Server Helmgart: Traditionsgilde "Warlord Clan" sucht neue Mitspieler für Warhammer (Zerstörung)

Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Einen guten Tag an alle Forenbenutzer hier,

mein Name ist Kriegsfuerst und ich bin der Gründer und Leiter der Gilde "Warlord Clan".
victory.gif


Ich würde euch gern unsere Gilde vorstellen, hat sie schliesslich schon einige Jahre hinter sich und brennt immer wieder darauf, nette neue Mitspieler kennenzulernen.
happy.gif


Gildenhintergrund und Wissenswertes:

Die Gilde "Warlord Clan" - kurz: WLC - wurde am 03.09.2002, vor genau 6 Jahren, von mir und meinem Bruder im Spiel "Dark Age of Camelot" auf dem Server Lyonesse im Reiche Midgard gegründet.
clap.gif


Mit der Zeit fand die Gildenphilosophie sehr viele Anhänger im Spiel. Es gingen über die Jahre hinweg immer wieder mal alte Mitglieder - meist aus Gründen der Lustlosigkeit am Spiel, auf Grund eines anderen Spieles (WoW, EQ2, HdRO, etc.) oder weil sie mit der Zeit andere Ziele innerhalb des Spieles verfolgten -, aber wir schafften es immer wieder konstant eine der mitgliederstärksten Gilden im Spiel zu sein.

Bis heute sind einige Spieler immer noch in DAoC aktiv und tragen stolz unser Banner.

Wir haben in DAoC vieles erreicht, haben sowohl den PVM-Aspekt ausgiebig getestet, waren aber auch im Reichskampf (RvR) sehr stark vertreten. Bis heute hat die Gilde gemeinsam über 590.000.000 Reichspunkte zusammen erspielt und ist somit als Gilde eine der erfolgreichsten im Spiel.

Gildenphilosophie:

Von Anfang an war die Gilde als Fun-Gilde konzipiert. Doch Spaß muss nicht gleich heissen, dass man nicht erfolgreich sein mag. Hier setzt jedes Mitglied selbst fest, was seine individuellen Ziele sind und wieviel Zeit er investieren will, um sie zu erreichen.

Deswegen sind auch alle internen Veranstaltungen IMMER auf freiwilliger Basis, trotz der Gefahr, dass sie auf Grund von Teilnehmermangel nicht stattfinden können.

Auf die Mitglieder wird kein Druck ausgeübt bezüglich ihrer Spielweise, Zeit, Skillung oder Charakter.

Ob man lieber allein oder mit zig anderen Spielern spielt,
ob man lieber zergt oder ausgeglichene Kämpfe sucht,
ob man süchtig ist nach RvR oder doch lieber die Monster im PVM verdrischt,
ob man einloggt um zu craften oder um Reichtum anzuhäufen,
ob man diese oder jene Klasse oder Rasse mag,
ob man stundenlang am Tag spielt oder nur 1 bis 2 Mal im Monat,
und und und....

...das alles ist bei uns willkommen, wir begrüssen die verschiedensten Ansichten sogar, denn nur so ist in unseren Augen eine Vielfalt innerhalb der Gilde möglich.

Ob man zu uns passt oder nicht, dass muss man letztendlich selbst herausfinden. Unsere Gilde ist SEHR einsteigerfreundlich und heißt in der Regel jeden willkommen, der unseren Gildenkodex akzeptieren und sich an die wenigen Regeln des Miteinanders halten kann.

Interesse?

Unter warlordclan.cidaris.de (ohne www) findest Du mehr über uns, und wer weiß, vielleicht willst Du am Erfolg der Gilde teilhaben und selbst Deinen Beitrag zum Erfolg der Gilde leisten.

Wir freuen uns mit Sicherheit auf Dich!

Mit waaaaaag'schen Grüßen

KF
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, glatt vergessen:

Wirr gehen auf keinen Fall auf einen PvP-Server, sondern auf einen Core-Server.

KF
rolleyes.gif
 
Liebe Mitspieler,

wir werden nach einiger Diskussion auf einen normalen Standardregelwerk-Server gehen.

Name des Servers lautet Middenberge.

Interessierte können sich jederzeit bei uns melden unter warlordclan.cidaris.de.

Gruß

KF
victory.gif
 
Danke Dir.
clap.gif


Also, wir haben uns am Sonntag auf dem Server "Helmgart" gegründet und sind mittlerweile Gildenlevel 6. Sind mittlerweile über 50 Personen, TS ist aich verfügbar.
rolleyes.gif


Es läuft bisher alles sehr gut und wenn sich noch jemand anschliessen mag, der möge sich bei uns bewerben auf der Gildenseite.

warlordclan.cidaris.de

Bis bald im Spiel

KF
tongue.gif
 
Gildenlevel ist fast 9 schon und sind mittlerweile knapp 70 Personen.

Wir suchen aber weiterhin nette Versärkung.

KF
victory.gif
 
Zurück