Server immer noch so leer, wie zu release?

Schator

Quest-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
132
Also ich habe zu release 7 Tage lange Warhammer getestet und ich habe wärend dieser zeit gerade mal 20 andere chars gesehen.
Nun wollte ich wissen, ob die server immer noch so leer sind, oder ob man nun mehr Leute in den Gebieten sieht?

Die frage ist auf welchem Server du gespielt hast? Es gab Server die waren am anfang brechend voll, darum ja die Warteschlangen und die Serverklons und es gab Server da war unterdurchschnittlich los.

Die T3-T4 Gebiete sind auf einigen Servern jedenfalls voll
smile.gif

Viele kleine Server mit Normalem Regelwerk konnten in letzter Zeit auf Hergig oder Drakenwald transferieren. Beide stehen jetzt auf Mittel/Mittel. Ich bin seit heut im T4 von Hergig unterwegs und das war endlich mal WAR also riesen Schlachten und wenn man keine Lust hatte sind in den anderen Gebieten auch mal kleinere Gruppen rum gerannt...herrlich

fassen wir mal zusammen. der te hat kurz nach release auf irgend einem server angefangen, der leer geblieben ist. das ist vielen leuten passiert.

es gibt nun die möglichkeit auf voller server seinen charakter zu transferieren so das jeder mit andéren spielen kann.

da der TE wie so viele andere die technik des eingebens beim internet explorer nicht richtig beherrscht und eine lese sperre auf www.war-europe.de hat,

bekommt er nun die antwort von mir.

NEIN, die server sind mittel bis voll, wozu es auch geschätzte 5000000000000000000000000000000000000000 posts mittlerweile gibt die innerhalb von 2sek mit der sufu gefunden werden können.

bin ich genervt... ach was....

fassen wir mal zusammen. der te hat kurz nach release auf irgend einem server angefangen, der leer geblieben ist. das ist vielen leuten passiert.

es gibt nun die möglichkeit auf voller server seinen charakter zu transferieren so das jeder mit andéren spielen kann.

da der TE wie so viele andere die technik des eingebens beim internet explorer nicht richtig beherrscht und eine lese sperre auf www.war-europe.de hat,

bekommt er nun die antwort von mir.

NEIN, die server sind mittel bis voll, wozu es auch geschätzte 5000000000000000000000000000000000000000 posts mittlerweile gibt die innerhalb von 2sek mit der sufu gefunden werden können.

bin ich genervt... ach was....

Nicht jeder ist so ein Pro wie ihr. Wenn das nun das erste MMO für den TE ist, dann war das was du schreibst ganz schön gemein. Als ich vor einigen Jahren mein erstes MMO gespielt habe, hatte ich auch von nix ne Ahnung. Sowas schreckt viele ab und WAR hat weniger Spieler nur weil die Community so ruppig ist.

Es gibt halt auch viele leere Gebiete auch auf vollen Servern. Das dürfte wohl auch jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder ist so ein Pro wie ihr. Wenn das nun das erste MMO für den TE ist, dann war das was du schreibst ganz schön gemein. Als ich vor einigen Jahren mein erstes MMO gespielt habe, hatte ich auch von nix ne Ahnung. Sowas schreckt viele ab und WAR hat weniger Spieler nur weil die Community so ruppig ist.

Es gibt halt auch viele leere Gebiete auch auf vollen Servern. Das dürfte wohl auch jedem klar sein.

ruppige community ??? das musst du mri erklären !

Also ich habe zu release 7 Tage lange Warhammer getestet und ich habe wärend dieser zeit gerade mal 20 andere chars gesehen.
Nun wollte ich wissen, ob die server immer noch so leer sind, oder ob man nun mehr Leute in den Gebieten sieht?

entweder du hast auf einem empfohlenen server gespielt oder du bist blind.

Auf Carroburg ist auch nix mit ruppiger Com, genauso wenig wie Erengrad, wo ich bissl Order twinke
wink.gif

Aber das manche genervt von täglich 50 Threads zum selben ausgelutschten Thema sind, kann ich gut verstehen.

Dafür durfte ich eine über die Jahre immer unangenehmer und egomanischer agierende Com in einem sehr großen MMORPG ausgiebig kennenlernen...

Danke, ich fühl mich jetzt wieder wohl bei WAR und auch HDRO
smile.gif

Dass das von dem User Nachtrot kommt war irgendwie leicht vorhersehbar
hmmm.gif

Hab seinen Postings mal angesehen und muss sagen er gehört halt zu denen die nur rot sehen
biggrin.gif
es sei denn es geht um < * >, was bekanntlich der Heilige Gral ist. Regt sich auf das die WAR Spieler seinen Gral beschimpfen aber tut es umgekehrt auch nicht besser... Naja, jedem das seine
smile.gif

---

Zum TE:
Warum nur 7 Tage? Hattest du so nen Preorder Teil für günstig Geld wo du schon vor Offiziellem Start spielen konntest? Oder meinst du mit "zu Release" als es schon die ersten geclonten Server gab?
Dann wärs kein Wunder warum du kaum Spieler gesehen hast. Ich hab 2 Tage nach Release auf Galrauch angefangen weil ich keine Warteschlange wollte. Mir sind ständig andere Spieler über den Weg gelaufen und es gingen viele Szenarios und PQs. Zumindest die ersten Wochen war selbst auf den späteren "Geisterservern" richtig was los.

Falls du jetzt wieder anfängst kann ich dir Erengrad, Middenland (da nur Order), Carroburg, Averland und Huss (RP) empfehlen. Im T1 ist eigentlich ständig was los durch Twinks, T2 meist etwas ruhiger und ab T3 geht richtig die Post ab.

*= Name entfernt um diverse Leute nicht auf den Thread aufmerksam zu machen

Brachland - Chat

Mehr brauch ich zur WOW-Community nicht zu sagen .

Blödsinniger Kommentar. Lieber lese ich Flames und dummes Gesülze als stundenlanges Schweigen im Chat. Dennoch stimmt es nicht mal was alles behaupten, sooo schlimm ist die WoW Community gar nicht.

Rein statistisch sind bei Millionen von Kunden halt auch ein paar mehr Dödel dabei. Die Moppel in Warhammer fallen bei den ~ 2000 zahlenden Kunden halt schon mehr auf.
tongue.gif

Sie sind vielleicht hier in diesem Forum ruppig, aber nicht auf den Servern selbst.
wink.gif

Ich spiele nur auf Helmgart (Ordnung) und Carroburg (Zerstörung), jedenfalls dort sehe ich genügend Leute herumlaufen, mehr als mir manchmal lieb ist.

Blödsinniger Kommentar. Lieber lese ich Flames und dummes Gesülze als stundenlanges Schweigen im Chat. Dennoch stimmt es nicht mal was alles behaupten, sooo schlimm ist die WoW Community gar nicht.

Rein statistisch sind bei Millionen von Kunden halt auch ein paar mehr Dödel dabei. Die Moppel in Warhammer fallen bei den ~ 2000 zahlenden Kunden halt schon mehr auf.
tongue.gif

ja ja, das kommen die Flame-Geilen Poster aus ihren Löchern gekrochen
victory.gif

Ich versteh einfach nicht warum mancher nichts besseres zu tun hat, als "andere" Spiele schlecht zu reden und "seines" toll zu reden...
Haben "diese manche" kein RL frag ich mich?
blush.gif

Statistisch gesehen mag das stimmen, aber es geht um die Anteilige Anzahl, also 20 %, 30 % etc. nicht um die absolute Zahl
wink.gif

Wenn 10 % von 1 Mio "Dödel" sind, dann sind halt bereits 100 000 Dödel unterwegs, wenn 10 % von 10 Mio "Dödel" unterwegs sind, sind das 1 000 000 "Dödel", ergo sind anteilig gleich viele "Dödel" unterwegs
wink.gif

Und außerdem, wenn von "Millionen von Kunden" die Hälfte Goldfarmer sind, haben diese ja keine Zeit zum schreiben, und diese "verschönern" die Statistik von WOW
biggrin.gif

also auf erengrad ist die community angenehm, soweit ich sehen kann.
große gilde, nette chats, wenn man selber nett ist, wird das auch reflektiert.
victory.gif

war hat prozentual gesehen nicht mehr und nicht weniger deppen als wow, sogar bei hdro oder eq2 rennen dir ab und an flamer über den weg.
sicher, wo pvp ist, wo mit dollen items gerockt wird, sind mehr unterwegs, weil da der wettbewerb härter ist.
wenn ich eq2 logge, sehe ich leute (wie bei hdro auch), die gelasssen leveln.
da ist der prozentsatz der selbsternannten pros relativ gering, weil man eben alles gelassener erreicht.
bei war kracht dann das adrenalin hoch, wenn der verf... heiler wieder mal blumen zählt, statt zu heilen.
trotzdem ist der ton da, meiner meinung nach, immer noch im rahmen.
wenn ich bei wow den hauptstadtchat sehe, wird mir übel, weswegen das game auch ad acta gelegt wurde, aber das ist ein punkt, mit dem jeder selber klarkommt oder nicht.
prozentual gibt es in jedem game die leute, die über den strang schlagen. ignorieren geht da prima.

Ich bin recht zufrieden mit der Serverpopulation zur Zeit. Egal in welchem Levelbereich - zumindest bei mir auf Karak Eight Peaks - wenn man RVR
will, hat man kein Problem eine Gruppe zu finden. Auch mit public quests schauts zur Zeit ganz gut aus, man darf halt nicht zu wählerisch sein.

bei war kracht dann das adrenalin hoch, wenn der verf... heiler wieder mal blumen zählt, statt zu heilen.

Jetzt sind die Heiler sogar schon für das Benehmen Community verantwortlich
rolleyes.gif

Zurück