sry für flameAlso mir kann keiner erzählen - dass er am Sonntag morgen von 08:30 bis vielleicht 10:30 Uhr - drei Tage vor Heiligabend nicht noch andere Sachen zu tun hat als WAR zu spielen.
Ein Spiel das am meisten Spaß macht, wenn die Server voll sind also Abends oder am späten Nachmittag.
Weil sie dich und sich gegenseitig beleidigt haben ^^Ich frag mich sowieso wieso die mein Thread geschlossen haben, ist ja scheinbar noch brandaktuell das Thema.
keine sorge bis vor einer woche war das nicht normal hier. ich vermute mal die wolln vor den feiertagen das gröbste behoben haben das sie dann ned mehr ran müssen.moin![]()
also ich hab mir gestern erst das spiel gekauft weil ich nach 4 jahren wow die fresse voll hab von 13-16 jährigen spinnern und von spielinhalten die immer einfacher werden. aber wenn ich jetzt les das die server hier täglich mal down gehn mehrere stunden macht mir das net grad hoffnung auf ne längere karriere in dem spiel![]()
mfg da![]()
Ich frag mich sowieso wieso die mein Thread geschlossen haben, ist ja scheinbar noch brandaktuell das Thema.
moin![]()
also ich hab mir gestern erst das spiel gekauft weil ich nach 4 jahren wow die fresse voll hab von 13-16 jährigen spinnern und von spielinhalten die immer einfacher werden. aber wenn ich jetzt les das die server hier täglich mal down gehn mehrere stunden macht mir das net grad hoffnung auf ne längere karriere in dem spiel![]()
mfg da![]()
Keine Angst das Spiel macht richtig Laune !moin![]()
mfg da![]()
Ich finds zwar gut das sie so oft patchen, aber am Sonntag tut das wirklich nicht Not. Den Patch hätte man sich auch bis Morgen aufheben können.
Was wollt ihr machen Massenmörder werden oder was nur weil es 2stunden nicht da ist euer geliebtes spiel!!!!!!!
Ich kapier das nicht das spiel läuft bei mir von tag zu tag besser durch die fixes super finde --> ich <--- nur IHR scheinbar nicht lllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
Kommt einfach ma nen bissel runter und freut euch dann wen es wieder läuft besser als vorher !!!
LOL Junge ein Spiel ist nie fertig. Alles was aus Menschenhand erschaffen wurde hat Fehler weil kein Mensch fehlerlos ist^^ Überleg mal.Hast du schon mal daran gedacht das Spiele zum Release-Date fertig sein sollten? Bin ich Business Angel oder was?
LOL Junge ein Spiel ist nie fertig. Alles was aus Menschenhand erschaffen wurde hat Fehler weil kein Mensch fehlerlos ist^^ Überleg mal.
Gruss Tiegars
Was wollt ihr machen Massenmörder werden oder was nur weil es 2stunden nicht da ist euer geliebtes spiel!!!!!!!
Ich kapier das nicht das spiel läuft bei mir von tag zu tag besser durch die fixes super finde --> ich <--- nur IHR scheinbar nicht lllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
Kommt einfach ma nen bissel runter und freut euch dann wen es wieder läuft besser als vorher !!!