Server Morthond

Cheleste

NPC
Guten Morgen zusammen,

ich hab mein alter HdR mal wieder ausgepackt und wollte auf Morthond neu anfangen. Gibt es dort auch einen übergreifenden Kanal? Es scheint recht ruhig dort zu sein^^
Oder sind die Server allgemein leerer geworden?

Gruß
Cheleste

Ich kann nur von Vanyar oder Maiar reden,dort musst du /kanalverbinden VanyarSNG bzw /kanalverbinden MaiarSNG eingeben um auf die Serverweiten Channel zu kommen.Dort steht dann auch wieviel User sich in den Channels aufhalten.Mit zb /1 und Leertaste kannst du dann auch dort schreiben.Obs auf Morthond auch einen gibt kann ich dir so jetzt nicht sagen.Aber ansonsten probiere es doch auf Vanyar wenn du eh wieder neu anfängst.Dort zumindest ist noch einiges los.

An sich sollte das auch auf Morthond funktionieren. Nur die wenigsten nutzen diese Befehle auch. Aber im allgemeinen ist der Chat schon sehr ruhig, trotz dem subjektiven Empfinden des drastisch gestiegenden Spieleraufkommens. Zumindest auf Maiar habe ich es nach Erscheinen noch nicht erlebt, das der Server ausgelastet war (wie es seit einiger Zeit desöfteren der Fall ist).

Zuletzt bearbeitet:
so ist es.
Ich spiele auf Morthond und gibt es den MorthondSNG da sind abends so ca 400-700 Spieler zu finden.
Der Channel dient aber eigentlich nicht nur zur Suche nach Gruppe sondern ist allgemeiner Plauder-, Spam-, Mimimi- und Handelschannel.

Einfach im Chat /kanalverbinden MorthondSNG eintippen
oder im englischen Client sofern das ein Unterschied ist /joinchannel

der Chat liegt dann üblicherweise auf der /1 wie schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück