Server noch immer offline hmpf

Blizzard macht es auch nicht Nachts... sondern morgens früh und da waren die Server auch bis 13 Uhr nicht online
rolleyes.gif

Außer sie haben es in den letzten 2 Monaten plötzlich geändert.

In den News steht früher Nachmittag und nicht "Wir sind Punkt 12:05 Uhr fertig"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im spiel selbst kam die nachricht "ab 12 uhr" - das wird der TE gemeint haben

Ok aber genau so leute wie ich die eben nicht um die uhrzeit schon am zocken sind wissen es nicht deswegen geh ich aus das man sich eher an infos von der seite halten sollte und nicht welche die mal ingame gegeben werden und grad mal 1/4 der leute mitkriegen die betroffen sind ^^

naja habe da halt nicht nachgesehen und finde wenn sie schon 12 Uhr sagen dann sollen sie das gefälligst auch machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid doch mal froh das die überhaupt was machen und überhaupt wird viel zuviel rumgeheult finde ich aber kann ja auch nur meine meinung sein. Es ist natürlich ärgerlich wenn man urlaub hat und genau dann nix geht aber das positive ist doch das hinterher es besser laufen sollte was meistens auch der fall ist. Keep cool
victory.gif
Der Kommentor von hellor fand ich erste sahne hab lange gelacht
clap.gif
danke für die aufheiterung während der arbeit
rolleyes.gif
Gruß Hero

Blizzard macht es auch nicht Nachts... sondern morgens früh und da waren die Server auch bis 13 Uhr nicht online
rolleyes.gif

Blizzard macht oft um 3 Uhr servicearbeiten das ist nachts und auch um 5 Uhr morgens aber die sind um spätestens 11 Uhr dann fertig.

Es gibt kein normal, beim Thema Arbeitszeiten, außer bei Beamten vielleicht...
wink.gif

Ich sehe die Sache auch so ähnlich wie der TE.

Es wirkt bei dem ganzen gepatche und geclone so, als sei das ziemlich ungeplant. Ich spiele auf Helmgart und der ist, glaube ich, jeden Tag diese Woche zeitweise offline gewesen.
Natürlich muss korrigiert, optimiert und gewartet werden, dann aber bitte mit mehr Plan und in anderen Intervallen. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelche Hotfixes oder so.

Ich hab zwar Verständnis für die Situation, bin jedoch schon etwas verärgert.

Da habe ich nicht nachgeschaut, mir wurde Ingame 12 Uhr gesagt und damit war für mich klar wann die Server wieder kommen. Hier so großkotzig Sachen zu zitieren, naja wem das spaß macht. Fakt ist und bleibt das sie sagten 12 Uhr.

Wie gesagt das was sie sagten haben grad mal 1/4 der leute die betroffen sind wohl mitgekreigt da die meisten wohl so früh nicht gezockt haben einschließlich ich und da denk ich sollte man meinen das die infos der seite wohl mehr passen das merkt man alleine daran das es noch lang nicht früher nachmittag ist.

Nein ihre Zeiten müssen sie nicht ändern, aber einhalten. Wenn man verspricht um 12 sind die server wieder da dann kann es nicht sein das sie es um eins noch nicht sind ohne einen Hinweis.
Außerdem scheinen die Jungs von Blizzard das auch gebacken zu bekommen in der Regel um neun fertig zu sein.
Dazu machen sie nicht 3 Tage in Folge eine ankündigung zu patchen und machen es dann dann an zwei Tagen.

ähm ja, mal EULA lesen und so, da steht auch einiges drin was immer nur weggeklickt und nachher tausendfach bemängelt wird.
und wow war immer rechtzeitig fertig? stimmt, besonders in den anfangswochen, wo noch freitags gewartet wurde.
rolleyes.gif

Es gibt kein normal, beim Thema Arbeitszeiten, außer bei Beamten vielleicht...
wink.gif

Ich sehe die Sache auch so ähnlich wie der TE.

Es wirkt bei dem ganzen gepatche und geclone so, als sei das ziemlich ungeplant. Ich spiele auf Helmgart und der ist, glaube ich, jeden Tag diese Woche zeitweise offline gewesen.
Natürlich muss korrigiert, optimiert und gewartet werden, dann aber bitte mit mehr Plan und in anderen Intervallen. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelche Hotfixes oder so.

Ich hab zwar Verständnis für die Situation, bin jedoch schon etwas verärgert.

Jeden tag? Dann muss euer server aber denen probleme machen weil ich glaub kaum das sie euren server extra vor patchen und zb uns von Carroburg erst später denn wir haben nur die auf der seite angekündigten wartungsarbeiten und die waren seit dem letzen patch eben nicht mehr der fall.

Seid doch mal froh das die überhaupt was machen und überhaupt wird viel zuviel rumgeheult finde ich aber kann ja auch nur meine meinung sein. Es ist natürlich ärgerlich wenn man urlaub hat und genau dann nix geht aber das positive ist doch das hinterher es besser laufen sollte was meistens auch der fall ist. Keep cool
victory.gif
Der Kommentor von hellor fand ich erste sahne hab lange gelacht
clap.gif
danke für die aufheiterung während der arbeit
rolleyes.gif
Gruß Hero

Das bleibt zu hoffen, bei mir war leider der Patch am Mittwoche ein Schritt nach hinten. Mein rechner stürzt wesentlich häufiger ab mit Grafikproblemen. Hatte gestern Abend den fall das ich nach 20min Warteschlange 3min spielen konnte und dann rebooten. Ist halt schon nervig

Das bleibt zu hoffen, bei mir war leider der Patch am Mittwoche ein Schritt nach hinten. Mein rechner stürzt wesentlich häufiger ab mit Grafikproblemen. Hatte gestern Abend den fall das ich nach 20min Warteschlange 3min spielen konnte und dann rebooten. Ist halt schon nervig

Die warteschlangen sind echt die hölle
sad.gif
ich log teilweise schon gar nicht mehr mittags ein wenn ich da schon seh ich soll 20 minuten warten da weiß ich auch besseres am pc zu tun (ja... ok...ich will einfach net warten xD)

Aber es hat sich ja hoffendlich bald damit wenn die server geklont werden (auch wenn ich das gefühl hab auf die geklonten wird kaum einer gehen.)

ähm ja, mal EULA lesen und so, da steht auch einiges drin was immer nur weggeklickt und nachher tausendfach bemängelt wird.
und wow war immer rechtzeitig fertig? stimmt, besonders in den anfangswochen, wo noch freitags gewartet wurde.
rolleyes.gif

Bla Blup sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Die EULA ist mal ernst genommen zu 100% unwichtig. Wichtig ist nicht was drin steht sondern wie zufrieden die Kunden sind defakto.

rolleyes.gif

Ingame kam aber eine message box mit der Info um 10 runter, ab 12 wieder online.

Normale Menschen arbeiten Vormittags !!

ich sage nur nachtschicht! sind das keine normalen menschen?

mir ist es egal wann sie die sever warten / patchen, aber werdet doch bitte im forum nicht gleich immer so ätzend!
es gibt sachen die kann man schreiben, andere sachen sollte man sich einfach nur denken!

ps: omg, ich höre mich schon an wie ein hippie
tongue.gif

Die warteschlangen sind echt die hölle
sad.gif
ich log teilweise schon gar nicht mehr mittags ein wenn ich da schon seh ich soll 20 minuten warten da weiß ich auch besseres am pc zu tun (ja... ok...ich will einfach net warten xD)

Aber es hat sich ja hoffendlich bald damit wenn die server geklont werden (auch wenn ich das gefühl hab auf die geklonten wird kaum einer gehen.)

Ich hoffe eigentlich schon das keiner auf die geklonten geht weil ich Destruktion spiele und ein wenig befürchte das die Gegenseite Zahlenmäßig abbaut und dann keine Scenarios mehr aufgehen und das PvP zum erliegen kommt.

Ich will ja nicht meckern... aber in meinen News finde ich nichts von 12 Uhr... überall steht, das Serverclonen bzw. die Verbindungsprobleme dauern bis ca. 17 Uhr an.

Ich will ja nicht meckern... aber in meinen News finde ich nichts von 12 Uhr... überall steht, das Serverclonen bzw. die Verbindungsprobleme dauern bis ca. 17 Uhr an.

12 Uhr war die offizielle Angabe in der Ingame Message heute früh als der Serverdown angekündigt wurde.

Zurück