Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Vor 5 min gingen alle europäischen Server (mal wieder) down.

Also langsam reichts mir. Was issen daran so schwer, die verdammten Server richtig zu warten und am laufen zu halten.

Tante Edith is grade reingestürmt und hat gesagt, dass die Server (angeblich) inner Stunde wieder da sind.

Trotzdem ne frechheit. Wenn ich das alles zusammen zählen würd, käm ich schon auf ne Woche Play Time

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe News auf der offiziellen Seite.

Also langsam reichts mir. Was issen daran so schwer, die verdammten Server richtig zu warten und am laufen zu halten.

Guck doch mal auf der Seite, warum:

Wir werden am Mittwochmorgen alle europäischen WAR-Server herunterfahren, um kurze Wartungsarbeiten durchzuführen. Die Server werden um 08:00 Uhr (MEZ) heruntergefahren und sollten gegen 10:00 Uhr (MEZ) wieder verfügbar sein.

Wir bitten um euer Verständnis und halten euch selbstverständlich in diesem News-Artikel auf dem Laufenden.

Update um 08:00 Uhr (MEZ): Die Server sind nun für die Dauer der Wartungsarbeiten offline.

Update um 08:50 Uhr (MEZ): Die Server sind wieder verfügbar. Die beiden Klassen brauchen aber noch ein wenig, bis auch sie eintreffen.

Update um 12:20 Uhr (MEZ): Die Server werden um 12:30 Uhr noch einmal herunter gefahren, um die beiden Karrieren endgültig zu aktivieren. Dies wird etwa 45 Minuten in Anspruch nehmen.

Tante Edith is grade reingestürmt und hat gesagt, dass die Server (angeblich) inner Stunde wieder da sind.

Trotzdem ne frechheit. Wenn ich das alles zusammen zählen würd, käm ich schon auf ne Woche Play Time

*hus* whiner *hust

Wie die anderen schon sagen check die news dann weiste warum....

Und wenn es dir dennoch net passt dann geh... wir halten dich net auch
wink.gif

Dieses geheule wegen jeder scheiss Kleinigkeit geht langsam echt auf die Eier, habt ihr nichts anderes zu tun als nur rumzuheulen.
Geh Baden, Aufräumen, Einkaufen, Lernen oder sonst was.

@ TE: hast du keine hausaufgaben die du noch erledigen musst?
ich finds ne sauerei, dass ich nichts von meiner mittagspause hab, weil ich mich ständig über solche threads schrott lachen muss.
mfg

€ @ pulla: hehe, dann halt dich doch mal selber an deine ratschläge
wink.gif

ja und am besten antwortet noch jeder auf den sinnlosen thread. meine fresse jungs, lasst den thread doch einfach vergammeln, ihr seid mit eurem geflame gegen den TE nicht viel besser als er selber

Was meint ihr wie er Heulen wird wenn ihn erst ein Choppa/Slayer erstmal ordentlich durchgebürstet hat.
jester.gif

ja und am besten antwortet noch jeder auf den sinnlosen thread. meine fresse jungs, lasst den thread doch einfach vergammeln, ihr seid mit eurem geflame gegen den TE nicht viel besser als er selber

Naja aber du gehörst ja wohl auch dazu
wink.gif

Achso und JA ich habe was besseres zu tun, muss aber warten bis Wanne voll ist ^^.

solangsam nervts echt das hier für jeden scheiß ein thread eröffnet wird
biggrin.gif

also goa bringt die neuen klassen deshalb gehen die server down

und schon wird geheult was isen das?
smile.gif

du bist wien kleines kind das man aufn schoß hat man es kurz in kindersitz setzt und essen für das kind macht das kind schreit aber freut sich danach wenn es etwas zu essen hat umso mehr
wink.gif

Oh cool, essen gewesen und in 15 min gehn die Realms wieder auf, das nennt man mal Timing.
biggrin.gif

Kann ich noch bisschen Musik machen.

Hach, ist das Leben schön.

@TE:

mimimimi........ich will ne gutschrift für die verpasste spielzeit, sonst kündige ich mein abo und werd der bildzeitung verraten, das WAR eigentlich nen killerspiel ist........*dem TE nen lolli überreich....*
jester.gif

solangsam nervts echt das hier für jeden scheiß ein thread eröffnet wird
biggrin.gif

also goa bringt die neuen klassen deshalb gehen die server down

und schon wird geheult was isen das?
smile.gif

du bist wien kleines kind das man aufn schoß hat man es kurz in kindersitz setzt und essen für das kind macht das kind schreit aber freut sich danach wenn es etwas zu essen hat umso mehr
wink.gif
MEINE FRESSE...
DU
vonwegen,glashaus und steine etc.pp.!!!

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie leicht das menschliche Denkmuster vorhersehbar ist
smile.gif

Ich könnte einen Thread über eine Currywurst Bude an der Nordsee aufmachen und spätestens nach 5 Minuten hätte ich den ersten, genauso sinnentleeren Antwortspost
biggrin.gif

Was würdet ihr denken, wenn ich sage, dass ich ein Psychologie Student bin und gerade eine Arbeit über "Das Verhalten anonymer Internertbenutzer in öffentlichen Foren" schreibe und ihr praktisch mir gerade mein Material liefert?
biggrin.gif

Vor allem diesen Satz werde ich ausführlich in meiner Arbeit erläutern:

wink.gif

Einfach zu herrlich
biggrin.gif

Wie sagt man doch noch gleich im Spiele Fachjargon? Ach ja! "U got pwned"
victory.gif

Was würdet ihr denken, wenn ich sage, dass ich ein Psychologie Student bin und gerade eine Arbeit über "Das Verhalten anonymer Internertbenutzer in öffentlichen Foren" schreibe und ihr praktisch mir gerade mein Material liefert?
biggrin.gif
Ich würde dir nicht glauben...

Lol, an den TE, kannst du nicht einmal 1 Stunde was anderes machen, lol manchmal denke ich würklich nach, was die Leute sonst noch machen ausser War spielen. Ich mache jedenfalls einen Spaziergang.....ist ja heute endlich wieder schönes Wetter
victory.gif

LG Ankar, viel spass beim zocken
rolleyes.gif

hey wer im glashaus sitzt wird beim scheißen gesehen
tongue.gif

naja die sever sind ja gleich wieder da und bald bestimmt auch viele die NERF SLAYER / SPALTA / SORC /BW und WoW is besser schreien...
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück