server für char transfer

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
ich hätt gern ma ne auskunft welche server auf zerstörungsseiten recht großen heiler anteil haben, weil das der grund wird warum ich wechslen will, da ich sehr gerne den tank/blocker spiele, aber es ohne heiler keinen wert hat

Rogar-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von der Möglichkeit, seinen Charakter auf einen anderen Server zu schicken habe ich bisher noch nichts gehört, also müsstest du nochmal von vorne anfangen

Gibt auf allen gut bevölkerten Servern genug Heiler.
Bis zum Char-Transfer wirds aber noch ein Weilchen dauern, mit 1.04 wird erstmal ein wenig der Weg dafür geebnet.

Hey Roger nicht abhauen! Du gehörst zu meinen lieblings Feinden! Das gehört für mich zu einem BG dazu eine dicker Grüner klotz namens Roger an meinem kleinen Runenpriester Bromdall
biggrin.gif

Außerdem solltest du vieleicht noch ein wenig warten. Da Moot nicht so bevölkerungsdicht ist war das lvln auf unserem Server auch Schwieriger. Die meisten kommen doch erst noch in das T4 Gebiet! Und wenn es in Deutschland einen Server gibt auf dem Zerstörung Altdorf einnehmen wird dann wohl auf Moot
wink.gif
450 Order Spieler gegen 1700 Destro Spieler. Das muss doch ein anreiz sein *gg*

Gruß Bromdall

Hey Roger nicht abhauen! Du gehörst zu meinen lieblings Feinden! Das gehört für mich zu einem BG dazu eine dicker Grüner klotz namens Roger an meinem kleinen Runenpriester Bromdall
biggrin.gif

Außerdem solltest du vieleicht noch ein wenig warten. Da Moot nicht so bevölkerungsdicht ist war das lvln auf unserem Server auch Schwieriger. Die meisten kommen doch erst noch in das T4 Gebiet! Und wenn es in Deutschland einen Server gibt auf dem Zerstörung Altdorf einnehmen wird dann wohl auf Moot
wink.gif
450 Order Spieler gegen 1700 Destro Spieler. Das muss doch ein anreiz sein *gg*

Gruß Bromdall

moinsen. Das problem wird nur sein das wir eben auch im 20er bereich wenig heiler nachwuchs haben. ganze ehrlich ich sehe da keine echte zukunft.

u´nd mal aktuell was zu schreiben nachdem mein anderes thema einfach geclosed wurde, vor ner stunde der raid auf die t4 burg das war mal wieder ike mit 6 andren, wieder mal wipe wegen anfangs 1 order heiler mit knock back. und dan schön die drachenwacht gespawnt....

außerdem sind 2 der 3 gebiete bei uns als´order 'locked' angzeigt, versteh ich noch weniger

Rogar-2.jpg

Zurück