Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja ein richtiger Witzbold redsnapper. Mach weiter so und amüsiere deine Onlinefreunde mit diesem dummen Scheiss.

Jep, zum einen die, aber auch die Mods...
Mal ehrlich, was glaubst du wie viele Tickets schon draussen sind und wie lange der Thread noch offen ist??

/vote 4 Permaban

(wobei ich dich atm lustiger finde als mich, macht echt Spaß zu lesen)

Azddel was geht bei dir ab? Lass mich raten du bist so ein scheiss Student, der nicht weiss was er mit seinem Leben anfangen soll. Da deine Eltern dir warscheinlich ärger machen würden wenn du den ganzen Tag nur vorm Rechner sitzt hast du beschlossen zu studieren. Du weisst aber jetzt schon das wenn du fertig bist auch nichts aus deinem Leben machen wirst. Weil du einfach ein Niemand bist und andere in deinem Leben das sagen haben. Wovor soll ich mich verstecken und was heisst hier anonym? Ich bin bereit mich mit jedem von Euch Affen zu treffen. Und warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das ihr mich ankotzt mit euren dummen Äußerungen. Wenn Leute sich aufregen dann haben Sie das Recht dazu.

Azddel was geht bei dir ab? Lass mich raten du bist so ein scheiss Student, der nicht weiss was er mit seinem Leben anfangen soll. Da deine Eltern dir warscheinlich ärger machen würden wenn du den ganzen Tag nur vorm Rechner sitzt hast du beschlossen zu studieren. Du weisst aber jetzt schon das wenn du fertig bist auch nichts aus deinem Leben machen wirst. Weil du einfach ein Niemand bist und andere in deinem Leben das sagen haben. Wovor soll ich mich verstecken und was heisst hier anonym? Ich bin bereit mich mit jedem von Euch Affen zu treffen. Und warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das ihr mich ankotzt mit euren dummen Äußerungen. Wenn Leute sich aufregen dann haben Sie das Recht dazu.
Du hast echt eine herausragende Menschenkenntnis.
rolleyes.gif

Du musst echt eine herausragende Menschenkenntnis haben.
rolleyes.gif

Du musst echt eine herausragende Menschenkenntnis haben.
rolleyes.gif

Der Affe meldet sich zu wort. Pass mal auf mein kleiner missgebildeter Affe, du traust dich doch nicht mal in die Gegend wo ich herkomme. Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken das ich ein Türke bin? Bist nicht nur ein Suchtie sondern auch noch ein rechtsradikales Schwein?

Ich würde mich so sehr freuen wenn du hier her kommst, ich wäre sogar bereit deine Fahrtkosten zu übernehmen. Aber bitte komm hier her du Affe. Oder bist du nur ein Sprücheklopfer wie all deiner Sorte? Ihr habt einfach nichts im Leben begriffen. Zeig mal wie sehr du ein Mann bist und komm zu mir. Du Quatschkopf!

Da halten wieder die verkackten häßlichen Suchties zusammen, Ihr seid warscheinlich richtig dicke Onlinefreunde. Aber was ware Freundschaft bedeutet wisst Ihr doch nicht im entferntesten. Ihr seid alles nur scheiss Sprücheklopfer weil Ihr wisst übers Internet kann Euch sowieso nichts passieren. Aber wie schon gesagt es gibt auch ein anderes Leben und da tun schläge weh. Da steht man nicht wieder auf wenn man gestorben ist.
Vieleicht weil bisher alle Türken im alter von 16-22 Jahren Extremst aggressiv sind, so dumme sprüche wie du bringen und natürlich auch gleich wieder mit Schläge Drohen. Also logische schlussfolgerung.

So schmerzfrei kann doch keiner sein, nicht mal Bashor...

Naja wer drückt sich denn heut zu Tage noch so aus? Das muss entweder so ein verzogenes Kind sein (wie schon davor beschrieben), mit wohlhabenden Eltern oder eine Frau die meint hier Ihren Mann stehen zu müssen.

jaja...

<ironie> ich bin froh das ich ne cd brennen kann und habe spaß daran leute zu flamen die nicht mal nen programm ordentlich warten können was mehrere 1000 verbindungen übers internet verwalten muss und jeder verbindung auch noch nen richtigen eintrag aus einer datenbank auspucken muss UND den auch noch vorher verwaltet</irnoie>

ich denke mal server programmieren ist auf jeden fall schwieriger als einige andere sachen... ich nehm solche fehler einfach nur hin... jedem programmierer kann man ein fehler passieren und ich bin froh, wenn sie diesen ausbügeln anstatt die server bis zum nächsten content patch mit bugs online zu halten.

Und warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das ihr mich ankotzt mit euren dummen Äußerungen. Wenn Leute sich aufregen dann haben Sie das Recht dazu.

Ähm....nein...

Dazu ein 08/15 Google-Besserwisser Beitrag:

§ 241 StGB
Bedrohung
Achtzehnter Abschnitt (Besonderer Teil)

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe

Oder, damit du das auch verstehst:

Wenn du sagst du haust den armen Monkeyrama kann man dich dafür einsperren (Knast und so, kennste sicher, bist ja in ner harten Gegend aufgewachsen wie wir jetzt alle wissen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst so ein dummes Zeug Affe!

Wenn ich Affe schreibe meine ich Monkeyrama, nur das du bescheid weisst. Dein Name ist mir einfach zu lang und zu dumm. Nur für die Zukunft.

Aber man merkt du bekommst einfach nicht viel mit im Leben. Solltest dich mal von deinem Rechner entfernen und mal etwas unternehmen, mal auf die Straße gehen und vielleicht sogar zu dem ein oder anderen Türken kontakt aufnehmen. Von dem kannst du sehr viel im Leben lernen. All das was dir bis jetzt verwehrt geblieben ist. Mein damit schöne Frauen usw.

Ich sag ja nichts gegen Wartungsarbeiten, ist mir schon klar das diese gemacht werden müssen. Aber dann bitte zu anderen Zeiten wenns möglich wäre. Dann wenn am wenigsten Spieler online sind, ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Am besten irgendwann in der Nacht. Wo normal arbeitende Menschen schlafen.

So jetzt muss ich erstmal weg, die Geschäfte rufen. Später gehts weiter.

Also Affe deine Chance dich hier auszuheulen, ohne das dir jemand die Meinung geigt. Kannst du schön weiter deine rechtsradikalen Äußerungen von dir geben du armseeliges Würstchen.

Kinners Zam ist zwar im Urlaub, aber vielleicht beglückt er uns trotzdem.

nochmal in before close
:Postcount push:

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie leicht das menschliche Denkmuster vorhersehbar ist
smile.gif

Ich könnte einen Thread über eine Currywurst Bude an der Nordsee aufmachen und spätestens nach 5 Minuten hätte ich den ersten, genauso sinnentleeren Antwortspost
biggrin.gif

Was würdet ihr denken, wenn ich sage, dass ich ein Psychologie Student bin und gerade eine Arbeit über "Das Verhalten anonymer Internertbenutzer in öffentlichen Foren" schreibe und ihr praktisch mir gerade mein Material liefert?
biggrin.gif

Vor allem diesen Satz werde ich ausführlich in meiner Arbeit erläutern:

Einfach zu herrlich
biggrin.gif

Wie sagt man doch noch gleich im Spiele Fachjargon? Ach ja! "U got pwned"
victory.gif

Interessant und sehr lustig das Ganze
biggrin.gif

Was ich viel interessanter aber finde ist, daß kurz nach den Beiträgen und der Beteiligung von ShoopDaWhoop auf einmal aus dem Nichts ein SMD erscheint und im untersten Niveau anfängt sinnlos zu provozieren und zu flamen. Also ich möchte hier ja nichts andeuten oder vielleicht falsche Hypothesen äußern...das einzige was ich dazu sage ist "interessant".

Wie hat einer schon gesagt...es hat was von einer RTL-Soap....bin wirklich auf den Weitergang gespannt, denn Unterhaltungsniveau hat der Thread auf jeden Fall.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück