Server morgen früh (21. Dezember) herunterfahren,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach ja..jeder der angepisst ist, dass jetzt also schon fast ne woche täglich die server down sind muss ja zwangsläufig ein suchti sein , der beim einloggen schon zittrige finger bekommt und dem der schweiss uffd stirn steht (argumente wie "welcher normale & gesunde mensch spielt auch morgens um 8uhr" sollten auf jeden fall auf den tisch gelegt werden, denn sie bekräftigen durchaus, dass es ja nicht normal sein kann um diese uhrzeit dem spieltrieb nachgehen zu wollen)..denn die ladung täglich befriedigung muss abgeholt werden. man kann es sich natürlich auch schön reden "hey, sie machen doch was"..oder man kann sich auch ernsthaft mal die frage stellen ob sie wissen was sie tun

@ warnuts: genau, Sonntagmorgens kann man noch vieles anderes machen als zocken.

meine das es schon 6 tage in folge sind (vielleicht wollen die ihrgendeinen MMO Rekordbrechen ;-) )

aber bislang waren die Server um 10.30 / 11.00 wieder online ... ich finde es schade mitlerweile das es nicht geschafft wird alles in einen Patch zu hauen und das nicht so stückchenweise von tag zu tag zu machen.

Mal ein bissl was hier und schauen was passiert am nächsten tag dann wieder und wieder und wieder ... weiß ja nicht wie es euch geht aber so geht das nicht ... Sollen die sachen zusammen gepackt werden und dann an einem termin online gebracht werden hotfixes ... ok es können sich ja immer mal wieder Sachen einschleichen aber nicht so

aber ich freu mich wieder drauf weiter zumachen
dance.gif

hmm lieber mehrer Kleine Patches und keine Fehler oder Schnell behobene Fehler.
Als einen mega imba aoc nachmach patch und alles verbuggt

Wir werden die Server morgen früh (21. Dezember) herunterfahren, um weitere Verbesserungen am Spiel durchzuführen. Die Server werden um 08:30 Uhr (MEZ) offline gehen und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Update um 08:30 Uhr (MEZ): Die Server sind nun offline und der Patch wird aufgespielt
angry.gif

den wissen nicht was sie tun
angry.gif

Glaubt ihr die machen das zum Spaß am Sonntag . Sie wollen einfach verschiedene Probleme bis zu den Festtagen geregelt kriegen.

Wenn sie meinen - dass es für die Serverstabilität über die Festtage wichtig ist - dann ist es wichtig und ihr solltet froh sein - dass sie Serverfehler so schnell fixen..

Im übrigen macht das nicht Goa sonderen die ziehen die Patche aus USA halt immer nur einen Tag später nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Geflame: "euda usa hat immer schneller Patches und ist immer aktueller als wir Europär euda". Seit doch froh das die das erstmal Testen bevor wir es abbekommen
smile.gif

Das hat ncihts mit süchtig zu tun. Ich habe eine Software erworben und Zahle jeden Monat für eine Dienstleistung die von GOA nur sehr unzufriedenstellend erfüllt wird. Also ist es mehr als legitim sich zu beschweren.

woran erkennt man das man im warhammer-forum ist? spätestens im 8. beitag wird über wow geflamed...

Also mir kann keiner erzählen - dass er am Sonntag morgen von 08:30 bis vielleicht 10:30 Uhr - drei Tage vor Heiligabend nicht noch andere Sachen zu tun hat als WAR zu spielen.

Ein Spiel das am meisten Spaß macht, wenn die Server voll sind also Abends oder am späten Nachmittag.

ja ich bin ein suchti
ich gehe nachts arbeiten und logge dann nach MEINER ARBEIT morgens ein und lese downtime
ärgert mich
sogar sehr
und dann solche kommentare zu lesen bringt mich auf die palme
ich verstehe schon das gepatcht werden muß auch über mehrere tage
aber ich versthe net wie manche volldeppen dann über leute herziehen müßen die sich darüber beschweren ohne das sie überhaupt ne ahnung haben warum sie sich beschweren
ich denke mal solche aktionen wären für dich nachvollziehbarer wenn du für ein spiel bezahlen würdest und es ewig runtergefahren ist wenn du spielen wolltest
würdest du dich dann als suchtfaktor bezeichnen oder als verärgerter spieler ?
mfg
ps
ging an den menschen der mal wieder n passendes kommentar wegen suchtspieler gebracht hat
so long

Liebe Spieler von WAR,

leider müssen wir die Server all 24 Std herunterfahren und neu starten, da wir sonnst die Stabilität nicht gewährleisten können.
Morgen früh werden die Server dann wieder abgeschaltet um Strom zu Sparen.
Am Dienstag morgen tauschen wir dann das defekte USB-Kabel unseres Backupsystem aus.
Am Mittwoch morgen Schalten wir die Server ab, da wir alle endlich zu unseren Familien nach Hause möchten.
Die Server werden dann rechtzeitig am Freitag Mittag wieder Online sein. (Suchtprävention)
Am Sonnabend morgen werden wir dann die Server hernunterfahren damit wir das neue, geniale, einmalige, noch nie dagewesenen, nie gesehene, absolut unglaubliche Feuerwerk einbauen können.
Am Sonntag haben wir alle frei. Keine Sorgen die Abschaltung erfolgt dann Automatisch.

...

Ich glaubs ja nicht. Erst ist gestern morgen der Server offline und heut schon wieder. Wo soll das hinführen? Wozu zahl ich überhaupt?

Also mir kann keiner erzählen - dass er am Sonntag morgen von 08:30 bis vielleicht 10:30 Uhr - drei Tage vor Heiligabend nicht noch andere Sachen zu tun hat als WAR zu spielen.
die sachen konnte man schon in den letzten 4 tagen erledigen.
tongue.gif

Liebe Spieler von WAR,

leider müssen wir die Server all 24 Std herunterfahren und neu starten, da wir sonnst die Stabilität nicht gewährleisten können.
Morgen früh werden die Server dann wieder abgeschaltet um Strom zu Sparen.
Am Dienstag morgen tauschen wir dann das defekte USB-Kabel unseres Backupsystem aus.
Am Mittwoch morgen Schalten wir die Server ab, da wir alle endlich zu unseren Familien nach Hause möchten.
Die Server werden dann rechtzeitig am Freitag Mittag wieder Online sein. (Suchtprävention)
Am Sonnabend morgen werden wir dann die Server hernunterfahren damit wir das neue, geniale, einmalige, noch nie dagewesenen, nie gesehene, absolut unglaubliche Feuerwerk einbauen können.
Am Sonntag haben wir alle frei. Keine Sorgen die Abschaltung erfolgt dann Automatisch.

...
leider müßen wir alle wow server jeden mittwoch
von 3 uhr bis 11 uhr deaktivieren
damit die admins endlich mal in ruhe die wow welt kennenlernen können
hmmm ?
wie erwähnt lieber 5 2 stunden patches als einmal pro woche n 7 stunden down wovon bis heute keiner weiß warum die server gewartet werden müßen

Liebe Spieler von WAR,

...
...
...
Was fürn Feuerwerk ? ^^

Ich glaubs ja nicht. Erst ist gestern morgen der Server offline und heut schon wieder. Wo soll das hinführen? Wozu zahl ich überhaupt?
Ohnee nich du schon wieder
biggrin.gif
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=81791

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück