D
Deadwool
Guest
Erstaunlich viele Jäger. Wenn ich bedenke dass das eine anspruchsvolleren Klassen ist. An alle Ex-WoWler: Jäger in AION haben keine Pets
Spiel noch net da aber bekannte Gilden?!^^ Verstehe....

Meiner einer wird nen Templer auf Votan....selbst redend auf der Seite der Elyos^^
Ah! Jemand der eine aufn Kopp haben will! YAY! :>Unsere Elyos - Legion wird sich auch auf Votan niederlassen ( sind im letzten Augenblick von Thor auf Votan umgestiegen ).
Ich werde als Main einen Beschwörer zocken und als Twink habe ich mir einen Assa erstellt.
Auf Votan wird es wohl net langweilig werden, es spielen einige bekannte Gilden auf diesem Server.
Gruss,
Belo
Auf Balder wird anscheinend wenig Los sein!![]()
Das einzige was mich bei der Umfrage überrascht ist die extrem hohe Zahl an Heilern. Seit wann bitte ist heilen so überaus populär? Und seit wann sind Petklassen so unbeliebt?
Ihr habt schon alle mitbekommen das die Beschwörerpets bald fliegen können? Dann ist dieser entscheidende Nachteil auch weg. Und reinhauen tun sie wirklich sehr ordentlich.
Es gibt nur eine Heilklasse, mit der jetztigen Zahl an Klerikern wird es Heilermangel geben, vergesst nich, der Kantor kann sehr wenig heilen. Und der SM ist kein WoW Jäger oder Hexer, sondern ein SM, zudem eher Supporter als DD.
es geht ja weniger um DD oder Supporter sondern ehr um das Pokemon Prinzip OH wie süsssss kleine Pettis![]()
naja und Heilermangel seh ich ehr weniger. Ich fürchte ein extremes Problem im Tankbereich. Im PVP wird es wohl möglich sein fast alle Festungs-NPC's auch mit Gladiatoren zu tanken (wenn genug Heal dais). Aber in Instanzen???
Hab mal da keine angst, als Templar kann man sehr gut sein, deswegen denk ich wirds schon ein paar geben... naja man kann nur hoffen wa?