Server noch immer offline hmpf

Mad Dwarf

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Das ist doch zum k**** nun sind es schon drei Tage an denen man morgens nicht zocken kann oder einem gesagt wird das man es nicht kann.

Dann sagen sie die Server sind um 12 Uhr wieder da und... nix.

Das ist doch zum k**** nun sind es schon drei Tage an denen man morgens nicht zocken kann oder einem gesagt wird das man es nicht kann.

falls du auf einem der Server spielst die geklont werden, einfach mal News lesen

Hmpf, schon seit Wochen werden sinnlose Threads erstellt
sad.gif

Achja, und morgens ist immerhin besser als zur PrimeTime.

also ich hab eben toilette geputzt überall staub gesaugt und durchgewischt und lese erstmal in ruhe tageszeitung und dann schau ich evtl. nochmal nach ob ausser mir noch jemand auf diesen unsinnigen thread hier geantwortet hat

Geh arbeiten oder in die Schule dann passiert Dir das nicht mehr....................
victory.gif

*heul* Lange Wartezeiten = Server werden geklont = *heul* Server nicht online
*heul* Bugs = Patches = *heul* Server nicht online wegen Patch

Irgendwie kann man es den Leuten wirklich nicht recht machen
dunno.gif

falls du auf einem der Server spielst die geklont werden, einfach mal News lesen

Ja mache ich und ich darf doch wohl davon ausgehen sich darauf verlassen zu dürfen was sie einem Ingame schreiben.

Was den rest angeht, habe Urlaub und langeweile. Nächste Woche darf ich wieder arbeiten und da ist es dann recht egal. Außerdem befürchte ich das sie noch mehr kaputt machen
biggrin.gif
, gestern hatte ich spätestens alle halbe Stunde nen total absturz des rechners.

bounce.gif

Normale Menschen arbeiten Vormittags !! GOA kann die Server natürlich auch Abends um 20 Uhr Offline nehmen, wenn dir das lieber ist !

*heul* Lange Wartezeiten = Server werden geklont = *heul* Server nicht online
*heul* Bugs = Patches = *heul* Server nicht online wegen Patch

Irgendwie kann man es den Leuten wirklich nicht recht machen
dunno.gif

zu 1: ich habe liebe schön lange warteschlangen als geklonte Server
zu 2: wenn Patches mal mehr Bugs beheben als neu einführen würden gern.

Im allgemeinen, ist es nicht tragbar drei Tage in Folge morgens die Server nicht zur verfügung zu stellen (ok Dienstag war es nur angekündigt, aber da hat man dann was anderes gemacht und damit war der morgen auch futsch)

bounce.gif

Normale Menschen arbeiten Vormittags !! GOA kann die Server natürlich auch Abends um 20 Uhr Offline nehmen, wenn dir das lieber ist !

Das mag ja sein aber die häufigkeit ist einfach nicht so prickelnd. Außerdem hat man ja bei der Konkurenz auch schon gesehen das man durchaus in den frühen morgenstunden patchen kann.

das ist eine neue teufelei der gegnerischen fraktion. sie haben euch mit einem zauber lahm gelegt und jetzt nehmen sie in ruhe eure städte ein...

nmnmmuhahahaha!!!!

Mag ja sein das normale menschen arbeiten, aber normale Menschen haben auch mal Urlaub und wenn man dann gerne spielen möchte sollte man es doch jedem selber überlassen.

Leute die Urlaub haben interessieren aber nicht, denn sie sind nur der minimalste Teil der zahlenden Kundschaft...
Die Zeiten sind bestens gewählt... der größte Teil ist arbeiten, in der Schule oider was auch immer...
Sind wohl Tausende...

und dann soll für ein paar dutzend die JETZT Urlaub haben bzw. JETZT am morgen nichts zu tun haben extra die Zeiten geändert werden?

Lustig ich hab gelesen früher nachmittag und das ist nach meiner uhr noch lange nicht! =P

Edit sagt: nein edit sagt nicht das du nicht lesen kannst den edit its heute freundlich und hat es extra für dich geholt damit du nicht suchen must!!! ja edit hat heute seinen guten tag! achtung..tag nicht tage!!!! (mal gucken obs jetzt klappt -.- )

Wie bereits angekündigt haben wir die Server Carroburg, Erengrad, Helmgart sowie Averland heruntergefahren, um die für das Cloning notwendigen Wartungsarbeiten durchzuführen. Die gesamte Operation wird voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag andauern und nach Abschluss der Wartungsarbeiten werdet ihr folgende Änderungen an der Serverliste sehen können:

Bitte sehr....Quelle war-europe.com hamwa uns?

Zuletzt bearbeitet:
hi

so jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu.

1. Sie können die Wartungsarbeiten etc. nachts machen so wie Blizzard auch. da spielen wenig Leute.

2. Die blöden Sprüche wie geht arbeiten etc. spart euch den scheiß, da ich dieses blöden Sprüche einfach nicht ab kann.

Nein ihre Zeiten müssen sie nicht ändern, aber einhalten. Wenn man verspricht um 12 sind die server wieder da dann kann es nicht sein das sie es um eins noch nicht sind ohne einen Hinweis.
Außerdem scheinen die Jungs von Blizzard das auch gebacken zu bekommen in der Regel um neun fertig zu sein.
Dazu machen sie nicht 3 Tage in Folge eine ankündigung zu patchen und machen es dann dann an zwei Tagen.

Zurück