Hallo RoM Spieler, Bürger von Taborea,
auch wir, die Prieuré De Sion, wollen unsere kleine aber feine Gilde kurz
vorstellen.
Gegründet wurde die Gilde noch in der Open Beta und seither spielen wir
in einem überschaubaren Kreise.
Wir spielen meist in den Abendstunden und um mitzumachen gibt es keine
Zwänge oder Voraussetzungen.
Außerdem gilt Real-Life hat immer Priorität wir spielen vorrangig um Spass zu haben.
Klar eine aktive Teilnahme am Spielgeschehen sollte schon gegeben sein und natürlich die Fähigkeit im Team zu spielen aber ich denke das versteht sich von selbst wenn man in einer Gilde spielt.
Unser durchschnittl. Alter ist 30+ und der duchschnittl. Char-Lvl liegt bei 40+ aber auch niedrigere Lvl finden eine helfende Hand und unsere vollste Unterstützung.
Gildenburg ist vorhanden und wird ausgebaut...
Einen eigenen TS2-Server können wir auch unser eigen nennen...
An einem Forum arbeiten wir noch...
Bei Interesse an einem Gildenbeitritt einfach hier im Forum per PM oder ingame an mich, Zorya, Farinu oder Tora wenden.
Viele Grüße
auch wir, die Prieuré De Sion, wollen unsere kleine aber feine Gilde kurz
vorstellen.
Gegründet wurde die Gilde noch in der Open Beta und seither spielen wir
in einem überschaubaren Kreise.
Wir spielen meist in den Abendstunden und um mitzumachen gibt es keine
Zwänge oder Voraussetzungen.
Außerdem gilt Real-Life hat immer Priorität wir spielen vorrangig um Spass zu haben.
Klar eine aktive Teilnahme am Spielgeschehen sollte schon gegeben sein und natürlich die Fähigkeit im Team zu spielen aber ich denke das versteht sich von selbst wenn man in einer Gilde spielt.
Unser durchschnittl. Alter ist 30+ und der duchschnittl. Char-Lvl liegt bei 40+ aber auch niedrigere Lvl finden eine helfende Hand und unsere vollste Unterstützung.
Gildenburg ist vorhanden und wird ausgebaut...
Einen eigenen TS2-Server können wir auch unser eigen nennen...
An einem Forum arbeiten wir noch...
Bei Interesse an einem Gildenbeitritt einfach hier im Forum per PM oder ingame an mich, Zorya, Farinu oder Tora wenden.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: