Server nicht auswählbar!

Wosotros

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Abend Leute,

ich hab jetzt nach einer langen Zeit endlich wieder meinen Warhammer Online Account rausgeholt mir eine Prepaid-Karte gekauft und ohne Probleme eingeloggt. Nun bin ich beim Bildschirm wo ich mir meinen Server auswählen darf.
Zur Auswahl stehen für mich nur Karak Norn (Europa) und Badlands (Nordamerika). Ich kann aber sonst kein anderen Server auswählen . Ich will unbedingt wieder auf Drakenwald (Europa) kann es verdammt nochmal aber nicht auswählen-.-

Über meinen EA Hauptkonto laufen 2 Warhammer Online Acc. Das erste ist ein Testacc und der zweite den ich aktiviert habe ist mit Vollzugang und schon bezahlt.

Weiß jemand wieso das so ist oder sogar vllt wie ich das beheben kann ?

mit freundlichen Grüßen

Wosotros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weiß liegt es daran das es die letzten 2 Server sind da alle anderen abgeschaltet worden sind.

Du gehst in die Accountverwaltung und transferierst deine Chars auf einen der Beiden, fertig.

Hab das selbe Problem, aber wie genau funzt der Trans? Bei mir steht da immer "Im moment keine Transfers auf öffentlichen Testserver möglich" dabei will ich ja auf nen offiziellen Server.

Es gibt die Möglichkeit Chars zu kopieren (auf den Testserver) und Chars zu transferieren. Evtl. hast du es verwechselt.

Zurück