Server noch down oder Installation defekt?

Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich habe mir HdRO gestern wieder auf meinem Rechner installiert und die Updates durchlaufen lassen.
Jetzt ist der Launcher soweit, dass er mir sagt Ver 1.06 ist installiert, leider endet er dann aber an folgendem Punkt:

Verbinden
Programme werden überprüft
Aktualisieren der Programme <--- genau hier

Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten.
Unknown Error

Liegt das daran, dass die Server noch down sind (sind sie es noch ?) oder das wirklich etwas an meiner Installation defekt ist ?! Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Server in der Zwischenzeit hochgefahren wurden
wink.gif

Also ich habs gerade probiert und hier geht noch nichts.

Warte schon ganz ungelduldig, da ich mir das nicht per Torrent(?) ziehen will sondern wie die andern Patches vom Startmenü des Spiels aus.

Torrent geht richtig schnell weil viele das ziehen wollen ( die hdro zocken) hab fast mit voller leistung gezogen^^
sonst müsste es von den normalen servern trotzdem laufen ... be mir gehts hmm
dunno.gif

Torrent geht richtig schnell weil viele das ziehen wollen ( die hdro zocken) hab fast mit voller leistung gezogen^^
dunno.gif

also installiert ist alles....nur einloggen geht scheinbar noch nicht
unsure.gif

also installiert ist alles....nur einloggen geht scheinbar noch nicht
unsure.gif

Einloggen soll ab 18h gehen:

Update 15.50 GMT - Today's maintenance window has been extended by an additional 1 hour to 17.00 (GMT / UK Time). However, the patching servers will still be open at 16.00 GMT so you will be able to patch up to the new current version.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Einloggen soll ab 18h gehen:

Update 15.50 GMT - Today's maintenance window has been extended by an additional 1 hour to 17.00 (GMT / UK Time). However, the patching servers will still be open at 16.00 GMT so you will be able to patch up to the new current version.
Grüße

FloZwo
victory.gif

dat dauert ja heut wieder
w00t.gif

dunno.gif
unter richtig schnell versteh ich was anderes ...................
gestartet mit 800kb/s und dann nach 1min gesunken auf 0,2 kb/S -.- (geschätzte wartezeit 21 stunden oder so, darauf kann ich echt verzichten -.-)

Ports auf und ein bißchen warten lollercoaster, dann rennt er auch, der Torrent.
top.gif

Ich habe mir HdRO gestern wieder auf meinem Rechner installiert und die Updates durchlaufen lassen.
Jetzt ist der Launcher soweit, dass er mir sagt Ver 1.06 ist installiert, leider endet er dann aber an folgendem Punkt:

Verbinden
Programme werden überprüft
Aktualisieren der Programme <--- genau hier

Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten.
Unknown Error

Liegt das daran, dass die Server noch down sind (sind sie es noch ?) oder das wirklich etwas an meiner Installation defekt ist ?! Jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Bei mir heute am Sonnabend, seit 2 Tagen das gleiche - die I-net Verbindung tickert nur ein paar Bytes durch, der HDRO Ladeschirm datet mal 26 dateien up, gestern waren es 100+ Dateien.
Dann Fehlermeldung "Kerndatei defekt" Ich wieder alles von CD "repariert" - kurz gesagt: Es ist zum kot....en !!!
ugly.gif

Seit 2 Tagen !
dwarf.gif
kein Spiel möglich.....

Zurück