Server / Fraktion / Klasse

Welche Klasse wählst Du?

• Gladiator

Stimmen: 0 0,0%
  • Templer

• Jäger

• Assassine

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0
Erstaunlich viele Jäger. Wenn ich bedenke dass das eine anspruchsvolleren Klassen ist. An alle Ex-WoWler: Jäger in AION haben keine Pets
biggrin.gif

Ich werd auf Balder wohl nen Zauberer bzw Gladiator spielen, Asmodier
smile.gif
. ( da ich noch nie AION gespielt habe,weiß ich noch nicht was genau ^^ )

Meiner einer wird nen Templer auf Votan....selbst redend auf der Seite der Elyos^^

Unsere Elyos - Legion wird sich auch auf Votan niederlassen ( sind im letzten Augenblick von Thor auf Votan umgestiegen ).

Ich werde als Main einen Beschwörer zocken und als Twink habe ich mir einen Assa erstellt.

Auf Votan wird es wohl net langweilig werden, es spielen einige bekannte Gilden auf diesem Server.

Gruss,

Belo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel noch net da aber bekannte Gilden?!^^ Verstehe....

Unsere Elyos - Legion wird sich auch auf Votan niederlassen ( sind im letzten Augenblick von Thor auf Votan umgestiegen ).

Ich werde als Main einen Beschwörer zocken und als Twink habe ich mir einen Assa erstellt.

Auf Votan wird es wohl net langweilig werden, es spielen einige bekannte Gilden auf diesem Server.

Gruss,

Belo
Ah! Jemand der eine aufn Kopp haben will! YAY! :>

Auch Kromede - Asmodier. Legion ist dort ;-)

Nach ner Stunde warten konnte ich dann dort auch heute nachmittag char machen
biggrin.gif

Hab mich vorerst au mal auf Kromede niedergelassen- Asmodier selbstverständlich
tongue.gif

Ma guggn was da so los sein wird
biggrin.gif

Das einzige was mich bei der Umfrage überrascht ist die extrem hohe Zahl an Heilern. Seit wann bitte ist heilen so überaus populär? Und seit wann sind Petklassen so unbeliebt?

Ihr habt schon alle mitbekommen das die Beschwörerpets bald fliegen können? Dann ist dieser entscheidende Nachteil auch weg. Und reinhauen tun sie wirklich sehr ordentlich.

Davon werden auch viele wieder frustriert aufgeben, die meisten spielen den cleric nur weil er am Anfang sprich low level Bereich sehr stark ist und ordentlich Schaden macht, das ändert sich später aber.

Das einzige was mich bei der Umfrage überrascht ist die extrem hohe Zahl an Heilern. Seit wann bitte ist heilen so überaus populär? Und seit wann sind Petklassen so unbeliebt?
Ihr habt schon alle mitbekommen das die Beschwörerpets bald fliegen können? Dann ist dieser entscheidende Nachteil auch weg. Und reinhauen tun sie wirklich sehr ordentlich.

Es gibt nur eine Heilklasse, mit der jetztigen Zahl an Klerikern wird es Heilermangel geben, vergesst nich, der Kantor kann sehr wenig heilen. Und der SM ist kein WoW Jäger oder Hexer, sondern ein SM, zudem eher Supporter als DD.

Es gibt nur eine Heilklasse, mit der jetztigen Zahl an Klerikern wird es Heilermangel geben, vergesst nich, der Kantor kann sehr wenig heilen. Und der SM ist kein WoW Jäger oder Hexer, sondern ein SM, zudem eher Supporter als DD.

es geht ja weniger um DD oder Supporter sondern ehr um das Pokemon Prinzip OH wie süsssss kleine Pettis
jester.gif

naja und Heilermangel seh ich ehr weniger. Ich fürchte ein extremes Problem im Tankbereich. Im PVP wird es wohl möglich sein fast alle Festungs-NPC's auch mit Gladiatoren zu tanken (wenn genug Heal dais). Aber in Instanzen???

es geht ja weniger um DD oder Supporter sondern ehr um das Pokemon Prinzip OH wie süsssss kleine Pettis
jester.gif

naja und Heilermangel seh ich ehr weniger. Ich fürchte ein extremes Problem im Tankbereich. Im PVP wird es wohl möglich sein fast alle Festungs-NPC's auch mit Gladiatoren zu tanken (wenn genug Heal dais). Aber in Instanzen???

Hab mal da keine angst, als Templar kann man sehr gut sein, deswegen denk ich wirds schon ein paar geben... naja man kann nur hoffen wa?

Server = Balder
Volk = Asmodier
Klasse = Templer

Server warum = keine ahnung hab auf dem schon beta gezoggt
tongue.gif
gefällt mir iwie
tongue.gif

Volk warum = ich mag die dunkle seite iwie
paladin.gif

Templer warum = irgendjemand muss ja vorne stehen un sich die Fresse für euch vollkloppen lassen ^^
Hab mal da keine angst, als Templar kann man sehr gut sein, deswegen denk ich wirds schon ein paar geben... naja man kann nur hoffen wa?

greetz & beatz

BenklaY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück