Server gesucht

Erythrea

NPC
So. Nun ist es soweit. Mein 80er Ork-Jägerlein will den Server transen. Kommt vom Abyssischen Rat, einem RP-PvP Server. Nur hab ich im Moment noch so gar keine Ahnung wohin es sie verschlagen soll. Ich hätte gerne einen Server, auf dem man nicht stundenlang auf einen Raid warten muss. Oder ähnliches. Halt einen Server, mit funktionierenden PvE-Gilden. Jemand kreative Vorschläge, Denkanstöße oder ähnliches? Weil noch bin ich da vollkommen planlos *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Nun ist es soweit. Mein 80er Jägerlein will den Server transen. Kommt vom Abyssischen Rat, einem RP-PvP Server. Nur hab ich im Moment noch so gar keine Ahnung wohin es sie verschlagen soll. Ich hätte gerne einen Server, auf dem man nicht stundenlang auf einen Raid warten muss. Oder ähnliches. Halt einen Server, mit funktionierenden PvE-Gilden. Jemand kreative Vorschläge, Denkanstöße oder ähnliches? Weil noch bin ich da vollkommen planlos *g*

Ein paar Angaben, was Du so erreichen möchtest, wo Du stehst und zu welchen Zeiten Du unterwegs bist, würden es vielen leichter machen, vernünftig auf Deine Anfrage zu antworten
smile.gif

Argument würde ich behaupten
smile.gif

Also, bisher von alten Content ist alles clear außer Sarthi 3D. Auch wenn es knapp gewesen ist, aber der letzte Hauch hat da immer gefehlt. Jetzt ist mit Ulduar angefangen worden und das würde ich auf dem neuen Server natürlich gerne fortführen. Da ich Mama mit Kind bin sind Raidzeiten vor 19 Uhr immer sehr schlecht. Aber ab dann für alles zu haben.

Argument würde ich behaupten
smile.gif

Also, bisher von alten Content ist alles clear außer Sarthi 3D. Auch wenn es knapp gewesen ist, aber der letzte Hauch hat da immer gefehlt. Jetzt ist mit Ulduar angefangen worden und das würde ich auf dem neuen Server natürlich gerne fortführen. Da ich Mama mit Kind bin sind Raidzeiten vor 19 Uhr immer sehr schlecht. Aber ab dann für alles zu haben.

Hört sich doch ganz gut an. Vorausgesetzt das Equip stimmt, hätte wir nicht´s gegen eine nette Jägerin. Wir haben sehr raidfreundliche Zeiten von 20:00-23.00 Uhr 3x die Woche. Freitag/Samstag´s immer frei. Bei uns gibt es keine Raidpflicht, allerdings erfordert Uldar schon eine gewisse Leistungsbereitschaft. Der Alterdurchschnitt bei uns ist eher weit oben. Gilderleiter ist >40. Du findest uns auf dem Server Tirion.

BC:
Bekomme ich net mehr auf die Kette.
wink.gif

SSC Clear
MH 4/5
und ich glaube 4 Bosse in BT.

Raidstatus Woltk:
Raidstatus
Obsidiansanktum 10/25 (2D): clear
Naxx 10/25: clear
Malygos 10/25: clear

Uldar 10:
Flammenleviathan
Klingenschuppe
XT-002
Ignis
Eiserner Rat
Kologarn
Auriaya

Uldar 25:
Flammenleviathan
XT-002

Info´s auch unter www.bund-der-bruderschaft.de oder kannst auch gerne mal im TS mit uns quaken.

Bis denne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Dussel, das klingt an sich gar nicht mal uninteressant. Allerdings müsste ich dafür wohl nicht nur den Server, sondern auch die Fraktion wechseln und ich glaube das hat Blizz noch nicht vorgesehen
smile.gif
Und da hatte ich mich schon gefreut etwas gefunden zu haben, was schon passen könnte *schnief*

Hallo,

falls Du eine reine Raidgilde suchst kannst du meinen Beitrag ignorieren.

Wir sind wohl eine sogenannte Casualsgilde. Wir sind keine Raidgilde, was aber nicht heißt das wir nicht zusammenspielen. Das machen wir regelmäßig. Momentan nur noch keine Raids da uns dazu noch die LEute fehlen. Für 5er Heroinis reicht es aber schon. Wir wollen mit SIcherheit auch mal intern einen 10er Raid machen, dies aber dann ohne Zwang und Druck. Wir machen auch mal funraids auf Classic Raids.

Wir sind ein netter Haufen. Wir legen Wert auf einen vernünftigen Umgangston und sind sehr hilfsbereit. Wir haben Teamspeak und 2 Bankfächer. Uns ist der Spaß am Spiel wichtig und wollen, dass sich unsere Mitlgieder wohl fühlen.

Falls Dich das Interessiert, kannst Du mir gerne Schreiben entweder hier oder per PN.
Wir sind die GIlde "Die Leuchtlatrinen" auf dem Server Malfurion. Dort gibt es übrigens auch einige Randomraids. Man sollte zu den entsprechenden Zeiten relativ fix was finden.

Viel Grüße

Zurück