geladen und gepatcht, nur noch auf server wart und dann gehts los
paladin.gif
paladin.gif

Auf der hp steht leider, dass es bis in die späten Abendstunden dauern kann
unsure.gif

Ich verlange nen kostenlosen Spieltag als Ersatz *duck*

Ich verlange nen kostenlosen Spieltag als Ersatz *duck*

Ich auch =D Ich auch . ne ebend aus dem regen einer hamburger vorstadt die eigentlich noch in Schleswig Holstein ist
weil ich dachte "oh .. wow spielste eh nimmer .. HER MIT DEN Alternativen ! naja .. War getestet .. Fail. Nun free MMOS sind mir
Sympatisch. in Asien haben die nur sowas. Die kennen Kaum Abo kosten und halten uns für verrückt. unabhängig davon , installierte ich den client , patch gerade und hab nebenbei die zeitung gelesen .. und war Erschrocken. Gut , einige können NICHTS mit Animes und Mangas anfangen ..Ich schon. und musste es bedauerlicherweise Feststellen das irgend ein Userbild abgedruckt wurde.. und er Hatte sich als einer der Hauptprotagonisten eines Sehr erfolgreichen Animes (für Kenner .. Death Note) Verkleidet .(gecosplayed) .. Diese Tatsache hat mich ziemlich erschrocken. Aber nun gut. Zurück zu den Wartungs arbeiten .. ich mag spielen. jetz. aber es geht ja nich .___. .

nun Gentleman ,es müssen alternativen her ! wie währe es mit einem Spiel. ...

http://shitbrix.com/content/166/resized/box-in-front-yard-57890.jpg

So. =D Wer erkennt den "Mindfuck" =D .

Es ist Beta, da werden die Server halt öfter Mal runtergefahren. Das ist kein Grund jedesmal einen Thread zu eröffnen und zu spammen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück